Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim
Munin

Antworten: 2
Hits: 5.411
LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim 05.07.2009 11:28 Forum: Rollenspiele


Seid gegrüsst!
Ich will es schon ewig machen und frage nun heute endlich mal an einer anscheinend passenden stelle.
Ich würde gerne mit dem LARPEN anfangen, nur hat das alleine wenig sinn, sodass ich eine Gruppe netter Menschen suche, die im Enzkreis/Raum PForzheim bereit wären einen absoluten Grünschnabel in ihre reihen aufzunehmen...
Oder vielleicht kennt jemand eine Gruppe bei der ich mal fragen könnte...
Wäre wirklich toll!
Danke euch für die Hilfe und mit freundlichem Gruss

Munin
Thema: Klosterfestpiele Maulbronn
Munin

Antworten: 1
Hits: 1.860
Klosterfestpiele Maulbronn 22.06.2009 17:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Seyd recht gegrüsst!
Am 27./28. diesen Monats ist in Maulbronn das Klosterfestspiel.
War schonmal jemand da?
Ich würde nämlich mit dem bestreben hingehen mir eine Gewandung zu kaufen... Kann man das dort?
Grüsset euch!
Max
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi