Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Hexer

Antworten: 161
Hits: 89.183
16.09.2009 17:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab jetzt mit 25 mein Abi an einem Kolleg gemacht.

Meine Absicht war eigentlich, meine Chancen für eine Ausbildung zu steigern, allerdings mache ich mich nun doch selbstständig.
Thema: Piercings und Tatoos
Hexer

Antworten: 858
Hits: 189.687
16.09.2009 16:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich spiele mittlerweile vier Jahre mit dem Gedanken, mich tättowieren zu lassen.

Ich würde gerne beide Ober- und Unterarme tättowiert haben. Motive habe ich soweit auch.

Ich mache das Abhängig vom Erfolg auf Selbstsändigkeit. Solange ich das Risiko habe evtl. für jemanden Arbeiten zu müssen, sehe ich davon ab, weil solche Tatoos leider noch als verpöhnt gelten und somit die Chancen auf einen Job schlechter stehen können.

Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Hexer

Antworten: 52
Hits: 23.544
02.06.2009 23:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Da stimme ich dir zu. Die deutsche Syncro ist bescheiden. Vieles kommt gar nicht oder nur sehr spärlich rüber.

Oft merkt man dem Übersetzerteam auch ihren Zwiespalt an. Die wissen meiner Meinung nach manchmal selber nicht ob sie Gewisse Sachen übersetzen sollen oder doch lieber auf Englisch durchlaufen lassen.

Wie stehts bei dir mit American Dad? Kommt für mich nicht annähernd an Family Guy heran.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Hexer

Antworten: 2.237
Hits: 376.435
02.06.2009 23:07 Forum: Gruft


Emilie Autum - Dead is the new alive...

*blick auf das nächste lied in der Playlist werf... Nik Page feat. J. Witt - Dein Kuss...*
Thema: Bald Abmahnung für "Du bist Terrorist"-Kampagne?
Hexer

Antworten: 9
Hits: 4.288
02.06.2009 23:05 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Sorry aber wer sich in einem schwarzen "Strichmännchen" wieder erkennt hat glaub ich ganz andere Probleme...

Werden Persönlichkeitrechte verletzt kann ich das schon nachvollziehen. Aber mittlerweile ist ja das Bildmaterial raus. Da stellt sich wirklich die Frage wer hier eigentlich wen terrorisiert.

Der ein oder andere Comedian hat ja auch schon mal hier und mal da blechen dürfen, weil er sich in den Augen des Betroffenen nicht gebührlich benommen hat... Beispiel HardCore und Porno Ralle... Manche können nicht über sich selbst lachen zwinkert
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Hexer

Antworten: 73
Hits: 58.780
02.06.2009 19:09 Forum: Philosophie und Religion


Ich sehe das genauso nüchtern wie Gothpunk. Es gehen die Lichter aus und alles wird dunkel. Wie schlafen, aber ohne Träumen. Recht entspannend stell ich mir das vor.
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Hexer

Antworten: 312
Hits: 96.183
02.06.2009 19:02 Forum: Musik allgemein


noisuf-x vodoo ritual
x-rx - stage 2
Schwarze Nacht 3
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Hexer

Antworten: 52
Hits: 23.544
02.06.2009 18:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Und als Empfehlung für einen solchen Cartoon möchte ich "Family Guy" aussprechen. Einfach nur toll. grosses Grinsen

http://www.fox.com/familyguy/
Thema: Reisetipp Berlin
Hexer

Antworten: 17
Hits: 34.784
02.06.2009 01:50 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich biete mich mal als Touristenführer an und zeige euch die Hauptstadt. Bin da seeeehr ortskundig :P

Vielleicht schafft es ja jemand zum Zita Rock lächelt
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Hexer

Antworten: 52
Hits: 23.544
02.06.2009 01:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich kann den Unmut über das Fernsehen schon ein wenig verstehen. Mittlerweile wird soviel Mist verzapft. Für mich sind einige Sendungen der pure TV-Populismus....Ich erinnere da nur an die ganzen Chart-Shows...Ein einziger Graus...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi