Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Fewo +- Lindau
LichtRebell

Antworten: 9
Hits: 9.014
RE: Suche Fewo +- Lindau 25.07.2010 18:40 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


vielen dank für deine anregungen. das forum hier schien mir dennoch kompetent und einen versuch wert.
Thema: Suche Fewo +- Lindau
LichtRebell

Antworten: 9
Hits: 9.014
25.07.2010 16:56 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


kann sie ja nicht ne woche alleine lassen. und ausserdem freuen die sich wenn sie ne neue umgebung (whg) erkunden dürfen
Thema: Suche Fewo +- Lindau
LichtRebell

Antworten: 9
Hits: 9.014
Suche Fewo +- Lindau 25.07.2010 16:05 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


hallo, ich bin vor kurzem auf das festival "eine nacht im bergwerk" aufmerksam geworden. ich würde seeehr gern hinfahren ;-)
da ich aber leider nicht um die ecke wohne bräuchte ich ne ferienwohnung (ca vom 1.-8. september), die näher dran ist - aber grad noch in D wegen meiner beiden katzen, die auch mitkommen. suche also ne (nichtraucher-)fewo im umkreis von lindau, die nicht allzu teuer ist und in welche ich meine wohnungskatzen mitbringen darf. bin für jeden tipp dankbar.
vielleicht finden sich ja auch noch ein paar leute, die auch hinfahren wollen. wäre toll
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi