Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fliehende Stürme + SoD: Neues Album
koma-kind

Antworten: 7
Hits: 7.669
11.05.2007 12:24 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ich denke doch das die fliehenden stürme sachen dem roten faden weiter führen.
aber mal ehrlich, hat jemand erwartet was komplet neues zu hören?
die stürme sollten auch genau das weitermachen düsterpunk mit kleinen expermiment die das gesammt kozept aber nicht zum wanken bringen....

zu sod fehlt mir der musikalishe draht, um jetzt was nicht neutrales schreiben zu können.
Thema: Universum Stuttgart - "Die Perlen" Live 19.05.2007
koma-kind

Antworten: 3
Hits: 2.525
RE: Universum Stuttgart - "Die Perlen" Live 19.05.2007 11.05.2007 12:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


würd ja kommen aber muss in tuttlingen auflegen
Thema: Biete:MFG:Esslingen/Stgt/ nach Leipzig WGT
koma-kind

Antworten: 2
Hits: 3.324
09.05.2007 12:20 Forum: Mitfahrgelegenheit


hi hatte bezüglich der mfg interesse. wir wären zu zweit.
sind die plätze noch frei?
Thema: Zadera - kennt jemand die Band?
koma-kind

Antworten: 8
Hits: 6.188
26.04.2007 12:43 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


also ich kenn die band flüchtig habs die mal in magdeburg inner sackfabrik gesehen und über ne freundin kenne gelernt.

Ist schöner Post-Punk und das alles ziemlich gleich klingt ist auch nicht war, es sei denn wumpscut hört sich an wie suicide commando *g*
Thema: Bandwünsche
koma-kind

Antworten: 1.131
Hits: 259.806
29.06.2006 20:43 Forum: Dark Dance Treffen


danke für das geburtstags massaker!
Ab und an kann man wieder kommen ohne zu hoffen zu müssen das man was interessantes findet (weil bc-floor zu klein ist und die bands nur am pc rumspielen) und den ganzen abend danach sucht ;-) ängstlich

Wünsch mir noch ne größere "Fledermaushöhle" das letzes mal war fas schon ne beleidigung.

Ach ja FLIEHENDE STÜRME!!!!
Die hatten ein paar nette konzerte vor kurzem hier in bw.

(wenn de lieb fragst wirds auch billiger *g* fragen lohnt sich in jedem fall kann da n bisschen helfen...)

DRESDEN DOLLS (weil live VVVVIIIIEEEELLLL besser als keyboard-statuen)
skeletal family
Thema: Dreadlocks
koma-kind

Antworten: 33
Hits: 13.580
31.05.2006 14:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


dreads sind was für hippies ist am kotzen ist am kotzen ist am kotzen

man die scheiße kann stinken, schimmeln und bewohntwerde

alles schon gesehen.
mal davon abgesehen tuens doch n paar rastas oder son müll auch...
Thema: Fans von altem guten Deutschpunk?
koma-kind

Antworten: 27
Hits: 11.251
09.03.2006 11:35 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


nur mal noch kurz...

"elivs ist aber keine lifestyle"

metaleinfluss: reden wir hier über audiokollaps oder accion mutante?
Thema: Fans von altem guten Deutschpunk?
koma-kind

Antworten: 27
Hits: 11.251
24.02.2006 14:27 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


wer bitte bestreiten ein zusammen hang von goth und punk?
Mal davon abgesehn das die übergänge hier schon in den anfängen flüßig waren.

alle ideologen sind zeitgebunden und fast immer nicht auf die monentane.

und wer sagt das metal goth kaputt macht? (nur weil die bands müll sind grosses Grinsen )
Thema: Fliehende Stürme - Licht vergeht (neues Album)
koma-kind

Antworten: 25
Hits: 14.665
24.02.2006 14:15 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


das neue album ist geiler no-futurepunk und das in erwachsen. so was gibts ja eigentlich nicht aber egal....
Thema: postpunk
koma-kind

Antworten: 27
Hits: 16.801
24.02.2006 14:10 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ich weis ja nicht ob es euch auch so geht aber wenn razzia als postpunk gehandelt wird gibt es keine grenze zu anderen grenes.

mir wurde ausgang als postpunk identifiziert
Thema: Fans von altem guten Deutschpunk?
koma-kind

Antworten: 27
Hits: 11.251
23.02.2006 22:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


die konversation hat sich ja im ansatz schon verlaufen...
und für alle dies noch nicht gerafft haben:
PUNK'S DEAD!!!

die paar irren die sich zwischen 77 und 86 festklammer und versuchen die welt zurückzudrehen. lass ich jetzt mal aussen vor...
.. aber wegen 30 leuten lebt punk nicht. die leute bekommens ja nicht mal gebacken muke zu machen...
Thema: Gemäuer aus alter Zeit
koma-kind

Antworten: 14
Hits: 17.046
12.09.2005 00:02 Forum: Schwarze Heimatkunde


sind jetzt nicht so die abartigen großen ruinen oder so...
aber sehr sehr schöne lage und sowas....

schramberg, herrenzimmern

und n (noch existierendes aber ständig kleiner werdendes) trümmer-industriegebiet ist die rodia in rottweil
Thema: where are the bats?
koma-kind

Antworten: 21
Hits: 13.676
08.09.2005 03:42 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


danke für die crash termine

und das mit mannheim ist echt ne überlgenung wert....
stell das mal ins horrorpunk forum sind einige von uns...
Thema: Piercing Fotos
koma-kind

Antworten: 46
Hits: 17.736
26.08.2005 02:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*lobeshümnen auf blut mitsing*

so ich melde mich zurück mit den versprochenen pics.

tja ich denk mal meine neusten kann ich hier leider nicht ausstellen...
erstens muss es ja nicht jede(r) sehen und zweitens würd das ganze blut triggern
Thema: Fliehende Stürme, Substance of dream
koma-kind

Antworten: 5
Hits: 2.902
26.08.2005 02:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bin regelmäßig mit andreas in kontakt, bin aber zuversichtlich das man sich einigen wird.

@ seleus ich nehm dich beim wort.

hab heut schon n angebot von germium und hells angels für türsteher bekommen. Smokey
Thema: Meraluna 2005
koma-kind

Antworten: 64
Hits: 20.672
19.08.2005 01:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


und ich hab wieder niemand getroffen *traurigis*
Thema: Fliehende Stürme, Substance of dream
koma-kind

Antworten: 5
Hits: 2.902
Fliehende Stürme, Substance of dream 07.08.2005 19:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Düsterpunk Legenden, Fliehende Stürme und Substance of Dream
würden gerne wieder zusammen im Süden des Landes spielen.
Ich soll das ganze organisierne fall interesse besteht.

Wer den ersten und einzigen Auftritt von Fliehende Stürme im Universum Stuttgart vor drei Jahren verfolgt hat weis dass, bei uns ne heikle sache ist.

Ich wills mal so sagen das ganze würde vorzugsweise im Dezember in Rottweil stattfinden. Es müssten mindestens 150 zahlende Gäste kommen. Der Eintritt würde zwischen 8 und 15 € liegen, das hängt auch davon ab ob noch ne dritte band spielt oder nicht.

ihr seht also ist alles nciht ganz so einfach.

deshlab wollte ich euch bitten investiert mal n paar minuten und helft mit, soll heißen hört euch mal um wer fs kennt und wer interesse hätte zu kommen.

falls diese konzert stattfindet und mindestens null auf null rausläuft wird es sicher auch nicht das letzte sein.....
Thema: where are the bats?
koma-kind

Antworten: 21
Hits: 13.676
07.08.2005 18:54 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ind wann legt mr "out of the dark" auf?
Thema: Alles Gute zum Geburtstag koma-kind...
koma-kind

Antworten: 16
Hits: 3.997
24.07.2005 19:23 Forum: Foyer


danke, danke!

ich hatte schon meinem spass angefangen im abby bis zum schlachthof.

ich denke ich bin vorerst zum letzten mal im forum weil zuerst force attack ansteht und dann vielleicht noch england.
Thema: where are the bats?
koma-kind

Antworten: 21
Hits: 13.676
20.07.2005 00:44 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


wieso sollte ich donnerstag nach freiburg ins crash?
gut ich kenn jetzt die türsteher, ist von daher wieder angenehmer aber ansonsten?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi