Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch!
Malekith

Antworten: 98
Hits: 37.772
17.01.2009 18:13 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich arbeite jetzt auch schon bald 5 Jahre im Einzelhandel und muss sagen...es geht eigentlich. Natürlich nervt die ganze Sache am Anfang tierisch, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Ich arbeite deshalb trotzdem nicht mehr, nur halt anders. Statt von 12 - 20Uhr halt von 14 - 22uhr.

Hat auch Vorteile, man kann ausschlafen, noch sachen am morgen erledigen oder am vorabend ein bischen feiern...

Aber auch viele Nachteile...

Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, und am Wochenende oder bevor irgendwo in der gegend ne party steigt gehts im laden richtig ab...negativ gemeint. Scharen von Jugendlichen kommen, machen Radau und rupfen die sachen ausm regal. Klauen tun die kunden seit dem auch wie die Raben.

Klar, es ist halt weniger Personal am Abend da, da trauen sich alle mehr.

Zumindest ist die Polizei seitdem ein gern gesehener Stammgast.

Und wenn dann 20 Nasen vor der Türe stehn und warten bis du Feierabend hast, nur weil du ihren Kollegen beim Klauen erwischt hast, bist du froh wenn die Grünen dastehn (Ist nicht mir passiert aber dem Chef von meiner Mutter im Edeka)

Ich hätte gerne ab 20uhr einen Gefahrenzuschlag! grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Malekith

Antworten: 858
Hits: 189.533
17.01.2009 17:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tattoo:

Wo?

Rechter Oberarm und rechte Wade

Was?

Oberarm: Schwer zu beschreiben..geht in Richtung H.R.Giger

Wade: Schriftzug "Misanthrop"

Seit wann?

ca. 2 Jahre

Immer noch zufrieden?

Mit meinem Oberarm ja...nur mit dem "Misanthrop"...naja, da mach ich mir manchmal Gedanken ob das nich zu vorschnell war, aber verschönern lassen würd ichs mir eigentlich schon gern noch, is momentan nur der Schriftzug
Thema: Bei welcher Bank seid ihr?
Malekith

Antworten: 30
Hits: 15.341
17.01.2009 17:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Spaßkasse!

Gibts einfach überall und an jedem Eck.

Außerdem hat ich noch nie Probleme mit denen und der Service ist auch gut
Thema: Und noch einer...
Malekith

Antworten: 18
Hits: 5.926
17.01.2009 17:42 Forum: Foyer


Aaaahhh...jetzt seh ich was. hmm, ich war doch erst beim optiker.

Sehen echt geil aus, so in groß grosses Grinsen Wo hastn die her? Selbst gemacht?
Thema: Und noch einer...
Malekith

Antworten: 18
Hits: 5.926
17.01.2009 17:28 Forum: Foyer


Weltstadt? rofl

Nee sorry..is schon ok. War erst zweimal dort und hab mich gleich verfahren und wie ich von "eingeborenen Waldshutern" erfahren hab ist das schon eine Leistung sich in Tiengen zu verfahren Muahahaha!

naja..aber ich als Rheinfelder kenn mich da noch ned so aus.

Die Waffen aufm Bild sehen für mich eher orkig aus...bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege
Thema: Und noch einer...
Malekith

Antworten: 18
Hits: 5.926
17.01.2009 17:13 Forum: Foyer


Danke, Danke für die nette Begrüßung freut sich

Fantasy technisch, mach ich eher weniger...außer Warhammer spielen(Online und Tabletop...Dunkelelfen an die Macht grosses Grinsen )

@nessa: Leben tu ich in LÖ, arbeiten aber leider im 50km entfernten WT schmollt motz schmollt
Thema: Und noch einer...
Malekith

Antworten: 18
Hits: 5.926
Und noch einer... 16.01.2009 20:18 Forum: Foyer


Hallo zusammen!

Ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Lörrach...

Bin hier weil: Neugierde grosses Grinsen

Hoff das ma hier ein paar nette Leute zum quatschen findet.

Für alles weitere, dürft ihr mich ruhig mit Fragen löchern... freut sich
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi