Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: shakes & Fidget The Game
aotog

Antworten: 7
Hits: 7.637
07.07.2010 20:58 Forum: PC- und Konsolenspiele


von den Erinnerungen an WoW, finde ich das Spiel witzig. Bin die meiste Zeit nur 2x am Tag am reinschauen um wieder mehr zu Arbeiten, doch nähere mich bald mal Level30.

Da man erst Pilze an die Gilde spenden kann nachdem man Pilze gekauft hat, wird man fast gezwungen welche zu kaufen. Es gibt ab und zu bei Missionen wieder Pilze, doch auf meinem Level noch sehr selten. Ob ich überhaupt mal wieder genug Pilze haben werde um welche entbeeren zu können wird sich zeigen. Die Gilde in der ich bin hat mich bisher zumindest noch nicht gezwungen, dass ich Pilze kaufe, dass ich welche spenden kann.

Die Dungeons finde ich eine nette Idee und bei was ich bisher bewältigen konnte gabs in den Dungeons auch ab und zu netten Loot.
Thema: Dragosien: Kostenloses Browserspiel
aotog

Antworten: 159
Hits: 67.205
18.10.2009 13:53 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nachdem Crashmaker meinte, dass ich zu euch in die Gilde kommen soll und ich mich mal bei euch gemeldet habe, hab ich mich auch hier im Forum angemeldet.

und für Spark habe ich eine kleine Hilfe gefunden. Die Gilde Maximum Speed (MS) hat eine kleine Anleitung gemacht mit welcher man so schnell wie möglich Arena und Drachenzucht aufbauen kann. Ich hab die Anleitung erst entdeckt nachdem ich schon auf meinem eigenen Weg die nötigen Gebäudestufen erreicht hatte.

http://www.dragosien.de/guild/MS

Mehrfach Grundrohstoffe zu bauen wird wohl sinnvoll sein wie es im Plan gemacht ist, und später durch Umbau weitere verschiedene Gebäude zu erhalten.
Vielleicht hilft dir das zu entscheiden wie du selber deine Gebäude ausbauen willst oder die kleine Anleitung zu kopieren.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi