Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Onlinedruckerei
Friedolf

Antworten: 8
Hits: 27.170
22.07.2010 19:13 Forum: Internet Allgemein


Halli hallo,
Dank euch war meine Suche nicht erfolglos. Die Flyer sind toll rausgekommen, trotz der vielen dunklen Farben. Kann den Link von Feuerlocke nur weiterempfehlen.
Gruß Friedolf
Thema: Onlinedruckerei
Friedolf

Antworten: 8
Hits: 27.170
Onlinedruckerei 10.06.2010 15:14 Forum: Internet Allgemein


Halli Hallo,
hab gerade im Internet nach einer Onlinedruckerei gesucht und siehe da, mehr gefunden als ich dachte und brauche! Aber nun weiß ich erst nicht bei welcher Onlinedruckerei ich meine Flyer drucken lassen soll. Die Angebote im Internet sehen alle sehr hell und farbenfroh aus. Aber ich habe mich beim Erstellen der Flyer auf dunkle Farben begrenzt. Nun ist es für mich echt die Frage, welche Onlinedruckerei – von den Vielen – ist gut, wenn man viele dunkle Farben verwendet hat?
Besteht da ein Unterschied beim Drucken, oder gibt es eine Onlinedruckerei die sich darauf spezialisiert ist? Kennt sich da jemand von euch aus?
Gruß Firedolf
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi