Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich bin hier der neue...
Blackrose555

Antworten: 8
Hits: 3.568
Ich bin hier der neue... 08.08.2010 23:51 Forum: Foyer


Hi und ein liebes Grüss Gott vom Bodensee...

Ich hab mich heute irgendwie auf diese Seite verirrt - und mich angemeldet xD Also stell ich mich mal kurz vor...

Mein werter erster Vorname ist Volker. Man hat ja noch mehr Vornamen, aber für den Anfang soll es so reichen xD Naja, ich bin keine zwanzig mehr, wenigstens nicht äußerlich... Meine Arbeit ist eher trockener Natur, es hat viel mit Zahlen zu tun.

Warum ich hier reingeschaut habe? Mich zieht es seit Jahren zur dunklen Szene hin. Ich denke oft darüber nach wie es mal weitergeht, und ich denke ich habe inzwischen verstanden was dieses Erdendasein beideutet. Leider hatte ich bis jetzt nie die Chance mal zum WGT zu fahren oder wenigstens jemand aus der näheren Umgebung zu treffen. Und ich liebe es mich so zu stylen dass sich in unserem kleinen Kaff die Leutz umdrehen :-) Haltet mich ruhig für einen Spinner, ich wäre stolz darauf :-)

Morgen früh ruft die Arbeit, ich sollte in die Gruft hinabsteigen...

Ganz liebe Grüsse
V.*
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blackrose555

Antworten: 2.237
Hits: 378.805
08.08.2010 23:27 Forum: Gruft


Die So Fluid - Chasing Dawn
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi