Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Ahaz

Antworten: 71
Hits: 23.353
02.11.2009 23:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Wat weiß ich... so jedenfalls wurde es mir von einer "post-op" mitgeteilt, die schon recht lange in dererlei Dingen unterwegs ist. Transengruppen usw...
Sollt ich da was durcheinendergeschmissen haben...auch gut. In dem Fall sähe ich keinerlei Hindernisse für den Einsatz.
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Ahaz

Antworten: 71
Hits: 23.353
02.11.2009 18:15 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Theoretisch nichts dagegen.
In der Praxis liegt der Schönheitsfehler darin das diese Medikamente auch nicht "Bombensicher" sind und haben, wie mir von einem Geschlechtsumgewandelten gesagt wurde, auf lange Sicht (wenn es blöd läuft auch auf kurze) böse Nebenwirkungen. Die "Mädels in Spe" kriegen im Rahmen der Hormonbehandlung nämlich teilweise genau das Zeug das hier zur Debatte steht. Und bei dem was da unter Umständen passieren kann wäre es durchaus gnädiger den Täter mit einem bewaffneten Elternteil eine halbe Stunde allein zu lassen.
Also leider auch kein Königsweg aus der Geschichte.
Thema: CSD Parade Wave-Gothic Formation + Wave-Gothic Party im Keller Klub (Stuttgart)
Ahaz

Antworten: 2
Hits: 3.303
28.07.2009 13:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nur mal neugierdehalber.... Darf man erfahren was die strittigen Punkte waren ?
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Ahaz

Antworten: 720
Hits: 170.801
23.03.2009 18:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Meine Erfahrung mit Straight Edge beläuft sich darauf, das als ich einst in den "Genuß" eines Konzertes mit mehreren Bands aus der Ecke kam im Saal eine angenehme Atmosphäre herrschte und die Wasser und Saft Umsätze dieses Ladens schwindelnde höhen erreichten.
Als dann zwecks Zeitvertreib der Parkplatz mehrmals abgeschritten wurde war es dann amüsant zu beobachten wie dann diverse offizielle Safttrinker sich um den einen oder anderen Wagen scharten in dessen Kofferraum dann mindestens ein Bierkasten stand und fleißig geraucht wurde.

So gestärkt begab man sich dann wieder zum Orangensaft um zu Aussasagen wie No Poison ! (oder so) zu jubeln. lächelt

Wie dem auch sei...so ganz generell soll doch jeder machen was er will. *abwink*

Auf den Geist gehen mir da wie dort nur "militante" und "Missionare".
Thema: der vatikan rät den managern zum islam
Ahaz

Antworten: 4
Hits: 2.916
18.03.2009 23:13 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Damit jeder auch weiß was das im groben sein soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamic_Finance


Die Sache ist das Anno Dingsbums die Dominikaner auch schon Banken betrieben die ohne Zins gearbeitet haben, vermutlich nach einem ähnlichen Konzept wie das Islamic Finance Zeug. Insofern ist der Hinweis des Papstes jetzt nicht soooo aus der Welt. Da soll jetzt mal die Banko Ambrossiano mit guten Beispiel vorangehen.^^
Höchstvermutlich bleibts aber bei der Empfehlung. Der letzte der im Vatikanischen Bankwesen was verändern wollte war Johannes Paul I. zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Ahaz

Antworten: 1.326
Hits: 263.389
06.11.2008 16:06 Forum: Bücher & Literatur


Hans Herbert von Arnim - Die Deutschlandakte, paralel dazu Martin Bueb - Lob der Disziplin und Peter Scholl-Latour - Russland im Zangengriff
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi