Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Verabschiedung w84me
w84me

Antworten: 38
Hits: 14.735
Verabschiedung w84me 12.02.2009 10:19 Forum: Schwarzer Humor


So ich dachte es passt vom titel her hier rein damits auch wer liest ^^
Ihr habts geschafft ^^ durch eure allwissenheit ^^ und eure überragende freundlichkeit .
IHR seid die EINZIGEN wahren goths oder wie ihr euch schimpft ^^ IHR seid typisch Deutsch.
Eine klugscheissende sich verschließende Rotte von spießigen Opfern die allem neuen direkt versuchen den gar auszumachen und ihr habts geschafft, ich hab wichtigeres mit meiner zei anzufangen als mich hier einzuloggen und mir die meinungen und beleidigungen von leuten durchzulesen die ich nicht kenne und die ja sowieso zusammen halten. die österreicher witze sind unter aller sau aber nebenbei gemerkt
da sieht man wie DUMM ihr deutschen seid wenn ihr euch so viele jahre von 1 ösi verarschen lasst ^^ im verweis nach oben ^^ ne ROTTE mehr nicht .

hier gibts nur 1 person in dem forum die anders ist als ihr spießigen alleswisser. ihr seid zu arrogant die meinung von jemand anderen stehen zu lassen denn IHR seids ja , das spießer volk deutschland assozial schalalalala ...

spart euch das posten und eure wertvolle zeit und lebt euer scheiss leben weiter , ihr müsst hier nicht posten ich werde es eh nicht lesen weil 1, ich werd eh gebannt 2, würd hier eh nimmer reinschaun innen forum von kommunistennazis.

also viel spass mit eurer meinung und mit ausnahme von obscure möchte ich noch loswerden

IHR SEID WERTLOS!!

gz. n' farewell

w84ME

// Threadtitel umbenannt, Thread verschoben. A.
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
11.02.2009 17:29 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Sylvia
Och nein, ich hab gerade angefangen mich zu amüsieren!


Keine Bange, wirst du auch weiter können solange ich nicht gesperrt werde. Und weist du es hat auch für mich was Gutes. Ihr seid viele und lacht über mich, aber ich bin nur einer und habe so viele über die ich lachen kann = mehr Spass =)

zeigt den Vogel

gz.C.

EDIT:
Zitat:
Original von Chiropterus
Konkreter Rat: Einfach mal die genannten Bands im Vergleich mit richtigem Industrial (Throbbing Gristle, Neubauten, SPK) vergleichen. Also eins anhören, dann das andere.
Laibach, die frühen Werke, würde sich auch anbieten.

Mach das doch mal, dann kannst du dir dein Urteil bilden.



Das da heist ich bin nur ein kleiner unwissender Spammer der keine Ahnung von Musik hat ? Richtig? Magste mir das damit sagen?

Oder wieso versuchen hier diverse Leute mir ihre Meinung über Musikalische Genre betitelung aufzuzwingen?

Ich habe die Musik so kennengelernt und für mich ist es so ich wollte lediglich wissen was der nette Mod der mich hier begrüßt hatte ( oder auch nicht) mit Aggropop meinte, bleibt mal bei der Frage und schweift nicht immer ab . gz.C
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
11.02.2009 17:22 Forum: Schwarzer Humor


Wenn ihr es unter freundschaft versteht seine eigene meinung nicht zu vertreten und blind den Müll den einige hier von sich geben zu schlucken dann danke ich ab , und bin an dieser freundschaft nicht interessiert , gz. C.
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
11.02.2009 17:20 Forum: Schwarzer Humor


Dann erklär mir mal bitte wieso ich für eine Frage an das gesammte Forum eine verwarnung verdient habe? Weil ich den Müll den manche hier von sich geben nicht einfach schlucke?
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
11.02.2009 17:00 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Sylvia
Jetzt lass ihm doch den Spaß, der arbeitet doch auf seine erste Verwarnung hin! zwinkert

OnTopic: Agropop... Noch nie gehört. Aber der meiste Pop macht einen doch eh Agro, oder? grosses Grinsen



Verwarnung? nur weil ich die Aussage eines Mods in Frage Stelle? in deren Folge ich beleidigt werde von einem Mod??? ich will eure kleine Hirachie nicht stören ^^ erst posten die Mods dann kommen die Arschkriecher die ihren senf dazugeben ich weis schon wie das läuft^^ aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ich beleidigt werde wenn ich die meinung eines mods nicht als meine eigene ansehe ^^ geht mal zum arzt ^^ oder sucht euch n haustier das ihr schlagen könnt , vllt hilfts euch ja xD und das hier ist keine beleidigung ^^ eher eine anmaßung =)

und wieso wurde der name meines threads geändert?? ich fand diesen sehr passend ^^ aber was schreib ich ^^ mods haben eh immer recht stimmts arschkriecher?
Thema: Frage + Beleidigung
w84me

Antworten: 37
Hits: 13.484
Frage + Beleidigung 11.02.2009 16:35 Forum: Schwarzer Humor


Wieso wird man hier beleidigt wenn man eine Berechtigte Frage stellt? das macht mir Angst!

*wein*
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
11.02.2009 16:33 Forum: Schwarzer Humor


Wow ^^ wieso wirst du beleidigend? Ich hatte nichtmal dich gemeint.
Du solltest zum Arzt gehen du scheinst ernsthafte Probleme zu haben,
ich habe lediglich eine Frage gestellt und du beleidigst mich.

Erbärmlich...

gz. C.
Thema: Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
w84me

Antworten: 38
Hits: 15.107
Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial? 11.02.2009 16:21 Forum: Schwarzer Humor


So nun Poste ich mal zur allgemeinen Belustigung und um jemand ganz besonderen zu zeigen das er net mal halb soviel Ahnung hat wie er angibt.

Also meine Frage ^^ WAS IST AGGROPOP? ^^
Nachdem Agonoize und Xotox ja kein Industrial sind (nach Meinung von Ihmchen^^) Ist es ja AGGROPOP, aber was ist das?

Ich höre diese Musik seit nunmehr 6 Jahren und dieses Wort ist mir fremd.. Ich assozieire es mal eben;

AGGROPOP = Britney Spears im Duett mit Bushido die die Bühne mit Baseballschlägern und Chorsängern wie zb Frauenarzt beschmutzen.-Dazu ein Text Auszug (kann ja so sein wer weis, BS = britney, B = Bushido;
BS; Ohhh baby
B ; Jo Fresse Schl........
BS; I love u baby lalalala
B ; ich dich auch un jetzt ins bett!
BS; lalala
(nur so ne Vorstellung)

Ist das in deinem Sinne Ihmchen? oder was ist dein AGGROPOP?
Kleine 16 Jährige Mädchen die Elektro Ghetto schreien und nen Libanesen anhimmeln verbinde ich persönlich mehr mit AGGROPOP.


Was ist deiner Meinung nach Noisuf-X? Aggrodancepoprap?

Antwortet Zahlreich aber bitte keine Diskussion über Urin.
Danke im Voraus ebenso an meinen geheimen Fan =)

und jetzt in Straftanz (AGGROPOP ^^) Manier...

1......2......3......LOS!

GZ. C.
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
09.02.2009 18:40 Forum: Gruft


a ge , ich hab mir nur gedacht gleiches mit gleichem =) und da ich mich von nem modschaf nich so doof anhauen lass =) gibts eben doofes zurück gell? Aber weist ich krieg dich noch zum schreien ^^ bis dann =)
Thema: Schneider?
w84me

Antworten: 9
Hits: 3.483
09.02.2009 18:32 Forum: Marktplatz


=) oki ^^ also wenn du es dir zutraust dann viel spass =) schick dir infÖs via PN =)


Mooooooooooooooooooooooooooooood *schrei*

#close bitte# =)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
w84me

Antworten: 2.237
Hits: 376.612
09.02.2009 18:24 Forum: Gruft


FabrikC chinese food

agonoize - schaufensterpuppenarsch..
Thema: Schneider?
w84me

Antworten: 9
Hits: 3.483
09.02.2009 18:15 Forum: Marktplatz


LoL Augen auf Mods ich mach euch Public xD

Öhm wäre Lieb wenn du mir mal so 1-2 Links schicken würdest PN oder ins Post =) Zeitraum ist 3-4 Wochen wann wollte ich eigentlich fertig sein mit Renovieren. und gut? "und daaaan?" *sry ^^*
Thema: Schneider?
w84me

Antworten: 9
Hits: 3.483
09.02.2009 18:11 Forum: Marktplatz


habe ich schon und das Resultat erinnert mich irgendwie entfernt an fabrik C - chinese Food (...) "und daaaan?"

Also zu "Deutsch" Die Rosi ... hat keinen Plan was ich will und will ihre Unwissenheit mit 26 euro pro stunde vergütet bekommen.. und nach 2 Stunden erklären habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr... und daaaan? ...
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
09.02.2009 18:01 Forum: Gruft


Danke lieblings Mod =) hast ja garnix zur signatur gesagt? nicht in deinem sinne? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*hust*
Thema: Schneider?
w84me

Antworten: 9
Hits: 3.483
09.02.2009 17:44 Forum: Marktplatz


Mein Schlafzimmer... Weil ich die Wände nicht Streichen oder Tapezieren darf weil die scheiss rattenbude Denkmal Schutz hat... Wände + Decke , verschiedene Stoffbahnen zusammen ca 130 m.
Würde pro Arbeitsstunde 8-12 € zahlen weil der Schneider hier in Mannheim will 26 pro stunde... Kleiner anfall von Arsch offen...

Muss allerdings sauber verarbeitet werden weil ja auch fenster in dem Zimmer sind uuuuuuuuund Spiegel und so Sachen...

und?

GZ.C.
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
09.02.2009 17:39 Forum: Gruft


Muahahaha! sry mehr fällt mir nimmer ein, lasst bitte meine signatur in ruhe die kann nimmer . und cih auch net. *bauchweh vor lachen*



EDIT: Nur weil ich Österreicher bin...
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
09.02.2009 17:33 Forum: Gruft


Nö beibt so. Ihr seid selber schuld wenn ihr Smileys einsetzt die man nicht benutzen darf. Punkt.
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
09.02.2009 17:25 Forum: Gruft


arg Ich glaub du willst mir ärgern =) aber ok =) Peitsche
Thema: Amphi '09
w84me

Antworten: 4
Hits: 3.387
Amphi '09 09.02.2009 17:19 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ôla ,

Ich biete Plätze in meiner Carosse zum amphi 09 an ...

4 Plätze frei . Fahre von Mannheim ab. Was auf dem Weg liegt kann eingesammelt werden was dahinter liegt muss laufen^^. Ich garantiere für sicheres ankommen und zurück kommen. für mehr nicht^^

gz. C.

EDIT: Raucherauto ! Nichtraucher bekommen .. NO MERCY ^^
Thema: Liebes Modchen^^
w84me

Antworten: 18
Hits: 11.010
RE: Liebes Modchen^^ 09.02.2009 17:13 Forum: Gruft


Der Sinn ist jener das sich der liebe Mod in meinem Vorstellungs thread drüber aufgezogen hat das ich bei genres industrial geschrieben hatte was nach seinem Sinn keine der aufgelisteten Bands sei und dieses breit getreten hatte weil er ja sooooooooooooooo Recht hat und bla bla und zudem kam dann eine Diskussion über Urin hinzu... und da ich ja laut dem Mod keinen Industrial höre habe ich mich Obscura angepasst und höre jetzt einfach nur Black Music *lol*

Und damit endlich mal Ruhe ist mach ich auch gerne die Signatur kleiner...
ach ja und eins noch..


Ihr seid voll pingelich...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi