Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Above The Ruins
John Johnson

Antworten: 5
Hits: 4.059
12.04.2009 16:37 Forum: Musik allgemein


Ich danke euch Beiden erstmal. Da ich gerüchteweise hörte, daß auch das normale Album nicht so ganz offiziell ist, bin ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, in den bekannten Datenbanken zu suchen... versteckt sich
Die genannten Veröffentlichungen sind mir alle bekannt, nur der Name des Bootlegs war mir entfallen (wer eins zu verkaufen/tauschen hat, bitte melden). Ich bin mir allerdings sicher, daß es der "No Surrender" Teil 2 war (es gibt insgesammt 4 Teile, die aber bis auf eine weitere Band völlig irrelevant für dieses Forum sind), kanns aber nicht genau sagen, da ich nur die CD hab, wo Teil 1 und 2 zusammen drauf sind.
Was ich intressant finde ist, daß die First Floor Veröffentlichung "nur" eine Neuauflage ist, ursprünglich ist das Teil wohl bei Grimnir erschienen (noch nie gehört, also als Label, kennt das wer?)
Wenn einer die Cd Version hat, ist da ein informatives Booklet bei, Texte, Fotos, etc?
Von der First Floor Vinylversion könnte ich eventuell einige besorgen. Wer eine möchte, bitte melden, gern auch im Tausch. (aber nicht böse sein, wenns mengenmäßig nicht hinhaut.)

Edit hat mir gerade zugeflüstert, daß die Grimnir Version dann vermutlich das Tape war, wovon Wiki etwas andeutet. Da ich auch hörte, daß es eigentlich Demoaufnahmen sind (Vgl. die Andeutung am anfang meines Textes), schließt sich hier der Kreis, so kann man sich zumindest was zusammenreimen, was eine gewisse innere Logik hat....
Thema: Above The Ruins
John Johnson

Antworten: 5
Hits: 4.059
12.04.2009 09:10 Forum: Musik allgemein


Erstmal vielen Dank für die Antwort. Das es auch eine CD von dem Album gibt, ist mir bis dato unbekannt gewesen. Ist die auch von First Floor Rec.? Das Bootleg gibt es jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nur die Garantie dazu möchte ich nicht abgeben, da ich es nicht besitze.
Vieleicht gelingt es uns ja noch, den etwaigen Wert der Viinylversion des Albums anzupeilen (sowie der weiteren First Floor Veröffentlichungen) und gegebenenfalls noch weitere Veröffentlichungen bzw. Samplerbeiträge von Above The Ruins "auszugraben".
Thema: Above The Ruins
John Johnson

Antworten: 5
Hits: 4.059
Above The Ruins 11.04.2009 16:32 Forum: Musik allgemein


Hallo,
da ich nicht genau weiß, wo diese Band bzw. dieses Projekt einzuordnen ist, stelle ich das Thema mal hier ein. Das Bemühen der Suchfunktion brachte auch kein Ergebnis, also ist wohl einen Themen Neueröffnung gerechtfertigt.
Kann mir jemand etwas genaueres zu denen sagen, besonders intressieren mich etwaige veröffentlichungen. Ich kenne nur das Album "songs of the wolf" auf First Floor Rec., sowie ein einzelnes Lied auf einem Sampler. Es soll wohl auch eine Bootlegversion von dem genannten Album geben, mit weiteren Liedern...
BTW, ist das Album was Besonderes oder gar gesucht und teuer? Die frage gilt auch für die weiteren Veröffentlichungen von First Floor Rec.
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
11.04.2009 10:23 Forum: Foyer


Soooo....Ich hab mir gestern dann mal diese Veranstaltung "gegeben" und ich muss sagen, es hat mir mehr als gut gefallen. Da ich jedoch heute arbeiten (Rettungsdienst) muss, konnte ich nicht allzulange bleiben, was ich im nachhinein sehr bedauere, waren dort doch sehr ansehnliche Frauen anwesend, nur hatte ich da durch mein relativ kurzes Verweilen keine Gelegenheit, Bekanntschaften zu schließen. Ich denke da an eine ganz bestimmte Person, vieleicht ließt sie ja mit...
Ich hoffe, sowas "steigt" da noch desöfteren, ich war dort sicher nicht zum letzten mal anwesend.
Wer von den Herrschaften hier aus diesem Forum war ebenfalls zugegen?
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
08.04.2009 20:21 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von John Johnson
dann sieht man sich ja....BTW, gibts da eigentlich einen verbindlichen "dresscode" für den abend?


Nicht das ich wüsste. Normal sollte man ins Nachtwerk auch mit Bluejeans und Polohemd kommen. Es ist also rein dir überlassen, wie du auf die anderen Gäste dort wirken willst zwinkert

Na ich will natürlich gut auf alle wirken, jedoch durch mein Selbst und nicht durch Äußeres....
Naja, mit schwarzer Hose und schwarzem Rollkragenshirt ist man sicher passend gekleidet grosses Grinsen
Hab da aber eher nachgefragt wegen eines Kolegen, den ich eventuell mitbringen werde... Klugscheisser
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
08.04.2009 20:14 Forum: Foyer


dann sieht man sich ja....BTW, gibts da eigentlich einen verbindlichen "dresscode" für den abend?
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
07.04.2009 21:42 Forum: Foyer


Mit 30 ist man gewiss kein "Frischfleisch" mehr...darüber hinaus irritiert mich das gewaltig, gerade bei Deinem Avatar ängstlich
@alle, danke für die freundlichen worte. die Veranstaltung in Karlsruhe nehme ich sicher mit, hab zwar am nächsten tag Dienst, aber was tut man nicht alles grosses Grinsen
Ist dort sonst noch jemand anwesend? Würde dann gegebenenfalls ein Foto von mir "posten", damit Ihr mich erkennt Dance 2
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
05.04.2009 23:59 Forum: Foyer


es kommt ja drauf an, woran man zunimmt grosses Grinsen
Thema: The Return of Italo-Disco
John Johnson

Antworten: 9
Hits: 4.306
05.04.2009 23:18 Forum: Musik allgemein


mir gefällt es, aber ich hätte das als synthie pop angesehen, aber scheinbar ist es was eigenes.
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
05.04.2009 22:29 Forum: Foyer


Freudenstadt liegt im Schwarzwald, zwischen Tübingen und Strassburg, nach Karlsruhe ist es auch nicht weit, ca. 80 km.
Mal schauen, was mich hier erwartet. Will hier in erster Linie mein Wissen erweitern, da ich mich halt kaum auskenne. Hab neulich in meiner Heimat Westfalen zwei Veranstaltungen aufgesucht, hat mir gut gefallen...das erste mal bin ich mit solcher Musik vor 11 Jahren in Berührung gekommen, durch den Riefenstahl Sampler aus dem Hause VAWS, aber damals hat mich das nur am Rande intressiert, jedoch in letzter Zeit hat mein Intresse stark zugenommen....
Thema: Guten Tag
John Johnson

Antworten: 18
Hits: 5.388
Guten Tag 05.04.2009 22:01 Forum: Foyer


Hallo,
ich habe dieses Forum mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, als ich nach Informationen bezüglich der "Schwarzen Szene" in BaWü gesucht habe.
Ich komme eigentlich aus dem Sauerland/Westfalen, bin aber wegen der Arbeit hierher gezogen, allerdings pendele ich, da meine arbeitszeiten das gut zulassen.
Da ich eine gewisse vorliebe für Neofolk, EBM und ähnliches (oder was ich dafür halte grosses Grinsen ) habe, bin ich nun auf der suche nach passenden Veranstaltungen, die man von Freudenstadt aus erreichen kann. Ich vermute mal, da bin ich hier an der richtigen Adresse, oder? Ich werde mich noch weiter ins Forum einlesen, aber ein Vileschreiber werde ich wohl nicht, da ich mich mit der Szene kaum auskenne.
Allen, die bis hierher gelesen haben, danke ich für die Aufmerksammkeit grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi