Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Partys / Clubs Prag
lederherr

Antworten: 8
Hits: 10.256
RE: Partys / Clubs Prag 03.12.2009 16:10 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


bitteschön...wann fährst du?..ich am nächsten samstag..zwinkert

http://ghostcafe.sweb.cz/

klicke dort auf linx und es werden dir clubs angezeigt...

gruss
lederherr
Thema: kleine felsenkirche mit geheimnis
lederherr

Antworten: 3
Hits: 6.226
03.12.2009 10:11 Forum: Schwarze Heimatkunde


noch ein paar bilder...
Thema: kleine felsenkirche mit geheimnis
lederherr

Antworten: 3
Hits: 6.226
kleine felsenkirche mit geheimnis 03.12.2009 10:08 Forum: Schwarze Heimatkunde


hallo liebe schwarze gemeinde...möchte euch vollgendes kundtun..

hoch auf einem berg über einer stadt am rande der ostalb (baden württemberg)..liegt dieses wunderschöne kleinod,das ich bei einem sonntagsspaziergang entdeckt habe...
fasziniert von alledem wurde meine neugierde auf eine türe in der kirche gelenkt.....

den hals gereckt die augen zum schlitzt verkleinert,erspähte ich einen gang und mein herz begann aufeinmal ganz wild zu pochern...einige von euch,können das mit sicherheit nachempfinden...adrenalin steigt und das gehirn beginnt zu arbeiten....lächelt

dabei fand ich herraus,das eine grosse ortansässige firma im 2 weltkrieg ein teil ihrer rüstungsindustrie in "bunkerartige höhlen" auf dem besagten berg versteckt haben soll....

eine andere legende besagt,das dieser gang bis zu einem 9km entfernten kloster führen sollte... platz für spekulationen gibt es aufjedenfall genug....

aber nun seht selbst...
Thema: dunkles remstal...
lederherr

Antworten: 5
Hits: 4.523
02.12.2009 17:54 Forum: Treffen & Bekanntschaften


das eine schliesst ja das andere nicht aus..zwinkert

bin ja schon dort gewesen und kann die "hanfburger" nur empfehlen..zwinkert
Thema: dunkles remstal...
lederherr

Antworten: 5
Hits: 4.523
02.12.2009 17:23 Forum: Treffen & Bekanntschaften


gibts dort auch absinth?..zwinkert

bin kein stammtischphilosoph und kneipengänger..traurig
Thema: Esslingen/ Göppingen
lederherr

Antworten: 6
Hits: 4.825
02.12.2009 16:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


schorndorf liegt nicht weit entfernt..zwinkert
Thema: dunkles remstal...
lederherr

Antworten: 5
Hits: 4.523
dunkles remstal... 02.12.2009 16:24 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ich bin ein schatzsucher und bunkerfreak...alles mystische,seih es hoehlen, grotten,ruinen,zieht mich irgendwie magisch an.. liebe es in der natur zusein und die vergangenheit zu erforschen...

bin intressiert an gleichgesinnten menschen sowie sinnfreie,sinnlose und anregende dialoge..lächelt

und ab und zu ein glässchen guten absinth schlürfen...zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi