Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 195 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
24.10.2016 23:21 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Och bin auch so hart im Nehmen...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
17.10.2016 00:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Werd wohl beide Partys mache ... Zu invisible spirit es gibt 30 abendkassenkarten laut Karsten.... Vieleicht hat flight13 auch noch welche im vvk
Da ich Besuch hab nehmen wir beide Abende für party...

Alter ich bin älter.....
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
09.09.2016 21:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Jap neulich neu eingestellt... Slow Club auch nett..
Ja hab mich erweichen lassen Nen Facebook party Profil zu machen Spam da halt rum... Aber merk auch muss hier mal wieder zutexten.....
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
18.08.2016 15:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ss Fr bin ich am start
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 22:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


lad sie in die dropbox hoch grad einfach melden dann gibts link ...
nächtliche kann den auch verteilen der schick ich den eh ...

also link ist raus
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 21:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ach so wer die bilder will mal melden brauche kontaktdaten wohin ...

@nächtliche pn nochmal
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 21:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Na ja da ist um. Steine Rum fahren so leicht wie mit dem rad
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 18:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Finds ja immer unter aller sau wenn besoffene stinos Spielplätzen oder öffentliche Punkte zerstören und das ewig nicht repariert wird weil Stadt es nicht gesagt bekommt und kein Budget da ist...

Ist übrigens glaub das gartenamt oder Forstamt was zuständig ist Garten für Spielplätze und Forst für grillplätze
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 18:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


finds schon krass das die stiinos noch wirklich so scheisse gebaut haben ... musten wir ja nichtmal steine in den weg rollen ... hat sich jemand das kennzeichen notiert wegen der stadtverwaltung ?


beachte mal pn kasten ...
wills nicht so alles öffentlich platt tretten ...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 17:07 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wtf die haben ihr Auto ramboniert?


Ich hab ihr in WhatsApp schon Klartext geschrieben was sie wohl gut fand. Bin beim schreiben recht schnell auf dem ehrlichen ich sag was sache ist Trip.
Richtig unterhalten geht bei der Lautstärke zwar nicht immer wegen nächste wave goth wird sie da aber eher beschäftigt sein. Klar bisschen quatschen geht immer. Kaffe haben wir schon mal geeinigt aber Wochenende... Werd nächste woche mal nachfragen wanns passt.
Mal beim ssfr schauen

Hab ihr jetzt keinen Heiratsantrag gemacht falls du das meinst
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 15:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


na ja tips sind immer gut grosses Grinsen

werd mal schauen wie sich meine flirt Fähigkeiten entwickeln ...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 14:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von BlackFennek
Kyr hatte auch am Donnerstag unverhofft eine Begegnung der dritten Art....


na ja nicht der 3. Art aber eine sehr interessante persönlichkeit die ich auf jedenfall noch näher kennenlernen will ...

und nein ich mein jetzt nicht plumpes umbaggern kann nicht leugnen das ich sie Attraktiv, nett, intelligent und sehr interessant finde. Selbst wenn die ganze sache nicht passen sollte will ich Sie zu meinen Freunden zählen weil ich die ganze Art von Ihr mag.

Und nach längerem nachdenken muss ich gestehen wild durch die gegend vögeln hab ich noch nie und werd ich glaub auch nie wirklich wollen. hab das nie als ein Teil von mir gesehen ... kann aber sein das ich einfach Beziehungsgeschädigt bin grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
14.08.2016 00:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also grillen lief wie erwartet ich zurückhaltend still aber alles irgendwie doch witzig ...
alle nett und suppi schon nen naturbur* äähh frau grosses Grinsen

freitag ? war netter abend hab mich nicht zu weit gewagt war eher schüchtern hoffe das ich nicht alzuschlecht angekommen bin aber hab am schluss unter biereinfluss bischen in whatsapp zugetextet mit was ich so empfinde und bedenken hab usw was anscheinend nicht alzu schlecht ankamm aber im nach hinein denk ich bisschen sehr chaotisch geschrieben ... hoff ich habs nicht verkackt grosses Grinsen
ein satz von ihr lässt mich noch hoffen zwinkert

blackfennek würde dir jetzt zu tinder raten grosses Grinsen

grüße

kyr
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
13.08.2016 17:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bin auf dem Weg Eta ca 15 min oder so hab Nivea Deo dabei

Grillkohle hat nicht geklappt der Aldi hatte keine
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
13.08.2016 15:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Profilaxe Tabletten supper ^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
13.08.2016 13:10 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


leider keins aber wenn du haltestelle lorettostrasse rausgeht ist nen dm gleich rechts...
wonhalde ist eine strasse weiter aber bei lorettostrasse ist nen aldi noch

plane bei dem aldi oder nen anderen noch einzukaufen falls ich was sehe versuch ich dran zu denken
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
13.08.2016 09:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da ich nicht so der Schleimer bin nutze ich andere Worte wie süß, nett usw. Auch wenn ne frau bestimmt nicht süß genannt werden will grosses Grinsen
Aber das bin halt ich

Da ich mir jetzt 75 bis 90% der Clique die Hand beim Gehen und ich mal kurz den Namen gehört hab, den mein Sieb an namensgedachtniss sofort verwurschtet, war der Abend ein Erfolg im Socializing.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
12.08.2016 22:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ne mehr als eine will ich mir nicht antun so gross ist mein bett au wieder nicht grosses Grinsen
Ne wie ich mich kenn find ich eine die mir gut gefällt und lebt Monogam und die muss ja gefunden werden

Liebes Tagebuch warum müssen manche Frauen so nett und bombe aussehen?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
12.08.2016 21:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


na ja ich seh das gelassen werd nen entspannten Abend mit wenig leuten im Crash haben bisschen atemberaubenden frau quatschen und morgen mit euch allen grillen ... und hör mir von suppi ne standpauke an... werde dabei zur einsicht kommen das es ein grosser fehler war und KA besser gewesen ist...

ich bin grad das erste mal mit so problemen wie labert man mit jemanden den man nicht kennt so das man gleich in der freundschaftszone landet.

egal wird wie immer schiefgehen grosses Grinsen

@nächtliche sicher richtig gezählt zu haben ? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

finde es grad nur komisch was ich für ne Auswirkung haben kann.
hier auf dem board schreib ich es mal bisschen offener, ausführlicher und eherlicher als ich im RL so könnte ... wird morgen also spannend wenn ich mal wieder keinen ton rausbekomme oder denke oh gott was hast du da nur geschrieben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
kyr

Antworten: 2.485
Hits: 328.254
12.08.2016 21:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
Fennek hat's verbockt, ganz klar. nix gegen ein bisschen gepflegte gesellschaft vom anderen geschlecht - aber ey: "gespräche"?! die man über mehrere (!) abende fortsetzen muss?!! VOLL VERKACKT.


wenn in 5-10 minuten gehen muss wegen dem bus bleibt vieleicht ein Gespräch das man gerne fortführen will ... Fennek hat ja das Gespräch noch möglich gemacht sonst wäre es nie zustande gekommen.

und sorry ich bin so defensiv das ich es eh nur nett quatsche und alleine heimgehe ...
ich bin in so dingen total schlecht weil ich einfach nicht schleimen will... sachen die alle hören wollen kann ich zwar sagen denke aber es kommt wie gelschleimt rüber

aber ich mach mir da nie Hofnungen weil ich auf mein alter schaue und auch wenn ich wie anfang 30 aussehen sollte mir sage was will so ne süsse mit so nem alten knacker ...
hat vieleicht damit zu tun das ich 4 Beziehungsspiesrutenlauf hinter mir hab und mich nie mit baggern, abschleppen und ons abgegeben hab. irgendwie immer von einem ins andere geschlittert...

ich glaub normal werde ich abgeschleppt... und Ihr haben die 5 min nicht gereicht grosses Grinsen

wäre echt gern mitgekommen aber ich will wenigstens noch paar minuten mit jemanden quatschen den ich dann zu meinen Bekannten zählen kann und wenigstens vom Namen her kenne...


dachte wir sehen uns morgen alle und hatte mal wieder nicht gecheckt das suppi auf mich steht grosses Grinsen
(da ich es heute um 90% verkacke haste wohl morgen eine chanche grosses Grinsen )

@nächtliche da ist noch bisschen mehr und noch mehr die ursprüngliche storry ist um einiges komplizierter grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 195 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi