Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wo is denn nur die vio hin ... ?
Violett007

Antworten: 7
Hits: 6.703
29.09.2010 11:23 Forum: Treffen & Bekanntschaften


... gnampf.
ja ich lebe... und ja ich habe mich schon bei der lieben suppi entschuldigt.
verschollen? jaein. ich hab kurzerhand meine sachen gepackt und früher als geplant in die heimat gestürmt.
Tschuldigung!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Violett007

Antworten: 2.237
Hits: 376.097
12.09.2010 15:11 Forum: Gruft


Deftones _ Sextape

... aber klingt eher nach "Chillen" als nach Matratzensport^^
Thema: Dann will ich mich mal vorstellen...
Violett007

Antworten: 20
Hits: 8.752
06.09.2010 22:04 Forum: Foyer


Hellas! Dann hab mal viel Spaß hier in der Runde lächelt
Thema: 8th Wonderland
Violett007

Antworten: 3
Hits: 2.881
03.09.2010 16:30 Forum: Film & Fernsehen


Japs, hab ich auch so verstanden... aber ich kanns mir halt trotzdem nich vorstellen grosses Grinsen
Thema: 8th Wonderland
Violett007

Antworten: 3
Hits: 2.881
03.09.2010 10:33 Forum: Film & Fernsehen


Oooohja! da bin ich schon vollends gespannt drauf!
Aber ne Mischung aus beiden Filmen? Kann ich mir nicht vorstellen... am Ende haben sie viele Gemeinsamkeiten, aber jeder ist ne Story für sich.

Dennoch: angucken!
Thema: der Integration wegen und so
Violett007

Antworten: 46
Hits: 18.807
02.09.2010 13:44 Forum: Foyer


*ALAAARM* grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Da ich mich sooo rar gemacht habe in der düsteren Runde... muss ich dich doch hier begrüßen mein Herzblatt^^

Frag mich echt warum ich hier nimmer reingeschaut habe *am Kopf kratz*
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Violett007

Antworten: 735
Hits: 171.394
19.06.2010 23:29 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Seleva
Kennt jemand hier "A Vampyre Story" ?
Bin am hin und her überlegen ob ich mir das zulegen soll, zumal Bill Tiller für die Zeichnungen verantwortlich ist (wie auch bei Monkey Island 3, was ich persönlich einfach unglaublich geil fand)
Trotzdem hört sich die ganze story recht plump an, was ich bisher so gelesen hab.. Aber so ein nettes Adventure wär mal wieder was.. ARGH..?!


Hatte mir die Demo mal runtergeladen, die kleine Fledermaus war ja zuckersüß^^ Teste es mal an und dann wirst du ja merken ob es sich lohnt zwinkert
Thema: Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni
Violett007

Antworten: 16
Hits: 4.386
15.06.2010 23:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... gute Masche^^ @Obscura

Kenn das Spektakel nicht, weiß auch nicht obs momentan im Budget liegt :/
Thema: Lilith
Violett007

Antworten: 32
Hits: 11.348
03.06.2010 17:20 Forum: Foyer


Wünsche der kleinen Familie alles Liebe! grosses Grinsen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Violett007

Antworten: 14
Hits: 7.847
02.06.2010 12:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Allerliebste Willkommensgrüße auch von mir!!!
Thema: Lebensfreude
Violett007

Antworten: 12
Hits: 13.554
19.05.2010 14:55 Forum: Philosophie und Religion


Über so ein Thema kann man ja stundenlang philosophieren und diskutieren...

Bei mir wars bisher meißt so gewesen, dass mich etwas komplett aus der Bahn geworfen hat bzw. dass sich Hindernisse auf meinem Weg aufbauten.
Nun redet man ja meißt mit Freunden/Familie auch über solche Dinge und jeder hat Ratschläge parat oder versucht einen aufzumuntern. Teilweise bringt es aber nicht wirklich was und man betet Standart-Floskeln herbei... naja der gute Wille zählt^^
Wie dem auch sei, am Ende galt es immer mich selbst in den Arsch zu treten und mich aufzuraffen, egal was mich zu Boden geworfen hat.
Ich kann nicht genau definieren was es ist bzw. was es war, was mich jedesmal wieder aufstehen lassen hat... aber ich versuchs mal zu erklären.
Mag sein dass es mein Wille war bestimmte Ziele zu erreichen oder der Wunsch/Traum nach etwas, der mir Kraft gegebn hat. Weil es einfach immer eine Sache gibt für die man weitermachen soll/muss... und wenn es wie in Zombieland ein Twinkie ist (sorry, aber fällt kein belangloseres Beispiel ein).
Hab durch Zufall einen Spruch von Ghandi gefunden (als ich während meiner shize Ausbildung ein altes Lager aufräumen durfte): Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen... oh wie war.
Weiterhin bin ich auch der Meinung, dass man gewissen Dinge anzieht: je schlechter man sich fühlt und je negativer man denkt, umso mehr mist kommt auch tatsächlich auf einen zu. Aber das ist wieder ein anderes Thema grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Violett007

Antworten: 2.237
Hits: 376.097
18.05.2010 21:55 Forum: Gruft


Tricky _ Excess grosses Grinsen
Thema: Umfrage Musikfestivals
Violett007

Antworten: 16
Hits: 16.710
18.05.2010 21:45 Forum: Schule / Studium / Beruf


so... ausgefüllt^^
Thema: Suche WG Platz oder kleine Wohnung in Stuttgart
Violett007

Antworten: 7
Hits: 3.348
17.05.2010 21:12 Forum: Marktplatz


Na hossa HdM... da bin ich anwesend^^ Was willste denn dort studieren?
bei uns gibts zwar ab Juli n freies Zimmer zu nem saugünstigen Preis aber mit Haustieren wirds nix...

Also: Good Luck zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Violett007

Antworten: 1.396
Hits: 245.374
14.05.2010 19:52 Forum: Gruft


... erste Prüfung bestanden... woooza!
Und nun gehts zum Feiern Metal
Thema: Skelanimals -auch tote Tiere brauchen Liebe-
Violett007

Antworten: 12
Hits: 12.702
13.05.2010 11:39 Forum: rubidus


Zitat:
Original von Chiropterus
Das ist wirklich dreist! Wer lesen kann, sieht dass da "Partner" steht. Es ist klar dass das kein Sammelthema für Bezugsquellen der Tiere ist.

Unterlasse es, so penetrant und dreist Werbung zu machen! Werbespammer sperren wir ganz fix.
=
Ermahunung


Muss zwar grad grinsen aber wo er recht hat, hat er recht^^
PS: die Tierchen sind trotzdem zum anbeißen....
Thema: An den Geburtstags-Alex...
Violett007

Antworten: 12
Hits: 6.280
10.05.2010 22:14 Forum: Foyer


HAPPY BURTSTAG TO YOU!!!
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Violett007

Antworten: 735
Hits: 171.394
07.05.2010 10:20 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nach dem letzen PC-Crash wieder "The Book of Unwritten Tales" ausgegaraben...^^
Tolle, putzige Optik, witzige Dialoge und insgesamt mal was herrliches zum Spielen lächelt

Wenns klappt gibts demnächst mal eine Runde "Farytale Fights", harhar. Ich wollte schon immer mal Schneewittchen auf die Fresse hauen *g*

Nice und kostenlos: League of Legends. Schaut mal rein.
Thema: Neuer Frauensender Sixx
Violett007

Antworten: 9
Hits: 4.448
06.05.2010 21:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hm... weiß auch nicht wozu das jetzt sein muss.
damit frau auch was zum gucken hat wenn die wm startet? grosses Grinsen
mal sehen ob es sich lohnt, aber glaub eher nicht. läuft ja auch so genug im tv wenn man es denn sehen will.
Thema: Guten Tag, ich bin der neue Nachbar...
Violett007

Antworten: 23
Hits: 9.008
29.04.2010 18:31 Forum: Foyer


Hellas!!!

... du siehst aus wie Slash grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi