Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tübingen
Nebelwolf

Antworten: 31
Hits: 35.328
06.10.2010 00:21 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo!

Habe diesen Herbst angefangen in Tübingen zu studieren und freue mich darüber hier auch gleich Leute kennen zu lernen.
Gibt es da eigentlich so etwas wie einen Stammtisch? Hab was aufgeschnappt, aber nichts Konkretes gefunden. Die Veranstaltungen im Zoo sind da eben nicht so geschickt, weil meistens am Wochenende (da hab ich alles mögliche zu tun, nur nicht hier sein *g*)

Grüßle...
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
17.06.2010 22:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dieses Wochenende ist Sommersonnenwende!

Geplant ist von unserer Seite noch nichts weil wir alle gerade ziemlich eingespannt sind. Ich wäre aber dafür trotzdem am Sonntag Abend oder am Samstag eine kleine Feier zu machen.

Wie sieht es hier im Forum aus? Hat jemand etwas Vergleichbares vor?
Thema: 20. 05. 2010 Irish & Celtic Night Rockfabrik
Nebelwolf

Antworten: 0
Hits: 1.357
20. 05. 2010 Irish & Celtic Night Rockfabrik 17.05.2010 21:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals



Ich bestimme an diesem Abend die Musik!
Wer immer kommen mag ist herzlich eingeladen Dance 2
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
27.04.2010 22:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Quix.

Einen derartigen Untersatz haben wir leider auch keinen zwinkert wir finden aber sicher eine geeignete Alternative dazu oder ändern unseren Plan zur Not. Was nicht ist kann ja noch werden...überlegs dir!
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
26.04.2010 23:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wir haben für das Wochenende zum 1.5. etwas ganz Spezielles geplant. Und zwar werden wir in der Walpurgisnacht den Heiligenberg bei Heidelberg besuchen sowie den Jettenhügel, wo es sich in beiden Fällen mit großer Sicherheit um alte Kultstätten handelt - mehr dazu bald von mir.
Am Samstag fahren wir dann nach Stettenfels auf das mittelalterliche Burgfest und bleiben dort den Tag über, wahrscheinlich sogar über Nacht. Vormittags lässt sich, je nach eigener Verfassung zwinkert vlt auch noch eine kleine Maiwanderung im Odenwald bzw Neckartal zwischen Heidelberg und Mosbach dazwischenschieben.
Sonntag wird dann eher ein Tag der Entspannung, was sicher auch nett werden könnte sich mit den Christen in der freien Natur zusammenzusetzen. zwinkert
An dem Wochenende finden noch Veranstaltungen mit historischem Bezug zB in Sersheim und Osterburken statt, diese sprengen aber den Rahmen und sind aber noch als Randmöglichkeiten im Hinterkopf lächelt
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
Ostern! 02.04.2010 20:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Falls ihr am Osterwochenende noch nichts vor habt - wir machen ein kleines Fest auf einem Bauernhof bei Ludwigsburg! Wer noch spontan kommen möchte meldet sich bitte über pn bei mir! lächelt
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
11.02.2010 23:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Diesen Samstag ist Lichterfest am Hohenasperg.
Wird zwar eher eine kleine Feier, aber sicher trotzdem nett. Das nächste Fest ist dann zu Ostara.
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
04.02.2010 23:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und wieder was Neues:

Morgen ist wie gewohnt Stammtisch!

Außerdem werden wir nächstes Wochenende den Beginn der hellen Wintertage gebührend feiern.

Bis dann Amore
Thema: Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)
Nebelwolf

Antworten: 8
Hits: 4.363
03.01.2010 22:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ach ja, bevor ichs vergesse: gauklertechnisch sind Forzarello am Start!

@Kittylike: Das ist irgendwie ungünstig :/ Linienverkehr ist keine Option?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Nebelwolf

Antworten: 2.237
Hits: 377.492
02.01.2010 14:21 Forum: Gruft


Nordafrost...als Vorbereitung auf mein baldiges Schneebad grosses Grinsen
Thema: Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)
Nebelwolf

Antworten: 8
Hits: 4.363
01.01.2010 19:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Kittylike
Hätt ich schon Lust drauf...
Aber muss leider arbeiten. Daher würde ich ohnehin nie zeitig dort ankommen *seufz*

Was heißt zeitig? Du arbeitest wohl nicht bis spät in die Nacht oder? zwinkert
Thema: Gruftiges Weihnachtsbaumbrennen!!!
Nebelwolf

Antworten: 14
Hits: 9.171
01.01.2010 17:21 Forum: Großraum Karlsruhe


Eine gute Gelegenheit zum Verbrennen ergibt sich meines Erachtens entweder zum Lichtmeß-Datum oder zur Sonnenwende zwinkert hab das aber noch nie so gehandhabt weil wir immer denselben Weihnachtsbaum verwenden...
Thema: Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)
Nebelwolf

Antworten: 8
Hits: 4.363
Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg) 20.12.2009 09:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen!

Am Dienstag, 5.1.2010 findet in der RoFa wieder die Mittelalternacht in der Rockfabrik statt.
Tauch ein in die Welt der Magie.
Ritter & Elfen, Gaukler & Spielleute kreuzen deinen Weg.
Auf dem mittelalterlichen Marktplatz, mit allerlei Ständen, spielen Euch unsere DJs zum Tanz auf.


Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 5.- €

Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
17.12.2009 20:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, Leute, es geht an!
Beginn der Feier am Samstag ist 16 Uhr, Ende voraussichtlich um Mitternacht.

Anreise:
Von der Haltestelle „Stadion Denkendorf“ zurück zum Kreisel.
Links gehen und der Straße 150 m folgen bis zum Abzweig vor der neuapostolischen Kirche (Schild: Zufahrt Tennishalle für Rettungsfahrzeuge)
Dem Weg folgen und nach dem Hundeklo rechts abbiegen.
Bis zur Tennishalle, dann links und den Berg hinunter.
Dem geschotterten Weg nach links folgen und 100 m enbtlang gehen.
Dann: da.
(Mann kann auch am Hundeklo gradeaus gehen und dann über die Wiesen zum nächsten Weg nach unten gehen.
Dann halt rechts halten. Siehe gestrichelte Linie)

(auf Anfrage kann ich auch eine Karte zuschicken!)
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
12.12.2009 11:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Swanda!

Ja, den gibts durchaus noch und er ist auch immer noch gut besucht lächelt
Der nächste Stammtisch-Termin ist Freitag, 7.1.2010!

Gruß,
das vernebelte Wölfchen!
Thema: Weihnachtsmarkt Esslingen
Nebelwolf

Antworten: 97
Hits: 38.431
11.12.2009 16:58 Forum: Großraum Stuttgart


Hello Folks!

Derzeit bin ich wieder sehr regelmäßig in Esslingen unterwegs, zwar nicht nur wegen dem Mittelaltermarkt, aber hauptsächlich eben dort! Dance 2

Werde wahrscheinlich vormittags dort sein oder abends vor dem FAUN-Konzert...ganz beschlossen ist aber noch nichts.
Das nächste Mal dann irgendwann unter der Woche...

Vielleicht sieht man sich ja! freut sich
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
11.12.2009 16:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Achtung! Achtung!

Das Wölfchen ist wieder aktiv! Mit dem guten Vorsatz sich in Zukunft wieder regelmäßig zu beteiligen (wie in den zigtausend anderen Foren auch...naja...*hust*)

Unser nächster Termin ist

Julfest Wintersonnenwende 2009

am Samstag, 19.12.2009 in Denkendorf bei Esslingen!

Gäste sind herzlich willkommen, meldet euch zahlreich!
freut sich
Thema: Faun
Nebelwolf

Antworten: 26
Hits: 24.707
11.12.2009 16:49 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Das Konzert in Esslingen ist leider ausverkauft. Werde aber wohl trotzdem dort sein, wenn auch nur als F...äh Zaungast zwinkert Oder in der Hoffnung noch ne Karte abzukriegen grosses Grinsen

Wer ist noch alles mit von der Partie?
Thema: Für die Heiden hier...
Nebelwolf

Antworten: 17
Hits: 6.003
18.06.2009 23:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hello Folks!

Wir wollen künftig versuchen, diese Veranstaltungen rechtzeitig vorher zu planen und das ganze einerseits so locker und spaßig, andererseits so herzhaft und traditionell wie möglich durchzuziehen.

Am 21.6. feiern wir Sommersonnenwende in Asperg, Kreis Ludwigsburg! Dieses Mal sind im Gegensatz zum Disting relativ wenig Leute anwesend und wir sind leider auch mit der Planung spät dran, da die "Elite" (d.h. der harte Kern^^ was mich einschließt) in den letzten Wochen sehr eingespannt war und viele vom Stammtisch ebenfalls verhindert waren...wird also leider nur eine kleinere Feier!

Darüberhinaus veranstaltet die Sippe Mannheim und der Heidenhain Freiburg ebenfalls (schon seit Jahren) in den anliegenden Regionen dieselben Fest, Mittwinter wird wohl zum ersten Mal "sippenübergreifend" veranstaltet werden.

Damit künftig Stammtische, Feste und Veranstaltungen besser geplant und organisiert bzw abgerufen werden können, haben Rabenvater, Windwächter und ich ein Forum unter http://heidnisch-bw.foren-city.de/ eingerichtet!

Das Forum ist, wie die Endung vermuten lässt, nur als Provisorium gedacht - das richtige wird online gehen sobald wir Software, Domain und Server geregelt haben, was aber noch ein paar Tage dauern kann.
Wir freuen uns dennoch über Anmeldungen!
Thema: Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Nebelwolf

Antworten: 20
Hits: 9.411
17.06.2009 01:17 Forum: Foyer


Ich kenne zwar keinen von euch beiden, aber das klingt wirklich tragisch...gerade ist irgendwie eine Zeit extrem vieler Unglücksfälle... ist nicht einverstanden
Eben noch haben an meinem Leuchter das erste Mal alle 4 Kerzen gebrannt (für meine eigenen Sorgen), ich glaube aber sie glimmen noch nach - und wenn nicht, zünde ich zwei davon nochmal erneut für euch beide an.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, aber so hab ich wenigstens heute nacht noch etwas Gutes getan... huldigen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi