Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Onlinedruckerei
Morpheus2

Antworten: 8
Hits: 27.170
Gute Online Druckerei 24.06.2010 13:57 Forum: Internet Allgemein


Hi,



Ganz nett finde ich auch die Online Druckerei für Digitaldruck aprinto von der Cewe AG. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer recht gut udn man kann auf rechnung zahlen - wenn mal Mist kommt, hat man dann wenigstens noch nen Druckmittel in der Hand. Bei Flyeralarm (auch recht gut) ist denke ich auf jeden Fall Vorkasse angesagt. Pixum ist sonst ach noch ein sehr guter Online Drucker, dort haben wir mal für nen Gig Flyer drucken lassen.


mfg

Mirpheus der 2.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi