Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
ChemicalPrincess

Antworten: 19
Hits: 10.228
Jemanden für Veranstaltungen 22.06.2010 00:36 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo.

Ich habe es so langsam satt, dass ich so viele Konzerte oder Veranstaltungen verpasse, weil ich fast niemanden kenne, der die gleiche Musik hört oder die gleichen Interessen hat wie ich.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal anmelde & es hier vielleicht jemanden gibt, der Interesse daran haben könnte.

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt (Alter & Geschlecht der Person sind mir egal), komme aus der Nähe von Ulm (wohne c.a 30 Minuten davon entfernt) & habe übrigens auch ICQ & MSN; damit man davor auch mal schreiben kann.


Zu meinem Musikgeschmack:
Bevorzugt höre ich EBM, Darkwave, Electro & versch. Metal-Genres, bin aber wirklich für alles offen, da ich so ziemlich alles höre.

& zu meinen Interessen:
Kunst, Cosplay, in die Stadt gehen (Sehenswürdigkeiten anschauen.. & natürlich shoppen grosses Grinsen ), Kino, ... Auch da bin ich für recht vieles offen.


Würde mich über Antworten sehr freuen. lächelt

Liebe Grüße,
Mareike.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi