Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verwaiste Sängerin sucht Band ;)
~euphemisme~

Antworten: 0
Hits: 4.562
Verwaiste Sängerin sucht Band ;) 25.10.2009 17:04 Forum: Musikermarkt


Hallöchen!

Studium in Freiburg is mir nicht genug, denn ich bin auf Musikentzug ^^
Also, falls jmd noch zufällig ne Sängerin in der Band fehlt oder jmd Lust hat, was neues in Freiburg zu starten, so möge er sich doch melden.
Ich steck stimmlich irgendwo zwischen Mezzo und Sopran, klassisch also Melodic Metal etc pp is genau so möglich wie Jazz/Blues/Funk zwinkert

Also, her mit euch ^^

Liebe Grüße

Katja
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
~euphemisme~

Antworten: 1.369
Hits: 256.382
21.09.2009 16:35 Forum: Gruft


Ich weiß einfach nicht, für welchen Internettarif ich mich entscheiden soll -.-*
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
16.09.2009 11:52 Forum: Foyer


Soooo, Wohnung ist gemietet, Antwort von der Uni ist da... Jetzt kommt der Umzug grosses Grinsen
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
03.09.2009 10:07 Forum: Foyer


Habs auch im NF, welche Sprache wählst du?

So, bald seh ich Freiburg das erste mal *fg* Nächste Woche bin ich also nicht on... da ist der Plan: Wohnung suchen und finden ^^
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
02.09.2009 15:17 Forum: Foyer


Nein schade! Ich fahr erst am Samstag runter wg. Wohnungssuche, da verpass ich euch ja mal knapp. Aber beim nächsten Mal komm ich gern zwinkert
Ah, hast du Skandinavistik als HF oder NF?
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
01.09.2009 15:45 Forum: Foyer


Danke, ich hoffe, die werd ich haben *fg*
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
28.08.2009 13:09 Forum: Foyer


Ich bin ja auch eher von der zurückhaltenden Sorte... da hilft nur konsequente Konfrontationstherapie zwinkert
Also, falls da wer helfen will..?! grosses Grinsen (Späßcken*fg*)


@Chiropterus: Ich fang jetzt an mit Europ. Ethnologie und Skandinavistik.
Thema: Tadeldi, tadelda aka...
~euphemisme~

Antworten: 17
Hits: 8.133
Tadeldi, tadelda aka... 26.08.2009 13:09 Forum: Foyer


...Frischfleysch ^^


Auf Grund von einigen wesentlichen Veränderungen (Studium, von Nordsee nach Freiburg zwinkert ) suche ich einen neuen Wirkungskreis, ergo nette Kontakte und ein bisschen Spaß *fg*

Aber erstmal Hallöchen.
Ich bin 20 Jahre jung, suche verzweifelt nach ner Unterkunft in Freiburg und beginne mein Studium demnächst.
Musikgeschmack ist beinahe grenzenlos aber generell eher ein bisschen verdunkelt ^^
Würde mich freuen, mal den einen oder anderen kennen zu lernen (auch wenn die "Szene" anscheinend nicht sooooo sehr ausgeprägt scheint... was nicht is, kann ja noch werden zwinkert )




Liebe Grüße von ganz weit oben

Euphemisme
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi