Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Falls jemand keine Lust auf einen biometrischen Personalausweis mit RFID hat:
MysticAngel

Antworten: 13
Hits: 7.748
31.08.2010 20:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Klar alles hat sein Vor und Nachteile.
Ich finde es jedoch wichtig beide Seiten der Medallie zu betrachten.
lächelt
Thema: Falls jemand keine Lust auf einen biometrischen Personalausweis mit RFID hat:
MysticAngel

Antworten: 13
Hits: 7.748
31.08.2010 15:17 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Willkommen im Überwachungsstaat

ich bin kein sonderlicher Fan vom neuem Perso, aber auch vom Reisepass nicht.
Das mit dem Reisepass lässt sich leider nicht mehr ändern das Fingerabdrücke und biometrische Fotos verwendet werden.

Man wird doch sprichwörtlich gleich als Terrorist verglichen.

Du bist Terrorist
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
MysticAngel

Antworten: 14
Hits: 21.433
31.08.2010 15:06 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Mal so ne ganz blöde Frage was kostet denn der Spaß so an Eintritt und Getränke ????

Grüße
Thema: Rattenopas abzugeben (Ulm)
MysticAngel

Antworten: 4
Hits: 3.253
31.08.2010 15:02 Forum: Marktplatz


traurig

schade wenn ich Erfahrung hätte gerne, aber das hab ich leider nicht.
Und ich bin sehr viel unterwegs und habe keine geregelten Arbeitszeiten

Sorry


Hoffe das Sie dennoch bald eine tolle neue Unterkunft bekommen

Grüße
Thema: ABBY Party am Samstag den 28. August 2010
MysticAngel

Antworten: 16
Hits: 4.948
28.08.2010 21:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja dann bis später

Grüße habt alle nen schönen Abend
freut sich
Thema: Rattenopas abzugeben (Ulm)
MysticAngel

Antworten: 4
Hits: 3.253
25.08.2010 23:30 Forum: Marktplatz


Tut mir echt leid für dich das du deine Gefährten abgeben musst.

Würde gerne Ratten haben, jedoch habe ich noch keine Erfahrung und weiß auch noch nicht ob ich diese Überhaupt in meiner neuen Unterkunft mitbringen könnte.

Hoffe du findest einen Abnehmer

Alles Gute
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
MysticAngel

Antworten: 14
Hits: 21.433
25.08.2010 23:27 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Jopp auch schon gelesen, wenn alles mit dem Praktikum klappt werde ich da sein =)

Grüße
Thema: An alle Zocker...:)
MysticAngel

Antworten: 11
Hits: 17.127
20.08.2010 18:51 Forum: Hardware / Software / Technik


Hallo,

also mein Bruder hat gute Erfahrungen bei One.de gemacht, war zwar ein Desktop Rechner aber die haben auch ne Gaming Abteilung auch für Laptops

XMX Gaming Shop

Dort wird dir im Allgemeinen ein Grundgerüst angeboten (egal ob Desktoprechner oder Laptop) das du dann dementsprechend Umbauen und nach deinen Wünschen erweitern kannst.

Hoffe ich konnte nen bisschen weiterhelfen

Grüße
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
MysticAngel

Antworten: 1.326
Hits: 263.749
20.08.2010 13:45 Forum: Bücher & Literatur


Ich lese zur Zeit den ersten Teil der Geralt-Saga
Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski

Die Bücher sind die Vorlage zum Spiel The Witcher, was ich gerade parallel dazu spiele.

Thema: geboren in Ba-Wü?!
MysticAngel

Antworten: 254
Hits: 122.617
20.08.2010 13:05 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin in Sigmaringen geboren im Hochsitz vom Fürstentum Hohenzollern, studiere seit 2 Jahren in Reutlingen, werde demnächste aber nach Ulm umziehen für sage und schreibe 6 Monate.
Thema: Hallo aus´m Süden von BaWü
MysticAngel

Antworten: 11
Hits: 6.562
20.08.2010 12:01 Forum: Foyer


Huhu,

also wenn ich ein Auto Auto bekomme und nicht wieder im Bett lieg wegen meiner Erkältung werde ich auf alle Fälle im ZOO vorbeischauen.

Ansonsten wäre ich dann wieder im Abby anzutreffen.


Beste Grüße
Thema: ABBY Party am Samstag den 28. August 2010
MysticAngel

Antworten: 16
Hits: 4.948
19.08.2010 17:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


im abby war ich schon ewig nimmer, naja vielleicht schau ich mal vorbei
Thema: Hallo aus´m Süden von BaWü
MysticAngel

Antworten: 11
Hits: 6.562
19.08.2010 16:53 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pat Satanus
Ein halbes Jahr in Ulm, wenn du da mal keinen Entzug bekommst, was Diskotheken angeht. Hier gibt´s eigentlich nur noch das Cat, wo ab und an gute (?!?) Parties abgehen. Ansonsten... naja. Manchmal ein nettes Grillfest in meinem Garten, das war´s dann aber auch schon.

Trotzdem willkommen!


Hallo,

naja im weitem Umkreis von Sigmaringen ist eh alles tot, daher bin ich schon froh wenn es wenigstens eine Diskothek in der Nähe gibt.^^

Grüße
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
MysticAngel

Antworten: 14
Hits: 21.433
19.08.2010 16:40 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Sylvia
Mein Mitbewohner kommt aus Geislingen... Verkehrt aber meist hier in Ulm... Genau wie ich zwinkert

Schaust halt mal im CAT vorbei hier... www.cat-ulm.de , da finden sich schon einige schwarz gewandete.


Bin ab dem 1.Sep eine Weile in Ulm, gibts dort eigentlich nur das CAT oder auch andere Locations der Art???


Grüße
Thema: Hallo aus´m Süden von BaWü
MysticAngel

Antworten: 11
Hits: 6.562
19.08.2010 16:07 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Kind der Nacht
Dann mal willkommen hier im Forum grosses Grinsen

kommst ja viel rum hier in BaWü ^^


LG




Hallo,

ja ich komm schon viel rum nicht nur in BaWü auch in NRW,
ich hab nur das tolle Talent das ich immer die passenden Veranstaltungen verpasse =/


Grüße


Zitat:
Na dann Willkommen und morgen in den Zoo, da gurken wir Reutlinger und Tybinger zumindest rum.


Kann man am Zoo eigentlich gut Parken ich kenns nur in RT und da is das immer so ne Sache.
Und mein nächster Zug würde um 7Uhr am Sam zurückfahren xD

Grüße
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
MysticAngel

Antworten: 735
Hits: 171.687
19.08.2010 15:32 Forum: PC- und Konsolenspiele


Momentan
The Witcher und Medal Of Honor Reihe grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
MysticAngel

Antworten: 2.237
Hits: 376.829
19.08.2010 15:29 Forum: Gruft


Unternehmen Stahlklang - Stahlklang
Thema: Hallo aus´m Süden von BaWü
MysticAngel

Antworten: 11
Hits: 6.562
Hallo aus´m Süden von BaWü 19.08.2010 15:11 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

da ich lauter einzelne Vorstellungsthemen gefunden habe, mach ich jetzt halt auch ein persönliches über mich. grosses Grinsen

Ich bin Nadine 20 Jahre alt Studentin in Reutlingen.
Ursprünglich komme ich aus Sickcity (Sigmaringen) an der schönen Donau.
Werde ab 1. Sep in Ulm anzutreffen sein, da ich dort meine 6 monatiges Praktikum absolvieren werde.

Meistens bin ich in Hechingen im WOM anzutreffen, aber ab und an auch im Abby.

Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute aus der Szene kennenzulernen.

Lasst nichts anbrennen zwinkert

Beste Grüße
Nadine
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi