Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Chilimond

Antworten: 1.326
Hits: 265.678
20.06.2010 23:57 Forum: Bücher & Literatur


Neil Gaiman - American Gods


Die Bekanntschaft mit Neil ist eine der Sachen, die ich Leuten verdanke, die ich wahrscheinlich nie wiedersehen werde.

Meiner Meinung nach einer der genialsten Autoren, wenn es um den Übergang zwischen Realität und Fiktion/Sagen/Fantasy geht.
Und von der SANDMAN-Reihe will ich gar nicht erst anfangen.
Thema: Abby Party am Samstag den 26.06.2010
Chilimond

Antworten: 1
Hits: 1.612
20.06.2010 21:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd versuchen, dazusein, mit Freund und ner Freundin.
Bekannter von mir macht da Fotos, der will uns mitfahren lassen.
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Chilimond

Antworten: 31
Hits: 28.421
20.06.2010 21:30 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von instroemen
Das ist garnicht so schwer:

"Pack dein Fleisch ruhig wieder ein, hab immer noch kein Blut geleckt. Da stehst du Beifall heischend, zieh dich an und Finger weg!"

Das könnte man auch auf ziemlich viele halbnackte Gotenbarbies in den Düsterclubs der Nation anwenden...


"Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an.."


Muss sagen - ich mag das Album echt gern, hab es aber inzwischen schon etwas totgehört. Das stört mich leicht - im Vergleich zu den früheren Sachen hat "Requiembryo" eine kürzere musikalische Halbwertszeit; soll heißen, man kann es weniger oft hören, bis es sich ausgelutscht anfühlt, Track xx anzuspielen.
Mir gefällt es trotzdem; ich finde, der Schmetterlingszyklus hat so einen schönen runden Abschluss gefunden.. oder doch nicht? (siehe "Nekrolog")
Einige der Lieder haben trotz besagter Halbwertszeit einen Platz in meiner "Persönlich bedeutngsbeladen"-Liste gefunden; und schließlich und endlich habe ich gute und wichtige Erinnerungen an das Album und die Zeit, in der ich es hauptsächlich gehört habe. Und auch das spielt bei mir in die Bewertung von Musik mit rein.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi