Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche diese Userin (Super schwarzes Mannheim)
Montefeio

Antworten: 4
Hits: 3.070
19.04.2009 10:54 Forum: Foyer


Danke für die Konstruktiven Antworten Metal

Ich werd wohl zum nächsten SSM gehen.

Alles muss man heute selbst machen Zunge
Thema: Suche diese Userin (Super schwarzes Mannheim)
Montefeio

Antworten: 4
Hits: 3.070
Suche diese Userin (Super schwarzes Mannheim) 19.04.2009 02:29 Forum: Foyer


Guten Morgen.


Ich suche diese Userin (Nikita?), die auf diversen schwarzen Mannheim Connexion Partys war.

http://gallery.gothsick.de/main.php?g2_itemId=96203

Wir sind ein Photographenteam und würden die Dame gerne ablichten.

Wenn man mir mit einer Emailaddy weiterhelfen könnte oder ich sie via PN erreichen könnte wäre das super.

Gruß Monte
Thema: Partys / Clubs Prag
Montefeio

Antworten: 8
Hits: 10.342
18.04.2009 14:29 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich fand den "Golden Tree" an der Karlsbrücke sehr gut. Eintritt ca.5€. Schön in nem Backsteingewölbe. Tänzerinnen gibbet auch grosses Grinsen

Rock Cafe war auch gut.

Am besten Fr. bzw. Sa. hingehen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi