Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mono für Alle
Sleeping Sun

Antworten: 13
Hits: 7.005
24.09.2005 12:30 Forum: Musik allgemein


hab ich vor längerem mal auf nem sampler gehört, die sind echt was besonderes
Thema: woher eure songtexte ?
Sleeping Sun

Antworten: 18
Hits: 7.670
24.09.2005 12:27 Forum: Musik allgemein


@sequenzer und zimmerit: es gibt auch leute, die sichs net leisten können alle alben zu kaufen

@topic: http://www.lyricsdownload.com/
ich glaub da gibz echt alles..
Thema: Indiebands wie u.a. TOMTE,TOCOTRONIC,Die Sterne usw.
Sleeping Sun

Antworten: 32
Hits: 17.588
24.09.2005 12:20 Forum: Musik allgemein


ne freundin von mir hört solche musik, ich find se teils net unbedingt schlecht aber zuhause hör ich mir sowas net an
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.059
Hits: 110.953
19.09.2005 20:55 Forum: Gruft


süüß (=
ich hab endlich ne flatrate und das reicht mir schon zum glücklich sein ^^ zumindest grade
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
07.09.2005 18:22 Forum: Gruft


illuminate - ferne städte
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
07.09.2005 11:34 Forum: Gruft


das is toll ^^

this morn' omina - taurus
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.059
Hits: 110.953
07.09.2005 00:06 Forum: Gruft


pf da ich die einzige zu sein scheine, die andauernd neutrale laune hat, poste ich jetz hier rein...eher gut als schlecht..oder doch andersrum? egal.
hmm hab wohl das pech, mich in einen typen mit seeeehr seltsamen gedankengängen verliebt zu haben, der auch noch einen hass auf beziehungen hat. yeah. dann gibz da einen der ne freundin hat, mir aber trotzdem deutlich gezeigt hat, dass er mich irgendwie gut findet...nochma yeah. aber das singleleben hat ja auch seine positiven seiten. son paar zumindest. ich wär froh, wenn ich diese art von problemen mal ne weile nicht hätte.
hab zum glück ne liebe freundin die immer für mich da ist und mir hilft, wie sie heute wieder gezeigt hat. ich hör grad relaxed schöne musik und es geht mir trotz allem gut. auch wenn das leben n lächerlicher krampf ist und ich mich frag, wer uns sowas antut (ich weiß, niemand). so jetz hör ich auf, sonst kann ich gleich nen thread im philo-bereich aufmachen.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.059
Hits: 110.953
05.09.2005 16:59 Forum: Gruft


freu mich auf heut abend (= auch wenn die ferien so langsam vorbeigehn und es so langsam die neuen stundenpläne gibt un bla oO
Thema: leicht inoffizielle pages... aber nur leicht...
Sleeping Sun

Antworten: 2
Hits: 2.642
05.09.2005 11:15 Forum: Schwarzer Humor


beides geil ^^
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.192
Hits: 151.222
04.09.2005 19:05 Forum: Gruft


da drück ich dir die daumen, kenn das nur zu gut -.-
hm mir gehts mit nem typen so ähnlich wie dir...gestern abend hat er schon unser treffen abgesagt, er musste mit kumpels aufn konzi verlegen wir wollens zwar heut nachholen, aber warum nur hab ich das gefühl, dass es eh nix wird -.- dann kann er mich aber echt mal
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
04.09.2005 09:28 Forum: Gruft


mila mar - h'm ba
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
03.09.2005 10:28 Forum: Gruft


lol

funker vogt - maschine zeit
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
02.09.2005 21:54 Forum: Gruft


mila mar - tha
Thema: Bdsm
Sleeping Sun

Antworten: 9
Hits: 4.484
02.09.2005 18:20 Forum: Schwarzer Humor


looooooooooool is das geil
Thema: Vote für Tokio Hotel
Sleeping Sun

Antworten: 58
Hits: 21.150
01.09.2005 18:21 Forum: Musik allgemein


in meiner welt ohne radio und fern bekomm ich sowas - zum glück - net mit...hab von nem kumpel nen link zu der seite bekommen..kann bloß sagen lächerliche hochgepushte kinder. das lied hab ich noch nie gehört und will auch gar net oO
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.192
Hits: 151.222
01.09.2005 16:02 Forum: Gruft


haha das kommt mir jetz ma echt bekannt vor ^^ nja ich habs nicht bereut ^^
also mir is langweilig un hm weiß net, es ist mir alles so scheißegal heute..so als ob ich keine gefühle sondern nur gleichgültigkeit empfinden würde =/
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Sleeping Sun

Antworten: 1.192
Hits: 151.222
31.08.2005 19:00 Forum: Gruft


mir ist schlecht von dem scheiß instant-eistee
ich hab scheiße gebaut und komme wohl nie mit ihm zusammen -.-
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Sleeping Sun

Antworten: 105
Hits: 33.246
30.08.2005 13:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also bei meinen freunden muss ich mich nicht verstellen, das wärs ja noch..bei meinen eltern au net, ich wohn ja bei ihnen, da würd das au schlecht gehn. sie akzeptieren mich auch so, ham sich dran gewöhnt.
beim rest meiner familie muss ich mich schon n bissl verstellenl...auf familienfeiern oder so zieh ich halt nicht so extreme sachen an, aber normal seh ich nie aus, schon allein meine haare...aber ich glaub, die checken das ganze auch nicht so ganz, denken, das ist irgendne komische mode oder so (bauern halt grosses Grinsen )
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
27.08.2005 12:43 Forum: Gruft


when the lights go down, ka von wem, leider...ist aber nicht celine dion oder so ^^
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Sleeping Sun

Antworten: 2.063
Hits: 223.822
26.08.2005 19:52 Forum: Gruft


illuminate - kaltes verlangen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi