Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrageergebnis
Wu

Antworten: 0
Hits: 2.851
Umfrageergebnis 07.01.2006 22:34 Forum: Internet Allgemein


Hallo alle miteinander,

ich lebe noch! Sicher erinnert ihr euch noch an meine Onlineumfrage vom März 2005.
Das Thema lautete: " Analyse des deutschen Schuh- und Textilmarktes Segment Gothic“.
Nachdem nun 10 Monate ins Land gegangen sind, kann ich euch nun endlich das Ergebnis präsentieren.
Die Auswertung findet ihr hier: http://www.shadowdaughter.de/wu/index.htm

Nochmals Danke an alle die an dieser Umfrage teilgenommen haben!

LG,
Wu

PS.: Den alten Thread findet ihr unter "Umfrage Diplomarbeit WICHTIG". Ich glaube im Testforum oder so.
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Wu

Antworten: 19
Hits: 13.629
18.04.2005 19:56 Forum: Testforum


@ll

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben und mich bei allen bedanken, die das bis jetzt möglich gemacht haben.

Ich habe bis jetzt ca. 890 Antworten bekommen. Das ist eine ganze Menge.

Ich hoffe auf ca. 1000 Antworten zu kommen. Fals jemand also noch nicht mitgemacht hat und mir helfen möchte. Nur zu.

Ich gebe bescheid wenn ich die Auswertung online zugängig mache.

LG Wu
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Wu

Antworten: 19
Hits: 13.629
30.03.2005 18:35 Forum: Testforum


ca. 7 Tage vergangen und fast 500 Antworten...

Erstmal vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben und die, die noch mitmachen werden.

Ich plane die Ergebnisse der Umfrage auf einer Seite zugängig zu machen, mit den Statistischen Ergebnissen, wie z.B. 300 Frauen und 200 Männer haben mitgemacht. Oder 22% tragen Schuhgröße 41....
Den Link werde ich zur gegebener Zeit hier hochladen.

Um die Ergebnisse genaustens unter die Lupe zu nehmen, brauche ich Zeit, und ich weiß nicht ob die mir noch zur Verfügung steht. Bzgl. des Abgabetermins.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich danke euch nochmal.

LG Wu

@VigilNoctis So die Theorie. lächelt Habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich erst die Ergebnisse eingeben kann wenn ich mit der Umfrage aufhöre. Ich habe eine Liste mit ca. 175 Händlern, die aber noch nicht ganz vollständig ist. Wenn jemand weiß wo ich aktuelle Daten her bekomme dann her damit....
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Wu

Antworten: 19
Hits: 13.629
25.03.2005 18:45 Forum: Testforum


So es sind jetzt ca 72 Std vergangen und ich habe schon mehr als 300 Antworten.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben oder noch mitmachen.

LG Wu
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Wu

Antworten: 19
Hits: 13.629
24.03.2005 22:46 Forum: Testforum


Schön, das man sich so viele Gedanken macht....

Es ist wie von mir geschrieben eine Diplomarbeitsumfrage. Wäre es eine Marketingumfrage, wäre sie wohl etwas tiefgreifender, mit Einkommen, Familienstand und sowas wie das gesamtbudget im Monat für alles drum und dra, nicht nur für Klamotten....

Und bezüglich der Größen mußte irgendwo schluß sein, ohne irgendjemanden zu nahe zu treten, dafür gibt es aber immer noch XXL.....

@Diirgec
Den Typen den du meinst, das bin ich nicht ;-) das ist ein Kumpel von mir, der mir einen teil seines Servers zur verfügung gesellt hat und die Umfrageseite verfasst hat. Ich bin nicht so gut mit internetsachen....
Wenn du mich suchst, gehe auf die www.a-texer.de Seite und schaue dir meine Klasse an da bin ich drunter.

Trotzdem danke an alle die mitgemacht haben oder noch mitmachen.

LG Wu
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Wu

Antworten: 19
Hits: 13.629
Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!) 23.03.2005 18:55 Forum: Testforum


Kaum bin ich im Forum, schon habe ich ein Attentat auf euch vor....

mir wurde dieses Forum empfohlen um Hilfe bei meiner derzeitigen Diplomarbeit zu finden...... EURE HILFE!
Geht bitte alle auf www.a-texer.de/umfrage dort befindet sich ein kurzer, knackiger Onlinefragebogen für alle Leute der schwarzen Scene.
Es ist total anonym, aber das wird euch auf der ersten Seite im Vorwort noch erklärt.
Würde mich über eine rege Teilname sehr freuen.

Vorerst einige Erklärungen,

1. Auf der LDT lernt man Textilbetriebswirt das heißt man beschäftigt sich mit Klamotten
2. Ich analysiere auch Gothikläden oder solche, welche diese Zielgruppe versorgen.
3. Um eine Zukunfts-/ Ist-und Vergangenheitsnalyse des textilen "Gothmarktes" in Deutschland zu machen muß man seine Zielgruppe analysieren und definieren und das lieber mit einen kurzen Fragebogen als mit einen langen wo man nach der 36. Frage nur noch denkt "Scheiße hab' kein Bock mehr"
4. Das was ich gerade mache ist eine Grobanalyse für die Semester/Diplomarbeit, soll heißen sie wird evtl. Lauten wie " Analyse des deutschen Schuh- und Textilmarktes" Segment Gothik.
5. Auf der Schule laufen die meisten nur in D.G., Prader, Boss oder sonst was für Klamotten rum, das ich meine lieben Dozenten mit einen etwas interessanteren Thema ein bischen aufwecken wollte.

Ich hoffe das klärt einige Fragen die aufkommen könnten.

Vielen Dank euch allen,
Wu
Thema: Servus
Wu

Antworten: 16
Hits: 5.065
Servus 23.03.2005 18:48 Forum: Foyer


Hallo alle miteinander,

ich wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen.

Ich bin 25 Jahre alt, Student und wohne derzeit in der Gegend von Nagold. Wenn ich in NRW (meinen Heimsektor) bin höhre ich gerne 1Live sonst EBM und Dark Wave. Meine Hobbys sind............... verflucht ich habe derzeit nichts was ich richtig als Hobby bezeichnen kann. Für Computer sitze ich zu selten vor der Kiste, Sport kann ich auch nicht regelmäßig machen, sonst Joggen und bald hoffentlich wieder Kampfkunst und sonst..... ich weiß das ist ungwöhnlich für einen Mann nähe und endwerfe ich Klamotten bevorzugt Herrenröcke.
Auf euer Forum bin ich aufmerksam geworden durch eine Mitstudentin deren Nickname ich hier allerdings noch nicht kenne.... reiche ich nach.

Ich hoffe das reicht für's erste
Wu
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi