Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blut für den Blutgott
PurpelAngel

Antworten: 9
Hits: 3.200
07.10.2009 20:51 Forum: Foyer


Auch mal n WinkeWinke in den Raum wirft..... !!!
Thema: Seid gegrüßt
PurpelAngel

Antworten: 9
Hits: 4.385
07.10.2009 20:48 Forum: Foyer


Dark Greetz auch von mir ! Dance 2

Bin auch neu hier und gerade am Anschluß finden, wird einem hier wirklich leicht gemacht......
Soooooooooo viele nette Leute mit offenen Ohren huldigen grosses Grinsen
Thema: Bekanntschaften Grossraum Stuttgart
PurpelAngel

Antworten: 4
Hits: 4.670
30.09.2009 20:28 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo erst mal grosses Grinsen
Aaaalsooo:
Wer hat 2 Daumen und geht auf´s Eisbrecher-Konzert???
Rrrriiiiiichhhtiiiig !!! Miar !!! Metal
Wenn Lust hast, könne wir gerne miteinander Gröhlen und Schmachten Dance 2

Greetz!!!
Thema: Piercings und Tatoos
PurpelAngel

Antworten: 858
Hits: 190.145
26.09.2009 01:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Seleus
Es waren 2 unterschiedliche Tätowierer und beide haben gesagt, dass das tattoo speziell für sie gezeichnet wurde...
Tja ein paar monate später lernen sich die zwei kennen, reden über tattoos und es stellt sich heraus, dass beide bis auf kleine details, das gleiche tattoo haben




Genau darauf wollte Ich hinaus.....
Nix gegen Arschgeweih und Tribal-Drachen und so weiter - jedem das seine,
aber hey,
gaaaaanz ehrlich:
Haste eins gesehn, haste alle gesehn,sry, meine Meinung. grosses Grinsen

Deshalb finde ich ja auch n persönliches Tattoo bei nem totalen - Ich nenn´s mal Streber-Typen- bei dem man sowas gar nicht erwartet um so interessanter.
Das darf man dann ruhig auch sehen Zunge
Thema: Was fahrt ihr so?
PurpelAngel

Antworten: 333
Hits: 136.036
25.09.2009 15:38 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Blackrose

Achso und wir waren gestern 3 Stunden damit beschäftigt, auf die Träger in der Mitte Peugeotaufkleber anzubringen, weil man sie erst flach schleifen musste. Was für ein Aufwand, sogar mit Schleifmaschine. Aber es hat sich sowas von gelohnt grosses Grinsen


@ Blackrose:

Jaaaaaaaaa, sehr anstrengend Ich sage nichts! grosses Grinsen
>>>> Ihr heißgeliebtes Baby, nen Omega Caravan (Kombi) 2 Tage am Stück von HAND geschleift hat <<<<<<<<<

Hooraaayyy - Dachte schon dieser Thread wäre eingeschlafen.....

Sooo, und nu stehe ich auch hier öffentlich dazu :
Jaaaaa, ich bin der totale Umweltsünder Zunge
weil wir haben sogar 3 Autos :
Unser SommerBaby, den Omega A Caravan 3,0 24V in breiter tiefer schneller lauter jungfräulichem weiß Metal
Als Alltagsfahrzeug im Sommer einen Astra F fast unverbastelt
Unsere Winterschlampe ist ein Senator B 3,0 24V in tiefer lauter Mad-Max-Optik grosses Grinsen
Alles Opels..... huldigen huldigen huldigen
Was anderes kommt auch nich in die SchrauberBude grosses Grinsen
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
PurpelAngel

Antworten: 166
Hits: 40.658
25.09.2009 01:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Tjajajaja,wählen...
mir geht´s wie einigen in diesem Fred:
Von Politik keine Ahnung, weil mich´s nie interessiert hat.
Aber das unheimliche Bombardement der Medien hat sein Ziel erreicht.
Ich fühle mich belästigt und im zugzwang...lol....
Spaß beiseite:
Ich informiere mich diesmal ausführlicher, bevor ich mein Kreuzle mache....
Da stellt sich mir nur ein Problem in den Weg:
meine eigene Unzufriedenheit, die sich mit tausend anderen Bürgern deckt.
Im Staate stinkt momentan so einiges.
Möglicherweise stand deshalb auch bei mir die NPD im Wahl-O-Mat erschreckend weit oben.
Noch erschreckender finde Ich, daß viele Leute planen NPD zu wählen, um die Regierung "wachzurütteln" geschockt ängstlich

Ich persönlich befürchte da eher den Supergau nach der Wahl, wenn nicht sofort die Abschaffung aller Probleme erfolgt.
Das Volk kocht und früher oder später explodiert der Kessel, daß kannste bei uns hier jede Sekunde spüren, wißt Ihr was Ich meine?

Logo gibt es auch keine Partei die alle meine Ziele und Vorstellungen vertritt, eine solche muß erst noch gegründet werden.....

Tjaaaa, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, mir über meine Wahl klar zu werden.....

Aber Ich sage mal so:
Lieber das kleinste Übel wählen, als gar nicht wählen und hinterher wieder jammern.
Wer sich nicht beteiligt, hat auch kein Recht zu meckern,fertig!

Greetz !!!
Thema: Piercings und Tatoos
PurpelAngel

Antworten: 858
Hits: 190.145
25.09.2009 00:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Alsoooooo,
im großen und ganzen stimme Ich euch zu, kommt immer auf den Job und denArbeitgeber an.
Aber Ich denke, mit dem Wechsel der Generationen wird auch der DressCode und die Toleranz ganz anders werden.Will sagen: wenn Ich mit 80 auf die Bank wackel und hinterm Tresen ein Jüngelchen mit Blech im Gesicht und Tattos an sichtbaren Hautstellen auf mich wartet, wird mich diese Tatsache weder überraschen noch stören grosses Grinsen
Ein Beispiel aus meiner Berufspraxis:
Ich bin Seniorenpflegerin..loool.....da hast du die totalen Extreme!
Du hast Bewohner, die haben gar keine Probleme mit bunten Haaren, Tattoos, Piercings oder Nägeln - dafür die Kollegen oder Chef´s.
Dann hast du auch mal Chef´s, die findens cool und sind sogar selbst gepierct oder tätowiert, dann hast du Bewohner, die die totalen Probleme mit einem solchen Aussehen haben, bedingt durch schlechte Erfahrungen und auch den ganzen Generationen Unterschied.Vor 60 Jahren ne tätowierte Frau mit Blech im Gesicht, undenkbar ängstlich
..lool...
Wobei Ich betonen möchte, in meiner Branche sind ja diverse Piercings und Fingernägel auch ein absolutes Hygiene-Thema...
Aber Ich schweife ab... XD

Ich habe selbst ein Tattoo - Ich habe 5 Jahre gebraucht um ein zu mir passendes Motiv zu finden,zum Schluß wurde es ein eigener Entwurf, zwecks einmaligkeit. Zunge
Will ja nich mit was rumrennen was 1000 andere Leutz auch haben !
Ich habe auch mehrere Piercings.
Ich habe allerdings noch ca. 3 Tattoos und ein paar Piercings vor mir. Dance 2
Ich brauche diese für mich selbst, um meine Person zu vervollständigen, hört sich komisch an, ist aber so. grosses Grinsen

Genau aus diesem Grund halte Ich nix von Mode-Tattoos wie Arsch-Geweih und diverse Tribals, die der Träger sich nach nem Jahr frustriert runterlasern lässt.

Ich persönlich finde Seemann-Style auch total grausig, zu viel, zu bunt.

An meiner Person ist mir wichtig, daß meine Tattoos und Piercings sich ergänzen und thematisch zusammenpassen, hört sich noch komischer an, ist aber so Metal
soooo, nun habs h meinen Senf auch dazgegeben.... grosses Grinsen
Greetz!
Thema: Hoooraaaayyyy !!!
PurpelAngel

Antworten: 15
Hits: 5.968
24.09.2009 18:03 Forum: Foyer


Auch dir ein herzliches Schangedööön zurück, Dunkelbunter.....

Eieieiei, da habsch ja was losgetreten *duck*

Ich sach ja, macht euch keinen Streß wegen mir....ein bisschen länger warten tut meiner Schönheit auch keinen Abbruch....
guuuuuut, ich werd vielleicht n bisschen faltiger ;P aber damit kann Ich leben.....
Thema: Hoooraaaayyyy !!!
PurpelAngel

Antworten: 15
Hits: 5.968
24.09.2009 11:15 Forum: Foyer


LooooL
@ die Nächtliche :Also fürn Kaffe bin ich immer zu haben ;P

hey chi ^^ und war echt ne guuuute Ideee von dir, hätte ja nicht mit soooviel Resonanz gerechnet.... geschockt
Find ich echt super von euch !!!

@ Impi und Judas : muß ja nicht unbedingt an dem WE stattfinden.....jetzt dümpel ich schon so lange alleien vor mich hin, da reißen es 2 Wochen mehr auch nicht raus ;P Also macht euch nur keinen Streß,ja?
Des klappt schon, früher oder später....
Greetz, Inés.
Thema: Hoooraaaayyyy !!!
PurpelAngel

Antworten: 15
Hits: 5.968
23.09.2009 20:42 Forum: Foyer


Dangööööö für´s nette Willkommen grosses Grinsen
Aaaalsooo:
daß Reutlingen und Schwarz leider nicht wirklich zusammen passt, habsch auch schon gemerkt, ziemlich tote Hose hier...
Da nehme ich dann doch gerne das Angebot von Obscura an, mitsamt dem Laternenlaufen.... Dance 2
Und nach der netten Einladung von Firebolt, mir mal die Szene in Schturgerdt anzuschauen, denke ich, sollte ich ein paar Landeier zusammentrommeln um mal gemeinsam Die Stugi´s zu überfallen ^^

Bis dahin, Dark Greetz !
Thema: Hoooraaaayyyy !!!
PurpelAngel

Antworten: 15
Hits: 5.968
Hoooraaaayyyy !!! 23.09.2009 13:43 Forum: Foyer


PalimPalim..... grosses Grinsen

Ich bin PurpelAngel ....

...... Im realen Leben Inés,
komme von der schwäbischen Alb, bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder ( 11 und 8 ), und arbeite als Seniorenpflegerin.

Nach viel rumexperimentieren und ausprobieren habe Ich nun seit knapp fünf Jahren meinem Stil,
meine Lebensart jedoch erst seit kurzem gefunden, bzw.( das hört sich jetzt echt doof an...) traue mich erst seit kurzem sie öffentlich auszuleben.
Was so ne Trennung von nem Freundeskreis nicht alles ausmacht.... grosses Grinsen

Jetzt bin ich bekennender Goth Metal

Aus meinem alten Leben sind noch viel Hobbies und Vorlieben für " normale Dinge" übrig
Ich würde um nicht´s in der Welt meine Schrauberei an Auto´s (meine Baby´s...) aufgeben, oder die Clique, die dazugehört, auch wenns manchmal echt schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen.
Auch das Radio angewiedert ausschalten, wenn mal wieder die Top Ten gedudelt werden, muß nicht unbedingt sein.

Mein Kleiderschrank besteht auch nicht nur aus schwarzen Klamotten.
( gut schwarz ist die dominate Farbe in meinem Kleiderschrank Metal )

Leider fehlt mir in und um Reutlingen noch die passende "schwarze Clique" Öhmmm...daher bin ich auf der suche nach Anschluß, Gedankenaustausch und Kontakt zu Gleichgesinnten aus meiner Nähe.....

Was bleibt jetzt noch zu sagen?

Ich lache gern und viel,
mache gerne mal Scherze unterhalb der Gürtellinie und liebe tiefschwarzen Humor sowie Ironie.
Das schöne daran ist nämlich, das sie nicht jeder versteht grosses Grinsen
Hab ne freche Gosch und bin eigentlich für jede Schandtat zu begeistern.

Achja, Musikmässig hat sich mein Geschmack in den letzten Jahren in Richtung von Megaherz, Unheilig, Eisbrecher, Schandmaul, und noch vieles mehr aus dieser Richtung entwickelt.
Musik aus der Seele, Musik aus dem Herzen. Dance 2

Ich hab nen ausgeprägten Faible für Fantasy - hauptsächlich Vampire, Werwölfe, Elfen,Geister, Manga´s ( aber nix Yugi-Dings-Bumms und Dragonball-Zeug aus dem Kinderfernsehen !!!) ...und ein klein bisschen für´s Mittelalter.

Ich lese gerne und viel, und zocke leidenschaftlich gerne World of Warcraft, wenn Ich dann endlich mal Zeit dazu habe Ich sage nichts!



Ich glaub, Ich hab euch nun genug zugetextet, noch fragen? einfach melden !!!

Lg, PA. Metal
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi