Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche MFG WGT ab Heidelberg oder Heilbronn
Hujujuj

Antworten: 1
Hits: 2.586
Suche MFG WGT ab Heidelberg oder Heilbronn 10.05.2009 15:01 Forum: Mitfahrgelegenheit


Suche Mitfahrgelegenheit zum WGT ab Heidelberg oder Heilbronn am 29.5. ab ca. 13 Uhr
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Hujujuj

Antworten: 605
Hits: 133.935
15.03.2009 21:46 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


am 28. ist das ddt. evtl. möchten einige da hin??
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Hujujuj

Antworten: 605
Hits: 133.935
27.02.2009 13:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hier mein Senf: Ich war zwar bisher nur im Vienna dabei, fände aber abwechselnde Lacations besser.
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
06.02.2009 19:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


alles klar, trotzdem danke und bis morgen
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
06.02.2009 18:57 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ich glaub du meinst michal oder? so weit ich weiß gehen die nicht.
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
06.02.2009 10:59 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo zusammen, also jan und ich würden morgen nach mannheim fahrn.können wir jemanden mitnehmen oder selbst bei jemandem mitfahren, je nach wohnort?
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
02.02.2009 19:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


alles klar,jan und ich wären evtl. dabei, wenns meine prüfungen zulassen. dann schau ich einfach mal in ein paar tagen hier wieder rein, ob sich was getan hat.
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
02.02.2009 19:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo zusammen, wollte ma fragen ob am ´7.2. jemand evtl. vorhat ins connexion zu gehen, und ob sich das erfahrungshalber lohnt? Waren da noch nie- weil ja bekanntlich neu in plankstadt. grüße
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Hujujuj

Antworten: 605
Hits: 133.935
25.01.2009 17:35 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo zusammen, wollte auch noch mitteilen, dass es uns gestern echt gut gefallen hat und wir beim nächsten mal gern wieder kommen
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
10.01.2009 18:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ähm.. und wie erkennen wir euch evtl.
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
10.01.2009 18:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


muahahahaha! wir wären dann die beiden in schwarz!
bist du dann dort mit deiner clique? falls wir kommen, wolln wir ja nich stören
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
10.01.2009 17:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


in karlsruhe wär noch was- etwas weit. nehmt ihr sonst den weg von hier aus auf euch?
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
10.01.2009 17:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


hab grad mal auf die homepage geschaut, sieht wirklich ganz gut aus. waren hier noch nie unterwegs, früher immer im raum hn, lu, stuttgart
Thema: Wochenendplanung
Hujujuj

Antworten: 53
Hits: 24.813
10.01.2009 16:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo, ich kenne hier zwar noch niemanden persönlich, wollte aber trotzdem mal fragen, ob sichs lohnt, sich heut abend auf den weg irgendwohin zu machen. Vielleicht weiß ja jemand bescheid? keine Ahnung
mein freund und ich wohnen seit kurzem in plankstadt
Thema: Leute aus Wiesloch?
Hujujuj

Antworten: 56
Hits: 28.738
24.11.2008 17:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Schade, habs am Sa. leider nicht geschafft. Wohnung ist immer noch nicht fertig renoviert weint
Thema: Leute aus Wiesloch?
Hujujuj

Antworten: 56
Hits: 28.738
21.11.2008 19:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi ich hätt da noch ne Frage: geht ihr nach dem Stammtisch immer noch wo hin ?
Thema: Leute aus Wiesloch?
Hujujuj

Antworten: 56
Hits: 28.738
20.11.2008 17:51 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dann werd ich das mal meinem Freund schmackhaft machen und dann mal schaun... danke für die info
Thema: Leute aus Wiesloch?
Hujujuj

Antworten: 56
Hits: 28.738
20.11.2008 13:00 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Oh hallo, du sehre nett seien!!!
Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist der nächste Stammtisch jetzt am Samstag 22.11. um 18 Uhr?
Seis ihr so ne richtig eingefleischte Clique???- schüchtern grins-
Thema: Leute aus Wiesloch?
Hujujuj

Antworten: 56
Hits: 28.738
RE: Leute aus Wiesloch? 19.11.2008 15:35 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich seien aus plankstadt (seit zwei wochen da wohnen) und keinen plan haben von der Szene hier.
Wie weit ist denn Plankstadt weg? Ich glaub nich so weit oder?
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi