Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Ring mit Grünem stein
Saturnia

Antworten: 6
Hits: 7.252
25.11.2009 23:43 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


huhu,

also das ist wirklich schwierig..es gibt soviele steine

Edelstein
Halbedelsteine
Kristalle
u.s.w.

könnte vom Smaragt über Turmalin, echt ganz schön vieles sein..
Grün ist ein Symbol für alles, was lebt und wächst. Grün als Farbe steht für Herzenswärme, Freundschaft, Sympathie, Harmonie, Ruhe, Einfühlungsvermögen
Grüne Edelsteine können ausgleichend und harmonisierend wirken. Körperlich können sie auf den Blutkreislauf, Leber und Galle wirken .

naja, wie gesagt da gibt es einiges..
würde dir gerne helfen, sorry

dunkle grüße
saturnia
Thema: Skelanimals -auch tote Tiere brauchen Liebe-
Saturnia

Antworten: 12
Hits: 12.701
25.11.2009 23:24 Forum: rubidus


SORRY,

dachte das ist so als Info gedacht..

dunkle grüße
Saturnia
Thema: WoW gameserver und chars
Saturnia

Antworten: 67
Hits: 51.823
24.11.2009 23:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


oohhhhh jaaaaaaaaa..
weint

ja ich hab das total übersehen, das er schon so alt ist..naja egal..du hast ja drauf geantwortet.. freut sich

dunkle grüße
saturnia
Thema: Skelanimals -auch tote Tiere brauchen Liebe-
Saturnia

Antworten: 12
Hits: 12.701
24.11.2009 23:43 Forum: rubidus


Ja die sind super süß, wenn du findest sie auch hier

EDIT: Das geht so nicht.

Alleine der spruch,
auch tot Tiere brauchen Liebe
find ich soooo geil..

Und auch der Preiß ist mal was anderes wie die anderen sachen die gleich super viel Geld kosten.

dunkle grüße
saturnia
Thema: Heilbronn
Saturnia

Antworten: 17
Hits: 18.951
24.11.2009 23:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


huhu,

also In Heilbronn selber ist nicht soviel los den die meisten Clubs haben Gothic Events..an bestimmten Tagen...

Heilbronn: Mobilat in der Salzstraße
Bleriot Club , Laube, Musik Park, Brukowski, das sind so in Heilbronn ein paar die solche Events immer wieder machen.

Jeden Freitag abend in Ludwigsburg RockFabrik

sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein..

dunkle grüße
saturnia
Thema: So und da bin Ich !!!
Saturnia

Antworten: 17
Hits: 5.156
24.11.2009 23:26 Forum: Foyer


Hallihallöchen..

mmhhhhh für das , das ich mich hier in diesem Forum nur vorgestellt hab macht ihr mirs aber super schwer...snief..also ich kann Kritik sehr gut vertragen, von dem her nehm ich das jetzt locker.. Dance 2

zum glück sind nicht alle Geschmäcker gleich und jeder hat seine eigene Meinung..
die mann überall sagen darf XD

tja und ich meld mich auch wieder.. huldigen

@ Obsucria danke das du mir bei seite stehst, ist echt nett von dir und ja ich höre auf sowas nicht, oder sagen wir mal so ich höre es nehme es zur Kenntnis und vergesse es wieder..frech grins

Danke, für das Herzliche Willkommen

dunkle grüße
Saturnia

achja hier der link, da ich eigentlich keine Werbung machen wollt, ist hier kein Banner drin..nur zur Info
http://www.sonnenfinsternis-shop.de
Thema: So und da bin Ich !!!
Saturnia

Antworten: 17
Hits: 5.156
So und da bin Ich !!! 08.11.2009 14:21 Forum: Foyer


Hallihallöchen ihr Dunklen Geschöpfe,


überlegt) … Merkwürdig. Es scheint mir so, als wäre ich euch schon einmal begegnet, Reisende…
Nun … groß sind die Geheimnisse von Zeit und Raum … Oh, verzeiht mir meine Unhöflichkeit, Geschöpfe der Geduld.Ich habe euch noch gar nicht begrüßt …
Willkommen Freunde, nimmt Platz auf meinen bescheidenen Teppichen.

Wer bist du? geschockt

Saturnia, dann werde ich als Neuling auch mal die Initiative ergreifen und versuchen euch mal ein Bild von mir zu gebe.
Wo fang ich denn an zu erzählen? Ahja ich weiß…das Drama nahm seinen Lauf am 14.04.71 *hust*(38)
An eben diesem Tag hat man mich auf diese Welt losgelassen und zurück kann ich ja nun nicht mehr XD
Mein RL Name lautet Carmen, ich bin immerhin ganze 160 cm groß (wehe es lacht jemand) ^^ und komme aus dem schwabenländle (Stuttgart) ,habe zwei ganz tolle Kids..14J.(Sohn)und 2Jahre(Tochter)alt.Lebe in einer festen Beziehung. Habe meine Leidenschaft zum Job gemacht und bin Selbständig mit einem Web-shop.

www.sonnenfinsternis-shop.de...für neugierige:P


Ach ja und eins meiner lieblings-Dinge sind Dekorationen..Ich liebe Vampire und Geister und Halloween ist das größte für mich B)


Happy Halloween!

Gespenster durch die Strassen ziehn.
Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schreien
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns was Süsses aus
ziehn weiter wir ins Nebnehaus.


sssssssooooo hoffe das reicht euch, um etwas von mir zu wissen.

Dunkle Grüße
Saturnia
Thema: WoW gameserver und chars
Saturnia

Antworten: 67
Hits: 51.823
03.11.2009 16:48 Forum: PC- und Konsolenspiele


huhu, also ich spiel auf Arygos /Allianz

Mage LvL 80
Shamane auf LvL 28 und einen

Bankchar hab ich auch noch Lvl 1.. Dance 2

und das gleiche nochmal auf der Horde seite.. Zunge

will ja alles mal Testen Engel
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi