Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm
Waffenbraut

Antworten: 5
Hits: 2.174
03.12.2008 18:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja ich hätte nichts dagegen, kann aber noch nicht sicher sagen ob ich am 14. zeit hab!
Thema: Alibi - Weingarten 5.12.
Waffenbraut

Antworten: 1
Hits: 1.802
Alibi - Weingarten 5.12. 03.12.2008 18:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 5.12. ist wieder Dark-night im Alibi in Weingarten!
mit guter musik, guten, billigen getränken und netten, kontaktfreudigen menschen! grosses Grinsen



Dj Dieter kennen vielleicht einige von euch schon, der legt auch hin und wieder im Abby auf!


//bitte Doppelposts vermeiden, mfg AN
Thema: [Konstanz] Schwarzer Brunch
Waffenbraut

Antworten: 69
Hits: 43.853
10.11.2008 17:40 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


von mir natürlich auch gute besserung!!!
Thema: [Konstanz] Schwarzer Brunch
Waffenbraut

Antworten: 69
Hits: 43.853
01.11.2008 20:19 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ich muss am 8. auch arbeiten bis 15.00 uhr
Thema: SINGLES in BAWÜ
Waffenbraut

Antworten: 354
Hits: 103.256
30.10.2008 18:49 Forum: Treffen & Bekanntschaften


hi, also bin auch single, naja sonst würd ich hier kaum schreiben grosses Grinsen ,
zu mir:
hm also ich bin 19 wohne in der nähe von ravensburg, weiß nie zu welcher region ich mich zählen soll, meist halt ich mich mehr an bodensee *g*...

ich bin so ziemlich für jeden spaß zu haben grosses Grinsen und mach gern witze, naja zugegeben machmal sind se einfach bloß soooo blöd dass man drüber lachen muss, aber naja... ich kanns net lassen zwinkert

jo des wars fürs erste... ihr könnt mich aber gern anschreiben wenn ihr fragen habt
Thema: Internet Radios
Waffenbraut

Antworten: 8
Hits: 7.013
Radio 30.10.2008 18:31 Forum: FM / AM


so ich mach hier mal ein bisschen Werbung für ein gutes Radio
zuvor hieß es noch schwarzes radio, durch das ein oder andere Problem, was hier nicht näher erleutert wird, wurde ein "neues" Radio ins leben gerufen, es basiert auf dem alten, soll aber noch besser werden als das alte!

Ein Teil der DJ's sind mit umgezogen!

wer interesse hat selbst dort als Dj tätig zu sein soll sich dort bewerben, durch den neuanfang sind auch neue DJ's herzlich willkommen!

und alle andere sind herzlich eingeladen zu zuhören, sich dort anzumelden und sich im Forum und Chat zu beteiligen

zu finden ist es hier: dream of dark
Metal
Thema: [Konstanz] Schwarzer Brunch
Waffenbraut

Antworten: 69
Hits: 43.853
30.10.2008 17:43 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


hallo erstmal bin noch ziemlich neu hier und hab das forum entdeckt ( da ja momentan bei mir sowieso noch alles als nicht gelesen bzw. neu angezeigt wird) brunch find ich echt ne tolle idee oder auch irgendwas anderes, drum dacht ich ich greif das nochmal auf vllt hat ja noch jemand lust
Thema: ABBY Parties im Oktober (Halloween)
Waffenbraut

Antworten: 25
Hits: 9.037
30.10.2008 17:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werde morgen auch da sein, fragt sich nur mit vollem auto oder zu zweit...?

hm schnee... ja das ist so ne sache, heute morgen war alles weiß und meine autotüren zugefroren, aber heut mittag war der ganze schnee schon wieder weg!
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi