Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
18.05.2010 23:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Donnerstag vermutlich/ wahrscheinlich.
Was für'n Schiff?!
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
11.05.2010 22:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also, ich bin morgen Abend im Cräsh.
Falls mich wer erkennt, einfach ansprechen, Foto hab' ich ja letztens reingestellt zwinkert
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
piratenbraut

Antworten: 1.488
Hits: 275.195
10.05.2010 21:10 Forum: Film & Fernsehen


Alice im Wunderland im Kino.

Ohne riesen langen Text, der Film ist toll, ich liebe Tim Burton.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
10.05.2010 21:10 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Kann gut sein, dass ich an dem Abend im Cräsh bin...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
04.05.2010 17:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Morgen bin ich schon verabredet, aber vielleicht fällt's aus, die Dame neigt zum Absagen... Wäre aber dann sher spontan...

Edit: Also morgen geht nicht, aber danke für das Angebot zwinkert
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
04.05.2010 14:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hat nicht zufällig heute jemand Zeit und Lust 'nen Kaffee trinken zu gehen, oder? ist nicht einverstanden
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
piratenbraut

Antworten: 51
Hits: 51.133
01.05.2010 20:33 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von piratenbraut
Kann gut sein, dass ich auch da aufschlage, muss noch meinen Kalender befragen zwinkert
Aber ich würd' ja ehrlich gesagt einfach kommen weil schwarzes Mini-Festival-Party-Gebrösel und wegen Fabrik C <3
IAMX ist jetzt nicht so meins, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.
ist nicht einverstanden


Wie darf ich das jetzt verstehen? grosses Grinsen
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
piratenbraut

Antworten: 51
Hits: 51.133
30.04.2010 04:18 Forum: Dark Dance Treffen


Kann gut sein, dass ich auch da aufschlage, muss noch meinen Kalender befragen zwinkert
Aber ich würd' ja ehrlich gesagt einfach kommen weil schwarzes Mini-Festival-Party-Gebrösel und wegen Fabrik C <3
IAMX ist jetzt nicht so meins, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
15.04.2010 02:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von die Nächtliche
@piratenbraut: ich glaub dich im crash gesehen zu haben. warst du mit ner dunkelhaarigen freundin, die viele halsketten um hatte, unterwegs?! wenn du es warst, dann haben wir auch nur positiv über dich erzählt - unbekannterweise - weil ich dein outfit mochte lächelt ...whatever....komm einfach beim nächsten mal mit zum treffen - lohnt sich immer lächelt hast ja gelesen, dass nette gesellschaft über fast alle hinweg hilft zwinkert


Ja, mit zwei dunkelhaarigen Damen und drei Herren unter anderem meiner besseren Hälfte zwinkert
Danke auf jeden Fal für das Kompliment zwinkert
Ich guck jetzt öfters hier rein!

Ist morgen wer im Cräsh?
Edit: Also Donnerstag, ist ja schon Donnerstag... jedenfalls! grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
12.04.2010 16:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So grosses Grinsen

*klick für Foto*
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
12.04.2010 00:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich war gestern Abend auch im Crash, aber ich hab' ja keine Ahnung wie ihr ausseht und zu spät hier im Thread gesehen, dass ihr euch vorher shcon getroffen habt. Manno zwinkert
Muss mich mal öfters hier blicken lassen, mag euch doch kennenlernen!
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
piratenbraut

Antworten: 161
Hits: 89.369
05.10.2009 00:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


Abitur 2008
2 Semester Psychologie und gemerkt, dass das Studium definitiv rein gar nichts für mich ist und ab diesem Semester dann Kunstgeschichte im Haupt- und BWL im Nebenfach.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
12.09.2009 00:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Manno, letztes Wochenende bin ich hergezogen, da konnte ich nicht - dieses wär' besser :P
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
piratenbraut

Antworten: 1.488
Hits: 275.195
12.09.2009 00:05 Forum: Film & Fernsehen


Ebenfalls gestern Inglorious Basterds
Auch ich mag Tarantino eigentlich nicht besonders, aber der war mal anders und meiner Meinung nach sehr viel besser als die anderen lächelt
Thema: [Stammtisch] Freiburg
piratenbraut

Antworten: 1.060
Hits: 148.235
07.09.2009 00:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich bin jetzt auch in Freiburg lächelt
Wenn ihr euch das nächste Mal trefft wäre ich auch gerne dabei, vielleicht auch mit meinem Liebsten lächelt
Thema: Snow Leopard Release am 28.08.2009
piratenbraut

Antworten: 8
Hits: 5.323
28.08.2009 23:21 Forum: Hardware / Software / Technik


Dadurch, dass ich meinen neuen Mac in der richtigen Zeit bestellt habe und es für die vergünstigen 8,95€ bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei lächelt
Thema: DIE Bezeichnung für "neuen" Industrial, der aktuell in Clubs läuft: Aggrotech
piratenbraut

Antworten: 24
Hits: 14.459
23.08.2009 22:17 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich frag mich immer wofür es gut sein soll so viele Stilrichtungen zu definieren. Am Ende ist es doch völlig egal, was es ist, wenn es gefällt... Mich darf auch keiner nach genauen Unterschieden zwischen irgendwas fragen... Also grob kann ich ein paar Sachn auseinander halten, aber genau und solche Untergruppierungen? Keine Ahnung.
Wozu bracuht man das? keine Ahnung
Thema: Die Partei nicht zur Bundestagswahl zugelassen
piratenbraut

Antworten: 25
Hits: 9.153
16.08.2009 13:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also ich finde "Die Partei" gar nicht mal so witzig.. Allerdings nicht, weil ich sie als Unsinn abtue, sondern viel mehr, weil ich den Ernst hinter der Witz-Fassade sehe.
In meinen Augen geht es ihnen nämlich auch sehr darum, den Menschen mal wieder klar zu machen, was für einen Blödsinn sie jedem X-beliebigen Menschen anehmen, bloß weil er schick gekleidet ist und einer Partei angehört. Das Nicht-Denken mancher Menschen ist doch wirklich erschreckend und genau da setzt doch Die Partei an, um die Leute ein wenig wach zu kriegen...
Thema: Hausverbot
piratenbraut

Antworten: 37
Hits: 20.775
16.08.2009 13:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


In Düsseldorf gibt es eine Disco, in die man immer nur mit viel Glück rein kommt, weil sie recht klein ist und dauernd überfüllt. Die denken sich echt die unglaublichsten Gründe aus, wieso sie jemanden rein lassen und wieso nicht.
Ich wurde dort zwei Mal nicht reingelassen, einmal weil "Heute Abend kein Jahrgang 1988" und einemal weil "Heute Abend keine Blodinen" zeigt den Vogel Ist zwar kein Hausverbot, aber ich hab'mich köstlich amüsiert!
Thema: Mutterglück
piratenbraut

Antworten: 18
Hits: 6.271
15.08.2009 17:20 Forum: Foyer


Oh, auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!

Freut mich, dass du eine kleine Familie gründen konntest lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi