Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB
Hardcore

Antworten: 3
Hits: 5.482
Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB 03.04.2010 18:51 Forum: Hardware / Software / Technik


Hab ne Western Digital 1 TB Festplatte extern.
Beim alten PC Win XP lief alles palette, neuer PC, Windows 7...... Festplatte wird nicht erkannt, hab schon ein bischen rumgegoogelt aber hab nix gefunden was mir weiterhilft.

Treiber etc gibts glaub ich dafür nicht, jedenfalls hab ich nix auf der WD Homepage gefunden...

Jemand ne Idee?
Thema: Vorsorge?
Hardcore

Antworten: 21
Hits: 22.465
26.03.2010 13:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab nicht nur 3 beiträge, war aber en paar jahre nicht hier und hatte auch einen anderen namen etc zwinkert

jedenfalls ist das en wichtiges thema und natürlich wenn jemand meinen rat will bin ich gerne bereit, aber das war nicht das ziel, sondern einfach mal zu wissen wies hier so läuft, in meinem weiteren umfeld gibts leider viele die so denken dass sie sowas niemals brauchen (teilweise auch wegen zuwenig geld), aber man weiss nicht was passiert, eine dumme sache und dein leben kann finanziell gelaufen sein.

krieg leider genug in dieser richtung mit und ich wollte mal kucken wies so in der szene ist, ob man sich absichert weil man doch ein bischen vorraus denkt oder drauf scheisst ^^ und in welchem forum sonst außer im schönen sbw lächelt
Thema: Vorsorge?
Hardcore

Antworten: 21
Hits: 22.465
26.03.2010 11:19 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also man kann sich da auch gut auf focus money oder eben so test verlassen. zb die AXA ist ein guter versicherer, allianz ist auch gut, ansonsten muss man vergleichen.

Klar das ich das sage, ist ja mein Beruf aber fakt ist, dass sich AXA und Allianz im Machtkampf ziemlich gleichstehenlächelt

Berufsunfähigkeit is heavy, je nachdem welchen beruf man hat, kann man die ziemlich knicken.....


@Albträumerin: ich versteh gar nicht was manche ohne versicherungsvertreter machen würden, ich bin einer, und wie manchmal leute zu uns kommen und sich einen scheiss andrehen haben lassen wo ihnen gar nix bringt.... da sollte man schon jemand haben der einem das ein bischen erklären kann etc.

Früh anfangen ist das wichtigste......besonders bei der rente. auch ist ne Haftpflicht sehr wichtig und bei eigener wohnung oder zimmer in ner wg natürlich die Hausrat.
Thema: Vorsorge?
Hardcore

Antworten: 21
Hits: 22.465
Vorsorge? 26.03.2010 09:26 Forum: Schule / Studium / Beruf


So, dadurch bedingt, dass man es ja oft in Nachrichten oder "auf-die-tränen-drüse-drück-tv-magazine" von solchen Fällen hört indem Menschen sich denken sie brauchen nicht vorsorgen und dann z.b. Berufsunfähig werden und die arschkarte gezogen haben, oder keine Rente fürs Alter haben oder dergleichen.

Nun die Frage, wie siehts bei euch aus? Habt ihr vorgesorgt? habt ihr es vor? oder scheisst ihr drauf und meint wie viele (meiner meinung nach nicht grad die hellsten) dass ihr das nicht braucht und eh net solange lebt etc?

Also ich für meinen Teil bin recht gut versichert bei einem der größten Konzerne, hab verglichen und mich gut informiert. Brauch mir keine Sorgen zu machen lächelt
Thema: Crash Wochenende
Hardcore

Antworten: 7
Hits: 4.158
25.03.2010 11:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich habe keine Ahnung, hab pw etc vergessen, is ja schon ne weile her....

bin seit paar monaten wieder mehr in crash etc unterwegs, hab aber seitdem kein einziges bekanntes gesicht gesehen...

Pagan, was treibste? Biste als noch Crash?
Ich geh morgen wieder mit Kollegen hin, würd mich freuen alte bekannte wiederzusehen. ^^
Thema: Crash Wochenende
Hardcore

Antworten: 7
Hits: 4.158
24.03.2010 11:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hey Chiro, kennste mich noch? ^^

Andi mein Name, stand mal im impressum lächelt
Thema: Crash Wochenende
Hardcore

Antworten: 7
Hits: 4.158
Crash Wochenende 23.03.2010 08:07 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Niemand hier am Wochenende im Crash?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi