Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WoM Samstag 2.5.09
Augenblick.

Antworten: 38
Hits: 10.102
02.05.2009 13:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Augenblick..sehr schade..dann ein andermal grosses Grinsen


Ja, stimmt. Ein Andermal sicherlich lächelt
Blöd wenn man nur eingeschränkte Übernachtungsdauern hat *g
Thema: WoM Samstag 2.5.09
Augenblick.

Antworten: 38
Hits: 10.102
02.05.2009 12:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich würde allzugerne, aber heute haut leider nicht hin traurig
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Augenblick.

Antworten: 24
Hits: 8.176
30.04.2009 00:18 Forum: Foyer


Nochmals vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen lächelt Ich freu mich lächelt

Ahm ja ich denke HBF wäre sicher ne gute Möglichkeit um sich zu treffen lächelt
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Augenblick.

Antworten: 24
Hits: 8.176
29.04.2009 22:08 Forum: Foyer


Okay, bevor ich mir den Unmut der Forenleitung und der Forenmitglieder aneigne, lasse ich den Tag mal weg ;-)

Ja, das wäre klasse, zusammen sollte man das finden lächelt
Vahingen ist nicht sonderlich weit weg von mir. Ich bin in Kaltental bzw Sonnenberg.
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Augenblick.

Antworten: 24
Hits: 8.176
29.04.2009 21:13 Forum: Foyer


Das klingt ja schon mal toll lächelt Ich hätte schon Lust mal vorbei zu schauen lächelt Wo findet das denn statt? Ich kenn mich hier leider gar nicht wirklich aus traurig
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Augenblick.

Antworten: 24
Hits: 8.176
29.04.2009 19:52 Forum: Foyer


Danke für die Begrüßungen lächelt
Ich bin nur temporär verfügbar, da ich in einer Klinik bin. Aber da der 16. Mai ein Samstag ist, wäre das generell sogar möglich. lächelt Wenn ich nur nicht so menschenscheu wäre, aber vielleicht raffe ich mich lächelt
Aber abgehakt ist es nicht, ich lass es mir durch den Kopf gehen lächelt
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Augenblick.

Antworten: 24
Hits: 8.176
Das Leben ist nur ein Augenblick. 29.04.2009 13:14 Forum: Foyer


Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich Selbstbeschreibungen nicht sonderlich leiden kann lächelt

Ich heiße Andy, bin aktuell 24 Jahre alt und bin aus St. Georgen/Schwarzwald.
Auf dieses Forum kam ich durch die Empfehlung eines weiteren Mitglieds hier (allerdings weiß ich seinen Mitgliedsnamen nicht...) und dachte mir, ich melde mich mal an.
Viele Umstände führten dazu, dass ich erstmal nur registriert war und weder mitgelesen habe, noch geschrieben habe. Doch dies soll sich ja nun ändern lächelt

Ich bin erst seit etwa einem halben Jahr aktiv in der "schwarzen" Szene unterwegs. Eigentlich bin ich eher in der Metalschiene angesiedelt, höre aber mehr und mehr EBM, Industrial, Gothic Rock, Death Rock und Ähnliches.
Ich besuche häufig die schwarzen Nächte im Delta in Donaueschingen, im Komma in Gosheim, im WoM in Hechingen und Ab und An auch mal im Abby in Meßkirch.

Über mich persönlich lässt sich sagen, dass ich momentan aufgrund einiger persönlichen Dinge in Stuttgart bin, bis etwa Anfang Juni. Ich habe einen kleinen Sohn, der nicht bei mir lebt und bin Single.
Meine großen Leidenschaften sind Freunde, Familie, Body Modification (Tattoos, Piercings, Brandings, Cuttings, Suspensions, etc.), Videospiele, Musik und Filme.

Ich denke für den Anfang sollte das reichen, wenn noch jemand fragen hat, nur zu lächelt

So long,

Augenblick.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi