Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
21.10.2009 18:03 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Dann schlägt dir der Brötchenbäcker ( ? ) mit dem deiner Meinung eisernen Schwert vor, eure Musik Brot-Dunkel-Digital umzubennen. Bread Dark Digital, damits die Amis auch verstehen.


Die Idee hört sich irgendwie verlockend an grosses Grinsen

@Chiropterus: thx, dass bringt verfrüht den Postrekord im Forenbereich Zunge



Nun gut Leute, wir haben dann eine Lösung gefunden, dank Schwertmann, der hier wenigstens konstruktiv mitgearbeitet hat.
Wir nenn die Musik Brot-Dunkel-Digital...BDD. Ihr kriegt dann zum Tausch Industrial wieder zurück, danke fürs leihen. freut sich
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
20.10.2009 17:20 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Pagan

Bitte? Wie willst Du Dein kindisches/kindliches Verhalten "zum Positiven zurecht legen"?

Meine Aussage sollte auch nicht - da sont nicht regelkonform - als beleidigend auslegbar sein.


Naja, da Du ja so kluk (siehe Simpsons, das schreibt man so!) bist, und vor allem auf eindeutige Abgerenzungen bestehst, ist Dir sicher bekannt, dass es für Infantilismus je nach Fachgebiet Abgrenzungen gibt und ich schiebe Deine Aussage einfach nur in ein passendes Gebiet und schon klingt das Ganze richtig nett , klasse, gell? -> ;-)

Ah, ok, guter Tipp, danke -> ;-)
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 22:37 Forum: Schwarzer Humor


nun, Du würdest Dir einen Gefallen tun, wenn Du einfach "kindisch" schreiben würdest, statt immer wieder Dein Lieblingswort "infantil" zu verweden, denn das hat den Nachteil, dass ich es mir zum Positiven zurecht legen kann.

So, eine Hand wäscht die andere, Du hast mir geholfen und ich Dir jetzt, ist doch klasse, oder?

Und warum auch immer Du den Satz mit einem Zwinkersmilie beendest wird mir nicht klar, Dir ist schon klar, dass man den nutzt wenn man etwas wie das eher im Scherze sagt und somit verdirbst Du den Ernst Deiner Beleidigung, schade drum.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 22:07 Forum: Schwarzer Humor


Danke Pagan, Du bist immer wieder hilfsbereit.
Ich habe Deine Anmerkungen natürlich sofort umgesetzt und sowohl das Posting korrigiert, wie auch die Signatur.
Ich habe etwas genommen das mir passender Weise eingefallen ist zu Deinem Post.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht, Regelkonform möchte ich mich nicht verhalten.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 21:42 Forum: Schwarzer Humor


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

"mehr als nur fünf Wörter"
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 20:54 Forum: Schwarzer Humor


VIelleicht fällt es nicht auf, aber wenn Du den Großteil meiner Posts betrachtest, wird Dir event. auffallen, dass ich mich von Anfang an nicht groß auf argumentieren eingelassen habe, bw. auf irgendwelche Posts eingegangen bin, weil mir die Art und Weise meistz u blöde war um groß darauf einzugehen...ansonsten, warum sollte ich mich wiederholen, immerhin erzählst Du mir auch nichts Neues.

Eigentlich ist dies hier nur ein reines Ping-Pong Thread, wie gesagt, was für die kurzen Momente der Langeweile am Tag und um die eigentliche Thematik geht es sowieso schon lange nicht mehr, es wird eigentlich eher versucht den anderen möglichst effektiv zu beleidigen, da könnte man sich jetzt dran stören und in Tränen ausbrechen oder man findets eben einfach unterhaltsam Zunge
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 18:05 Forum: Schwarzer Humor


@cRaShMaKeR: Hätte nicht gedacht das ich mal noch ein wirklich vernünftiges Kommentar von Dir zu lesen bekomme...das bezieht sich natürlich nur auf Dein vorletztes Kommentar, danach ist es leider schon wieder vorbei, aber dass scheint so ein Drang zu sein, den Klassenclown spielen zu wollen.

Zitat:
Original von Sequenzer
Eddytiert: gibts es eigentlich mal eine neue Version von euren DemoSong?
Der Mix klingt ja grausam und wenn ihr schon Richtung CombiChrist/etc geht haut mal ne fette Bassline rein damits auch mal druck aufbaut ^^ Nur mit ein paar Verzerrern reißt man nix zwinkert


Sorry, aber der Song war bei weitem fern von jedem Ernst und klingt absichtlich absolut beschissen, davon wird es auch sicher keine neue Version kriegen, das war ein 20 Minuten Projekt und präsentiert auch nicht unseren eigentlichen Musikstil .
Übrigens bist Du der Erste, der es schafft seine Meinung vernünftig auszudrücken, die Diskussion ist ja eigentlich nur wegen der Art und Weise wie einige meinen Ihre Meinung vermitteln zu müssen. Nichts gegen Kritik, seis gegen die Musik ansich oder fälschliche Stilbezeichnung oder sonstwas, aber anpissen lass ich mich wirklich nicht gerne. Da gibt es andere Wege wie man da rangehen kann, aber hier gibt es einfach zu viele Leute die gerne dumme Kommentare ablassen als konstruktive Kritik.

@Zimmerit: Putzig ist alleine Deine Art Dich zum Ausdruck zu bringen.

@Pagan: wie sagt man so schön...das Leben ist kein Ponyhof und da es sowieso zu spät ist hier noch irgendwas rauszuholen, kann ich mit diesem Thread wenigstens die paar Minuten Langeweile, die ich am Tag habe, überbrücken.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
19.10.2009 00:00 Forum: Schwarzer Humor


@Chiropterus: Der kommt in mein Buch für "große Zitate", es gibt sicher noch andere Menschen auf dieser Welt, die im richtigen Moment nach einer solch wohl geformten Weisheit suchen, danke.

@cRaShMaKeR: verstehe nicht, warum Du Deine Zeit mit Themen verschwendest, die Dich eigentlich gar nichts angehen? Warum pflegst Du in der Zeit nicht lieber nicht Deinen World of Warcraft Account?


Ansonsten bestünde immernoch die Möglichkeit dieses Thread zu schließen, dann hat sichs auch endlich erledigt mit dieser sinnfreien Diskussion und bei Langeweile kann sich wieder mit dem Zahlen-zähl-Thread beschäftigt werden, dann wären doch sicher alle Beteiligten froh und so manch einer könnte sich seinem sonst wohl so sinnfreiem Leben wieder widmen (bin sooo lernfähig, spitze!)

gn8
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
17.10.2009 02:35 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Mulciber

Also ich kenne Menschen, die nicht direkt erfreut darauf reagieren, dass Black und Death "der gleiche Geschrubbe" sei. Das Menschen, die gar kein Metal hören das vielleicht denken, bedeutet nicht, dass es zwei verschiedene Musikrichtungen sind, die sich musikalisch unterscheiden.


Du verstehst es nicht, oder? Ich sage, es besteht ein stilistischer Unterschied, beides Metal, aber man kann es meist gut unterscheiden, wenn man die kleinen Unterschiede kennt, außenstehende aber schnell das gleiche "geschrubbe" u hören meinen, also bitte dreh mir nicht das Wort im Mund um, denn das ist eines der wenigen Dinge die mich dann stinkig machen, vor allem wenn ich es sogar zweimal korrigieren muss, denn bisher hab ich mir hier eher einen abgelacht in dem Thread, aber das nervt.

Von daher ist das Bild recht passend gerade für Dich.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
17.10.2009 00:19 Forum: Schwarzer Humor


@Mulciber: was soll ich Black und Deathmetal Fans nicht sagen, dass jemand außenstehendes den Unterschied nicht erkennen würde? Was willst Du mir erzählen, glaubst Du "Industrial" oder was auch immer das sein soll und für was Du es hälst, was all die Leute so fälschlich bezeichnen, sei das einzige was ich höre? Ich war schon viele male selbst auf Wacken, die letzten Jahre sogar in Folge und gehe immer wieder gerne zu verschiedenen Konzerten hier in der Gegend, dabei mag ich z.B. Blackmetal nicht so sehr sondern eher Death, Speed, Thrashmetal, also was willst Du mir erklären, ich habe schon oft genug hören gemußt von anderen, dass sich das alles nach dem gleichen Geschrubbe anhört, trotzdem bin ich im Metalbereich kein Experte, deshalb will ich da nicht rumwildern hier in diesem Thread

Und Techno das Lebensgefühl, naja, ich kenne viele, die "Techno" hören, die hören aber auch sonst allerhand Quatsch und schon gar nicht gibt es da eine Art Lebensgefühl, dass vergleichbar wäre mit Industrial. Mir sind bisher keine Leute begegnet, die Industrial hören und dann ins Auto steigen und Malleschlager laufen lassen, am besten noch mit Knicklichlein, juhu, aber bei einer so sehr populären Musik noch ein gewisses Lebensgefühl reinbringen zu wollen, ist schon schwierig, die Hälfte der Leute die ich kenne waren schon mal auf Love Parade oder Nature One und 80% von denen hören normalerweise gar kein Techno, soviel zum Lebensgefühl.

@Krabat: Danke. Naja, mit der Formel kannst Du nur sagen, wie Musik prinzipiel aufgebaut sein muss, damit sie einem großen Schnitt des Volkes gefällt, von wegen einfacher Refrain, mit kurzen klaren Tonfolgen die sich einfach wiederholen lassen, eben so diese typische Sommerhit Formel alla Bohlen, aber Du kannst die Formel niergends eingeben und kriegst hinten die Musik dazu rauß, sonst gebe es viel mehr Bohlen´s und Sommerhits Zunge

@cRaShMaKeR: was Sinnvolles? Jetzt hör aber auf Zunge
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
16.10.2009 23:16 Forum: Schwarzer Humor


@cRaShMaKeR: ernsthaft, glaubst Du wir stecken Zeit und Mühe in son Quatsch, um irgendwie beweisen zu wollen dass das dann am Ende Industrial sein soll? Nochmal, Industrial hat nichts mit "Industrie" zu tun, zumindest nicht im direkten Sinne mit Brötchenäckern und Bohrmaschinen, sondern mit einem Urlable. Das haben wir mal eben kurz am Ende bevor wir mit was vernünftigem aufgehört haben in paar Minuten zusammengeschustert, einfach nur als Spass am Leben und damit dem ein oder anderem nicht langweilig wird hier, dass hat nichts mit dem zu tun was wir normalerweise machen.

@Chiropterus: Dem würde ich so sogar zustimmen, allerdings im Rahmen, dass es ähnlich wie beim Metal ist, über Heavy Metal, Power Metal, Thrash Metal, Speed Metal, Black Metal, Death Metal, usw...man merkt, die Verwandheit die aber zur Differenzierung dient. Es kann sein, dass sich viele der Industrialbands oder von mir aus in vielen Ihren Augen "nicht" Industrial Bands unterscheiden vom Urindustrial, aber wir reden hier über eine Musik, die ja nicht einfach nur Musik ist, sondern auch ein Gewisses Lebensgefühl und eine gewisse Szene, dass definiert nunmal Industrial, wer das mit Techno und Loveparad vergleicht, naja, der vergleicht auch Musik und Mathematik miteinander...aber Techno ist kein Lebensgefühl ansich, dass macht es einfacher zu definieren.

Wenn man also Industrial definiert, und unzufrieden ist mit der Gesamtsituation, weil plötzlich zum Urindustrial noch viele andere Stilrichtungen mit einwirken (sorry Fortschritt, wir hassen Dich ja so sehr), der soll halt untergruppieren, wie beim Metal eben, dafür gibt es eben nur noch keinen "Standard", auch weil die Szene ansich nicht so groß ist wie z.B. im Metal, aber nach Wacken kommen nunmal auch 75k Metalfans erstmal, ob der eine im Endeffekt aber lieber Death hört, der andere Black, und ein anderer der garnichts damit zu tun hat mit der Musik findet den Unterschied darin nicht...

Es ist aber genauso "Unverantwortlich" zu behaupten, der wo kein Industrial hier macht, der macht Techno, viele haben sich vielleicht grad mal ein Lied von uns angehört und das war dann am Ende Big Anger Menu, aber es gibt noch andere Lieder, wie z.B. Parzille, totaler Krieg, da bin ich mal gespannt wie das auf der "Love" Parade so ankommt, oder Ordensburg, eine Tribut an Wolfenstein 3d, wirkt vielleicht melodisch, aber nur weil es dem Levelsound nachempfunde ist, und wenn dann Hitler mit einem Maschinengewehersolo über den Haufen geschossen wird, ja, dann tanzt die Love Parad...huihui...ok, muss von mir aus dann eben auch kein Industrial sein, aber wenn ich in einTechnoforum gehe, dann werden die mir erzählen, es sei kein Techno, schnüff, jetzt haben wir gar kein zu Hause mehr, weil eigentlich machen wir Musik ohne Stilrichtung Zunge

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und wenn Mulciber den Schnitt aus den fünf Verbündeten hier zieht, dann kann ich den Gegenschnitt ziehen, wenn ich Industrial bei google eingebe oder youtube oder sonstigen Plattformen, wie z.B. mySpace, dann schauen wir mal, was wir dann zurück geliefert bekommen.


Egal wie, jeder darf ja glauben was er will, und um die Frage zu beantworten, was das Ganze eigentlich soll....genau das, es soll zeigen, dass wir unsere Meinung nicht anpassen weil andere etwas anderes glauben, wenn ich mich in einem christen Forum anmelde und behaupte, dass es Gott nicht gibt, dann wird mir auch jeder das Gegenteil erzählen wollen, trotzdem lass ich mich von dem Quatsch nicht überzeugen grosses Grinsen und selbst wenn es Volksmusik ist die wir machen, da wo wir uns daheim fühlen, da halten wir uns nunmal auf und wenn das einigen nicht passt, seis drum, und wenns keiner hören will dann ist das unser Pech Dance 2 und wer hier austeilt, der muss nunmal auch einstecken können, und manche haben damit hier ein großes Problem Zunge
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
16.10.2009 19:27 Forum: Schwarzer Humor


Dann nehmen wir eben den Hämoglobingehalt ich darf einfach nicht so viele Folgen Dr. House verpassen, dann würden mir solche Leichtsinnsfehler sicher nicht unterlaufen, aber zum Glück ist hier ja jeder Hilfsbereit.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
16.10.2009 19:07 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Zimmerit
Das ging mir auch schon durch den Kopf... Aber die mangelnde Begeisterung ob Eurer musikalischen Genialität seitens vieler hier scheint Euch ja massiv zu beschäftigen.
Und ich weiß, Rechtschreibfehler verbessern gilt mittlerweile als arrogant, aber dennoch, es heißt "widmen", nicht "wittmen". Mein Gott. Da bluten einem ja die Augen.


Dies ist natürlich korrekt, danke, wurde korrigiert.

@Raistlin: Danke, nettes Bild grosses Grinsen aber trotzdem natürlich auch ein böser Fehler meinerseits und kein einfacher vertipper. da ist es doch net wenn man darauf aufmerksam gemacht wird Zunge
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
15.10.2009 23:40 Forum: Schwarzer Humor


Schön wenn man als Leihe trotzdem qualifiziert teilnehmen möchte.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
08.10.2009 23:52 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
€dit: halt, unter Industrial versteh ich doch was.. Maschinengeräusche die sich anhören als kommen sie aus ner Fabrik, Stanzmaschinen, Brötchenstraßen, Bohrmaschinen, alles was man so aus der Industrie so kennt^^


und das ist in meinen Augen eine völlige Fehlinterpretation, Coum Transmissions hätte Ihr Lable auch unter "HickHack wir machen Krach Lable" eintragen lassen gekonnt, dann würde die Musikrichtung heute HickHackKrach heißen, dann würde wenigstens nicht jeder auf die Idee kommen, Industrial ist dann, wenn einer ne Stanzmaschine im Lied hat und alle wären glücklich wenn wir krkrbumbum machen, weil es auf das Wort HickHackKrach wohl besser passt Zunge Fakt ist allerdings, dass der Name "Industrial" auf das Lable zurückgeht und nicht auf vermeindliche Maschinengeräusche. Gruppen wie Neubauten verwendeten früher auch gerne Geräusche, wie Du sie vielleicht assozieren würdest für den entsprechenden Musikstil, aber nicht wegen den Namen, sondern wegen dem Sinn extreme Subkultur zu schaffen.


Ansonsten danke für die wenigen Willkommensgrüße grosses Grinsen und Hallo Natja, hoffe du hörst mal unser neustes Lied an, habs Dir auch geschickt Metal
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
08.10.2009 14:48 Forum: Schwarzer Humor


Danke.
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
08.10.2009 01:49 Forum: Schwarzer Humor


wieso, magst Du Ihn nicht?
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
c_PA

Antworten: 89
Hits: 30.147
Vorstellung von mir und -endgestaIt- 08.10.2009 01:16 Forum: Schwarzer Humor


Hi Leutz,


hier ein Video in dem sich der ein oder andere vielleicht wieder erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=Yc-BH3h-78k
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi