Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rockige Band
EIGENSINN

Antworten: 22
Hits: 12.653
28.10.2009 18:44 Forum: Musik allgemein


Nach den vielen Posts hier nochmal was von offizieller Stelle: Mittlerweile ist unser Album DIE WAHRHEIT erschienen, und wer sich nochmal traut *g*, oder neugierig ist, oder einfach nochmal Lust hat: Besucht unsere myspace Seite, dort könnt ihr aktuelle Songs vom Album hören. Vielleicht ändert sich ja die Meinung.

Beste Grüße
Pat
Thema: Mal dunkle grüße dalassen
EIGENSINN

Antworten: 6
Hits: 2.760
28.10.2009 18:43 Forum: Foyer


Hossa.. darf man denn nichtmal Hallo sagen? Wie dem auch sei, ob ich gut aussehe liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und Ja, wir haben auf dem DPF gespielt, als Opener.

@Pagan: Danke für den Hinweis, da wird leider auf unser komplett altes Material verlinkt.. Hat mit dem neuen nichtsmehr gemein. Ich glaube ich werde die Leute da nochmal auffordern vielleicht nochmal ein Ohr zu riskieren.

Beste Grüße
Pat
Thema: 04.12. EIGENSINN im Red River, Heilbronn
EIGENSINN

Antworten: 0
Hits: 1.459
04.12. EIGENSINN im Red River, Heilbronn 27.10.2009 20:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am 4. Dezember spielt EIGENSINN im Red River in Heilbronn. Beginn wird um 21:00 Uhr sein. Der Eintritt ist frei!

Werft einen Blick auf den Flyer:
Thema: Mal dunkle grüße dalassen
EIGENSINN

Antworten: 6
Hits: 2.760
Mal dunkle grüße dalassen 27.10.2009 19:43 Forum: Foyer


Hallo zusammen

Ich wollte einfach mal dunkle Grüße dalassen. Hab mich hier mit meiner Band EIGENSINN angemeldet, und wir wollen einfach mal ein paar neue Fans finden, mit netten Gesprächen, und auch regelmäßig zu unseren Events einladen.

Da wäre auch gleich der erste: 4.12.2009 spielt EIGENSINN im Red River in Heilbronn (siehe auch Terminkalender). Wer interesse hat kommt einfach vorbei, oder schreibt mir vorab ein paar Zeilen.

Dunkle Grüße
Pat
Thema: Bands aus BW?
EIGENSINN

Antworten: 12
Hits: 12.938
Eigensinn 27.10.2009 19:35 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Also hier ist so eine Band, nämlich die meinige :-)

www.eigensinn.net
www.myspace.com/eigensinnlive

--> spielen am 4.12. im Red River in Heilbronn..

Gruss
Pat
Thema: EIGENSINN spielt am 4. Dezember in HEILBRONN, im Red River
EIGENSINN

Antworten: 0
Hits: 4.740
EIGENSINN spielt am 4. Dezember in HEILBRONN, im Red River 27.10.2009 19:33 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Hallo zusammen

Die Alternativ-Gothic-Rockband EIGENSINN spielt am 4. Dezember im Red River in Heilbronn. Der Eintritt ist frei, und als Support sind die 3 Jungs von Day-for-Night am start. Ich hab mal den Flyer dazugehängt.

Würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Dunkle Grüße
Pat
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi