Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
07.08.2016 01:26 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Servus!
Komme zwischen zwei Arbeitseinsätzen mal eben hineingeschwoben und möchte eine Frage da lassen:

Von Euch hat nicht zufällig jemand spontan Interesse auf's M'era Luna Festival kommendes Wochenende zu gehen oder kennt wen der da hin will? Hätte ein Ticket abzugeben.

(Zottelinchen und ich werden im übrigen, wie bereits am Rande erwähnt wurde, ebenfalls mit einer größeren Gruppe da sein)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
22.07.2016 07:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also SSF werden Zottelinchen und ich nicht packen. Wäre schlichtweg zu viel, dieses Wochenende. Muss mal den Dienstplan checken ob es evtl nächsten Monat klappt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
03.07.2016 16:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja, hat echt Spaß gemacht und wenig war wirklich nicht los. Sehr cool.

PM ist unterwegs, Kyr.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
24.06.2016 23:45 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@Kyr: Das war Ruined Conflict mit Voice for the voiceless. YouTube hat's. ;-)

War übrigens sehr lustig. Schade dass die hin und Rückfahrt so ewig dauert. Aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Vielen dank nochmal fürs mitnehmen!

Sind übrigens bei den genannten Terminen bis auf den 9.7. schon komplett verplant und unterwegs.
Was war nochmal Delta?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
17.06.2016 14:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bei uns steht es auch noch.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
05.06.2016 12:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von Zottelinchen
Die nächsten beiden Samstage gehen leider schon wieder nicht... aber am 18. wird definitiv was gerockt.. Nur wo ist noch nicht klar grosses Grinsen


natürlich mit uns im abby zwinkert


Ich klinke mich dann mal als Sprachrohr ein und sage: Zottelinchen und meine Wenigkeit sind dabei, wenn Ihr ins Abby fahrt. Wenn nicht, dann natürlich auch SSF. Wobei es zu ersterem geil wäre, wenn sich jemand fände bei dem wir ab Freiburg mitfahren können.


Am Abend zuvor wollen wir noch die 80er/Wave-Party im Crash mitnehmen. Geht da sonst noch wer hin?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
03.05.2016 23:21 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also ich hätte schon Interesse, bloß war meine Zeit in den letzten Wochen eher knapp bemessen. Und was die kommenden Wochen angeht, so macht mir mein Dienstplan bzgl. für mich interessante Events im Crash oder Hans Bunte einen Strich durch die Rechnung.

Weiß jemand hier ob parallel zum Indipendence Day auf dem Main Floor IMMER Wave im Thekenraum läuft, oder nur wenn dies explizit erwähnt wird? Jetzt am 13. steht es nämlich z.B. nicht auf dem Programm, aber wenn das stimmt, ist ja diesen Monat gar nichts gruftiges da los, oder?

Concider me verwirrt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
02.04.2016 18:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ääääh, 19:40 Uhr. Sorry. :-D
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
02.04.2016 17:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Alles klar. Sehen uns dann um 19:20h.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
01.04.2016 19:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also ich fänd das jetzt nicht schlimm erstmal nur zu dritt zu sein. Zumal der Termin auch passt, bei mir. Gibt für mich in diesem Monat nicht so viele Gelegenheiten wochenends was zu machen.
Aber wenn der Rest gerne verschieben möchte, habe ich nichts dagegen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
31.03.2016 00:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bin nachwievor dabei und gerne als Fahrer unterwegs.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
28.03.2016 22:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Als Neuzugang wäre auch ich dabei. Habe sogar seit heute ein Auto zur Verfügung und könnte jemanden abholen/mitnehmen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
07.03.2016 09:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Okay. Danke für die Infos!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
06.03.2016 09:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Um welchen ort handelt es sich bei "GuFi"? Finde zwar Billardspielen super, dachte bzgl Unternehmung auch vornehmlich ans Ausgehen.

Welche Locations wären denn im vielgelobten Karlsruhe empfehlenswert?

Bzgl Crash: War letztes Wochenende auf der Wave Party dort. Besucherzahl war tatsächlich nur solala, aber ganz ehrlich gesagt finde ich "zu voll, sich überall durchzwängen und ne halbe Stunde auf einen Drink warten zu müssen" wesentlich unangenehmer. Dass ich durchschnittlich besuchte Events nicht so schlimm finde, liegt vielleicht auch mit daran dass ich mich in Gießen auch an das mysteriöse entschwinden der Schwarzen Szene aus den einschlägigen Clubs gewöhnt habe.
Wie dem auch sei, musikalisch und ambientig fand ich es großartig im Crash. Schade dass es irgendwie nicht anzukommen scheint.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wolfmoon

Antworten: 2.485
Hits: 328.130
27.02.2016 12:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


*sich mal hier einklinkt*

Hi erstmal!

Ich hab so das Gefühl dass heute alles nur noch über Facebook gemacht und verabredet wird, von daher kann ich auch einigermaßen verstehen warum es nicht ganz einfach ist regelmäßige Treffen über ein Forum zu organisieren. Nicht gerade super für so notorische Facebookverweigerer wie mich.

Zum Glück scheint es hier ja doch noch einen harten Kern zu geben, der ab und an mal reinschaut. ^^

Wenn mal ein Treffen spruchreif wird, hab ich auf jeden Fall Interesse.
Thema: Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Wolfmoon

Antworten: 4
Hits: 6.952
25.02.2016 00:12 Forum: Foyer


@ Jörn: Danke! Ich hätt tatsächlich ne (vermutlich blöde) Frage. Und zwar hab ich gesehen dass du auch im Freiburg Stammtisch Thread gepostet hast. Da wollt ich mal wissen, ist das ein realer Stammtisch mit treffen und so, oder ist der Thread gemeint, also quasi als metaphorischer/virtueller Stammtisch? ;-)

@ Fenrisulfr: Auch dir gebührt ein Dank für die Begrüßung. Auf welchen LARP Cons bist Du denn so anzutreffen?
Vielleicht können wir ja auch mal Geschriebes austauschen. Bin sehr an Feedback und fremden Werken interessiert.


BTW. Da ich dieses Wochenende frei hab und wohl Samstag was im Crash ist (habe bisher nur von dem Schuppen gehört), werde ich wohl dort sein. Vielleicht sieht man sich.
Thema: Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Wolfmoon

Antworten: 4
Hits: 6.952
Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?) 22.02.2016 00:45 Forum: Foyer


Hallo liebes Forum!

Frisch angemeldet würde ich mich hier dann auch gerne mal vorstellen.

Ich heiße Sven und habe bereits 31 Winter erlebt. Ursprünglich komme ich aus der Gegend von Limburg (Lahn), bin zum Studium nach Gießen gezogen und bin grade dabei, aus beruflichen Gründen nach BW zu ziehen. Um genau zu sein, verschlug es mich ins Freiburger Einzugsgebiet (30km Distanz).

Derzeit kenne ich hier außer Kollegen und Klienten niemanden. Da liegt auch der Grund für meine Anmeldung hier: Anschluss finden. Derzeit wohne ich noch allein in einer Werkswohnung meines Arbeitgebers. Im April werde ich dann zusammen mit meiner Freundin (momentan noch 380km weit weg) in eine richtige Wohnung ziehen. Damit ich bis dahin nicht von den Herren in weiß in einer Zwangsjacke abtransportiert werden muss, um auch jemanden zu haben den/die ich meiner Freundin vorstellen und selbstverständlich auch um ggf längerfristigen Kontakt zu coolen Leuten aufbauen zu können, wende ich mich nun an Euch und Euer Forum.

Zu meiner Person:
Ich bin mit Metal groß geworden, habe aber in den letzten Jahren die Gothic Szene und ihre Musik kennen und lieben gelernt. Zudem bin ich ein ausgesprocher Filme-Liebhaber und liebe auch kreative Arten des Zeitvertreibs, sowie diverse Natursportarten. Selbstredend gehe ich auch gerne aus und hoffe dazu hier ein paar gute Tipps finden zu können.

Über lokale und persönliche Kontaktaufnahme hinaus freue ich mich auch über diverses Geschreibsel hier mit euch!

Wenn Ihr Fragen habt, fragt!
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi