Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo Zusammen...
Whim

Antworten: 2
Hits: 2.529
Hallo Zusammen... 21.05.2010 02:09 Forum: Foyer


So, jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet.

Ich heiße Whim, komme aus Heidelberg und bin noch nicht lange in der schwarzen Szene unterwegs.

Ich hatte schon länger vor mich diesem Forum anzuschließen und bin froh das ich es jetzt getan habe.

Auf gute Nachbarschaft.

Whim
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi