Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Seid gegrüßt
Ligeia

Antworten: 9
Hits: 4.391
15.12.2009 00:39 Forum: Foyer


So, ich weiß das kommt mächtig verspätet, aber dennoch schnell einen

lieben dank für die offene Aufnahme in die runde werf


man liest sich

lächelt
Thema: Seid gegrüßt
Ligeia

Antworten: 9
Hits: 4.391
07.10.2009 16:47 Forum: Foyer


Danke für das Willkommen lächelt

Ich denke doch, dass wir uns vertragen werden, denn im großen und ganzen bin ich ganz gut erzogen Flirt (meistens jedenfalls)


Und um das Geheimnis zu lüften ich wohne im grauen Heilbronn.
Thema: Seid gegrüßt
Ligeia

Antworten: 9
Hits: 4.391
Seid gegrüßt 01.10.2009 13:15 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

Also, da ich mich hier soeben registriert hab, wollt mal einen Gruß in die Runde werfen.

Wohne noch nicht allzu lang in Bw, so dass ich bislang das Nachtleben hier kaum genießen konnte - doch das soll sich ändern lächelt


In diesem Sinne
Ligeia
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi