Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
18.01.2011 18:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


>>>Made<<< joined Black Power, district Konstanz

>>>Made<<< received invitation to Black Powers meeting

>>>Made<<< canceled every single appointment, even breakfeast and taking a shower, except the meeting on that particular day

>>>Made<<< confirmed the meeting and will arrive on time
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
24.10.2010 20:32 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallöchen Folkz!

Soo, ich bin mittlerweile zuhause und wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich nicht zum Stammtisch erschienen. Schade, dass es so kam, aber nun nicht mehr zu ändern.
Wir sind (erst) gegen 14 Uhr in Essen losgefahren und vor wenigen Minuten erst kam ich zur Haustür herein. Ich hoffe, dass ihr trotzdem ausreichend Spaß hattet und mir eine vielzahl an Bildern geschossen habt die ihr mir präsentieren könnt? (Am besten mit Namen unten drunter, sonst erkenne ich doch niemanden...)

@ Smartie:
Vielen lieben Dank für die SMS, die erreichte mich als wir bei Karlsruhe waren - antworten konnte ich leider nicht, ich bin ziemlich genau pleite und einen der Mitfahrer nötigen mir sein Handy für eine SMS zu leihen wollte ich nun nicht.

Ich hoffe auf das nächste Mal und will mich bemühen es mir einrichten zu können =)
Liebe Grüße,
Rasmus
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
20.10.2010 10:44 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Wir sollten aber zeitversetzt eintreffen, schließlich ist das Schmitts noch nicht an den Schwarzen Stammtisch gewöhnt.
Wenn immer nur zwei bis drei zur gleichen Zeit auftauchen und fünf bis zehn Minuten später weitere können sich die anderen Gäste nach und nach adaptieren und werden sich überhaupt nicht an unserer Anwesenheit stören zwinkert

Hoffentlich klappt's, ich werde den Fahrer mit Spielen bestechen ("Wenn du vor 18 Uhr in Konstanz ankommst schenke ich dir Todesengel, das Space Hulk Kartenspiel!" ...)

Gruß!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
16.10.2010 23:26 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Soo, mal neues von mir.

Wir werden Sonntag erst gegen 14 Uhr in Essen losfahren und man ist dort schon seine Sechs Stunden unterwegs.
Mit viel glückglückglück gibt's für mich mit euch im Schmitts auch nen Diebels.

Zum Thema Shamrock, da das so mein bisheriger Konstanzer Pub-Favorit ist: Reservieren ist dort durchaus möglich.
Für die Zukunft: Radieschen ist nett, ich fürchte aber ein wenig klein?
Keine Ahnung ob das mal zur Diskussion stand, aber Defne wüsste ich noch, wobei da natürlich Reservierung von Nöten ist und keine Ahnung wie euch das so gefällt.

Soweit von mir, ich hoffe auf einen guten Autofahrer und bemüh mich euch zu sehen.

Liebe Grüße,
Rasmus
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
09.10.2010 01:15 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Puh, Leute, ihr macht mich schwach.
Ich will, ich will, ich will...
Ich geb mir Mühe. Leider bin ich nicht die Person die das Wochenende in Essen plant, ich versuch aber diesen Montag Informationen zu bekommen, in der großen Hoffnung, Sonntag Abend bei euch zu sein *schnulz* grosses Grinsen

Haut rein!
Wen von euch sieht man diesen Samstag Abend im Contrast?

Greetz
Thema: Grillen am 16.10.2010 Stuttgart- Waldebene Ost (Privatgelände)
Made

Antworten: 18
Hits: 10.407
04.10.2010 18:39 Forum: Großraum Stuttgart


Uah, zuerst große Töne spucken und dann nichts halten - so kennt man mich.
Sprich, hab was den großen Stammtisch angeht total die eigene Planung übersehen und muss daher am entsprechenden Termin arbeiten.
Puh, heut haben meine Vorlesungen wieder angefangen, nun wird alles besser *versprech*
Thema: Hallo an alle
Made

Antworten: 16
Hits: 9.222
23.09.2010 19:06 Forum: Foyer


Welcome to the Jungle zwinkert
Thema: Neuzugang
Made

Antworten: 37
Hits: 13.417
21.09.2010 23:51 Forum: Foyer


Einen schönen guten Abend wünsche ich der Dame und auch dem ganzen anderen Gesindel =)

Mal eine etwas verspätete Begrüßung von mir, nicht, dass ich in greifbarer Nähe zu Tübingen wäre, aber man darf ja trotzdem höflich sein.
Der Nickname 'Aliénor' macht mich neugierig, klingt irgendwie vertraut. Ich frag mal ganz frech: Hast du den irgendwo abgekupfert, ein Roman oder so? *grübel*

Lüpf den Hut und so,
das Ich
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
21.09.2010 14:08 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Sorry, am 24. ist die Spielemesse in Essen zu der mein Zylinder unbedingt hinmöchte und ich kann ihn ja schlecht alleine dort hingehen lassen.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
21.09.2010 00:38 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Miep...
Stammtisch? *liebguck*
Ich kann fast immer, außer ich kann mal nicht, aber ich lass gerne mit mir reden.
Thema: Stammtisch United III
Made

Antworten: 16
Hits: 11.479
12.08.2010 20:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Solang ich euch verrückten Haufen sehen kann ist mir beinahe jeder Termin recht.
Mich stört auch Regen nicht, ich hab schließlich einen großen Hut freut sich
Thema: Stammtisch United III
Made

Antworten: 16
Hits: 11.479
11.08.2010 13:53 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ola!

Interesse besteht auch bei mir, allerdings muss ich Ende September/Anfang Oktober meine Nachklausuren schreiben und sollte mich daher züchtig mit dem Lernen befassen.
Ich werde das aber mal mit meinem Kalender absprechen und dann wieder zurückmelden.
Thema: Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Made

Antworten: 15
Hits: 5.199
11.08.2010 13:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Yay, so viel positive Resonanz!
Nachdem das nur einmal am Stammtisch angesprochen worden war und hier nie ein entsprechendes Topic auftauchte hatte ich schon Sorgen es würde niemand mehr hinwollen grosses Grinsen

Ich muss jetzt mal dumm fragen, aber besteht hier in irgendeiner Form Planung wer sich wann, wo und wieso trifft oder hofft man einfach darauf sich gegenseitig zu erkennen und anzusprechen? =)

Mal kurz mein roter Faden: Ich werde einer Bekannten Obdach gewähren die gerne auf das Spectaculum möchte und der Einfachheit halber werden wir mit dem Zug fahren.
Wir wollten irgendwann Samstag aufkreuzen und falls uns die Sache überzeugt eventuell auch nochmal am Sonntag hin (das viele Geld ist nicht einverstanden )

Und warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass ich in meinem Startpost " Spectaculum in zu gehen" geschrieben hatte statt "Spectaculum in Singen zu gehen"? Zunge

So weit von mir.
Thema: Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Made

Antworten: 15
Hits: 5.199
Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen 10.08.2010 14:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallöchen zusammen!

Ich wollte hier mal anfragen, ob noch jemand gedenkt am 21. und/oder 22. August auf das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Singen zu gehen?

Neben diversen Ständen, Speisen und hoffentlich ganz viel Met gibt es ein paar Bands zu bestaunen (namentlich Saltatio Mortis, Vermaledeyt, Heidenlaerm und Schelmish) und hoffentlich viel gutes Wetter.

Der Markt ist am Samstag von 13 Uhr bis 24 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11 Uhr bis 19:30 Uhr.
16 bis 55 Jährige dürfen an beiden Tagen 10 Euro Eintritt hinterlassen und andere Altersgruppen je nach Tag weniger bis garnichts (siehe hier (drück mich)).

Weitere Infos benötigt? Hier (Soy un hipertexto) werdet ihr fündig.

Würde mich freuen wenn die eine oder der andere mit mir einen Met heben würde!

Rasmus
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
02.08.2010 23:35 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Wenn ich bis dahin endlich mein BAföG krieg haben all unsere Sorgen ein Ende, dann muss ich quasi nicht mal mehr studieren um reich zu sein =)
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Made

Antworten: 823
Hits: 208.756
05.07.2010 23:29 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich bin Student... grosses Grinsen
21. und 22. August ist aber reserviert für Mittelalterlich Spectaculum, und wenn ihr mich niederknüppeln und zum Faulpelz schleppen wollt, ich geh nach Singen zwinkert
Vom 26. bis zum 29. August bin ich auf ein LARP geladen, aber ob ich dort hinmöchte... ach, ich weiß nicht, entscheidet für mich.

((Wer mag für mich lernen?))

Liebe Grüße!

EDIT:
Gemeine Feeler!
Thema: die Smartie wird auch mal älter
Made

Antworten: 10
Hits: 5.578
04.07.2010 22:18 Forum: Foyer


Hu, hab ich garnicht mitbekommen, verzeih.

Herzlichen Glühstrumpf!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Made

Antworten: 1.396
Hits: 245.675
04.07.2010 08:19 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Pat Satanus
Uuuuh, just kiddin'!

Ooops, my Bad =)
Entschuldige, der Sarkasmus (aber war das nicht eher Ironie? *grübel*) kam bei mir tatsächlich nicht an. Mir ist auch gar nicht in den Sinn gekommen, das die Frage scherzhaft gewesen sein könnte. War wohl zu spät am Abend, hehe.

Der Tag fängt eben erst an, aber ich denke er wird super - selbstgemachte Lasagne, D&D, mit Freunden abhängen... die Ruhe vor dem Sturm denn morgen geht das Powerlearning für die Klausuren los... doch, der Tag hat was.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Made

Antworten: 1.396
Hits: 245.675
03.07.2010 23:31 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Pat Satanus
Wer ist Platzregen?

Das ist topologisch zwar nicht ganz korrekt, aber ich bezeichne als 'Platzregen' wenn es relativ unerwartet sehr viel über kurze Dauer regnet.
Wenn es also sprichwörtlich 'wie aus Kübeln gießt' und das maximal eine Stunde anhält ist es für mich ein Platzregen =)
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Made

Antworten: 1.396
Hits: 245.675
03.07.2010 21:51 Forum: Gruft


Gegen 21 Uhr ist hier ein Platzregen losgebrochen. Ich raus und Barfuß in kurzer Hose und T-Shirt eine halbe Stunde spazieren gegangen, durch Pfützen gesprungen und Spaß gehabt.
So soll Leben sein, wunderbar =)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi