Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Friedhof] TEARING APART - SHELTER (neu)
theCaterpillar

Antworten: 0
Hits: 1.114
TEARING APART - SHELTER (neu) 28.11.2023 15:36 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hi zusammen,

mein neues Side Project ist letzte Woche, zufälligerweise am Schwarzen Freitag, online gegangen. Es nennt sich TEARING APART und die erste Single heißt SHELTER. Das Video dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=7613dV7Hgts

Den recht tanzbaren Remix zu SHELTER gibt's über wo man streamen kann.

Grüße
tC
Thema: [Friedhof] Neues Video von den Seelen: Ich denke immer noch an dich
theCaterpillar

Antworten: 0
Hits: 13.734
Neues Video von den Seelen: Ich denke immer noch an dich 23.06.2014 17:15 Forum: Minimal / NDW / 80er


Hallo zusammen, wir haben es nun endlich geschafft und das Video "Die Seelen - Ich denke immer noch an Dich" zurecht zu schneiden. In einer Nacht & Nebel-Aktion hat uns die Muse geküsst und dabei viele Farben ins Video gezaubert:

http://www.youtube.com/watch?v=mJOq1Ao2B3Y

Ciao
tC
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi