Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bräuchte mal n paar Tipps
grinder88

Antworten: 4
Hits: 7.475
17.09.2009 20:33 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Danke soweit, werd ich mal noch n bissel rumgucken lächelt
Thema: Bräuchte mal n paar Tipps
grinder88

Antworten: 4
Hits: 7.475
Bräuchte mal n paar Tipps 15.09.2009 10:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hiho ihr Südlander
Ich komme eigentlich aus Niedersachsen, hab mich aber dreisterweise dochmal hier angemeldet. Bin nämlich beziehungsweise (das is jetzt wörtlich zu nehmen) öfter mal in Aalen. Meine Freundin is aber nicht in der schwarzen Szene unterwegs (noch nicht zwinkert ), wollen aber mal zusammen nen schwarzen Abend ausserhalb der Wohnung verbringen und ich wollt mal fragen ob es in und um Aalen, Schwäbisch Gmünd die Ecke auch Clubs gibt, oder ob Stuttgart das nächste is. Hab schonmal im Netz rumgeguckt aber bin nicht so ganz fündig geworden. Kann mir jemand n paar Tipps geben, wo man gut zu elektronischen Tönen abfeiern kann?
Wär echt supi, danke schonmal
Grüße aus dem Flachland
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi