Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leute aus Wiesloch?
rednamiC

Antworten: 56
Hits: 28.729
17.12.2009 19:34 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wär nice wenn du mich auf dem laufenden halten würdestzwinkert
lg
Thema: Leute aus Wiesloch?
rednamiC

Antworten: 56
Hits: 28.729
16.12.2009 16:05 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


nunja die sache is die, dass ich lediglich 2-3 mal im jahr für jeweils 1-2 wochen in wiesloch binzwinkert
liegt in den tagen zwischen 22.12 und 29.12 iwas an in der gegend? da wäre ich nämlich mal wieder im lande =D
Thema: Leute aus Wiesloch?
rednamiC

Antworten: 56
Hits: 28.729
*thema wiederbeleb* 16.12.2009 03:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


hallö, ich bin einfach mal so frei und belebe dieses thema wieder =P
und um gleich mal auf die frage zu antworten: ich bin aus wiesloch.
zumindest ..zeitweise hehe
wusst garnicht das in wiesloch leute aus der dunklen szene vertreten sind..dachte da sind mittlerweile nurnoch alte menschen xD
nunja, wünsche noch eine gute nacht falls das hier iwer heute noch liest oder eben guten morgenzwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi