Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ganz neu hier
Cora

Antworten: 12
Hits: 5.299
30.01.2009 13:33 Forum: Foyer


Danke für Eure ganzen netten Antworten!
Ich bin 23 und studiere zur Zeit..... Ausserdem mach ich gern Sport und hör viel Musik. Meine Lieblingsbands sind Asp, Samsas Traum und neuerdings ganz doll Mono Inc., falls die jemand kennt....

Vielleicht geht ja noch jemand zum ASP und Mono Inc Konzert dieses Jahr?!?!

ich grüße Euch!
Thema: feiern?!
Cora

Antworten: 4
Hits: 7.179
30.01.2009 13:30 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hey Judas!!!

Vielen Dank für die Infos!

Liebe Grüße
von Cora
Thema: feiern?!
Cora

Antworten: 4
Hits: 7.179
feiern?! 16.01.2009 15:03 Forum: Schwarze Heimatkunde


Bin ganz neu hier in Baden-Würtemberg.... Wo geht man denn hier schön feiern?! Freue ich über viele Tips!!!!!
Thema: Kostenlose Downloads
Cora

Antworten: 42
Hits: 25.549
16.01.2009 14:59 Forum: Musik allgemein


Danke für die ganzen Links!
Auf der Mono Inc Website kann man ein Spiel mitspielen und bekommt dann eine Single umsonst zugeschickt.... Also auch sowas, wie ein kostenloser download... Vielleicht interessiert es jemanden...
Thema: Review 28. DDT [20.12.2008]
Cora

Antworten: 35
Hits: 28.322
16.01.2009 14:55 Forum: Dark Dance Treffen


Ich war auch da... Auch mir was das ganze ein wenig zu elektrolastig....Aber VNV Nation war natürlich trotzdem cool... Mono Inc waren auch toll, wie immer... Leider nur so kurz.... Hätte aber gern mehr Bands in diese Richtung gesehen....
Thema: ganz neu hier
Cora

Antworten: 12
Hits: 5.299
ganz neu hier 16.01.2009 14:51 Forum: Foyer


Hallo Leute!

Ich bin Cora aus Stuttgart und erst ganz neu hergezogen... Und ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.... Ich bin hier, weil ich hoffe Leute mit ähnlichem Musikgeschmack kennenlernen und vielleiht auch neue Freunde oder Bekannte zu finden, mit denen man zusammen auf Partys und Konzerte gehen kann...

Bis bald vielleicht!
Cora Engel
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi