Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Onlinedruckerei
Feuerlocke

Antworten: 8
Hits: 27.204
alternative Onlinedruckerei 15.06.2010 16:22 Forum: Internet Allgemein


Eine mögliche Alternative ist noch diese Onlinedruckerei.

Ich wechsle zwischen der und Flyeralarm ab, denn mal ist die eine, mal die andere günstiger. Das kommt immer auf die Auflagengröße an und da sich die Qualität weder bei der einen noch bei der anderen Onlinedruckerei was schenkt, schau ich einfach auf den Preis.

Ich würde einfach schauen, dass du deine Flyer genau nach den Vorgaben der Onlinedruckerei machst, (also genug Rand lässt und die Farben richtig umwandelst), dann steht einem guten Ergebnis nichts im Weg.
Thema: Mittwoch vor Feiertag » 02.06. Night of Vampires @ Nachtwerk Karlsruhe
Feuerlocke

Antworten: 2
Hits: 1.719
01.06.2010 11:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie gut, dass ich das Forum grad gefunden hab! Ich bin auch dabei lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi