Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
Annie_B

Antworten: 1.131
Hits: 260.988
18.04.2005 09:16 Forum: Dark Dance Treffen


Wie wäre es mal mit den Untoten?
oder Blutengel
Thema: industrieruinen im laendle
Annie_B

Antworten: 25
Hits: 20.405
12.04.2005 14:42 Forum: Schwarze Heimatkunde


Meine Bilder von der Lonza findet man unter dem Decknamen Anorganisch

hier mal die Links

Anorganisch 1

und etwas aktuellere

Anorganisch 2

Ich versuch zu gut wie möglich alles zu dokumentieren. Habe auch schon ein paar kleine Filmchen gedreht.
@Wut: schreib mich mal an
Thema: industrieruinen im laendle
Annie_B

Antworten: 25
Hits: 20.405
12.04.2005 14:32 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ach so schlimm ist es da drin gar nicht. War schon in giftigere Buden grosses Grinsen
Man muss ja nicht vom Boden essen ängstlich
Ich finde es eigentlich schade das alles abgerissen wird...ist doch irgendwo ein Zeitzeuge.
Thema: industrieruinen im laendle
Annie_B

Antworten: 25
Hits: 20.405
12.04.2005 12:21 Forum: Schwarze Heimatkunde


Wer fragen zur Lonza hat kann sich an mich wenden zwinkert
War schon oft zum Fotografieren da.
Ich denke aber viel Zeit bleibt nicht mehr...
Thema: Staubkind ...
Annie_B

Antworten: 16
Hits: 8.854
12.04.2005 12:16 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich finde Staubkind richtig gut. Das hat noch was ehrliches und man merkt das der Musiker hinter seiner Arbeit steht...was ja nicht überall mehr der Fall ist...
Ähnlichkeiten zu TC sind etwas vorhanden...aber das es gleich klingt..auf keinen Fall. Dazu ist Staubkind viel zu romantisch angehaucht...was man ja von TC nicht unbedingt sagen kann lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi