Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Craven o' Connor

Antworten: 73
Hits: 59.135
13.11.2008 01:49 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von Quix
ich glaube an das was ich seh auch wenn ich grundsätzlich nichts für unmöglich halte denn wer weiss was unser kleingeist nicht erfassen kann.
wenn es mich dann früher oder später dahinraffen wird geht die lampe einfach aus, das einzige leben nach dem tod wird in der erinnerung liegen die andere an mich haben werden.
wenn ich mich irren sollte.. umso besserlächelt


Sehe ich genauso!

Zitat:
Original von Quixwenn ich mich irren sollte.. umso besserlächelt


umso besser ja... bis auf ein paar andere Theorien, da wirds nämlich ziemlich warm... Metal
Thema: Schweizer Sänger sucht Power/Thrashmetalband
Craven o' Connor

Antworten: 0
Hits: 5.121
Schweizer Sänger sucht Power/Thrashmetalband 28.10.2008 12:03 Forum: Musikermarkt


-
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi