Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Suche MFG beim DDT
pain:e

Antworten: 0
Hits: 2.689
Suche MFG beim DDT 14.12.2010 00:37 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallö, gesucht wird eine Heimfahrgelegenheit Richtung Singen vom DDT in Lahr aus. 2 Plätze wären fein lächelt Wer wen weiß, dank is sicher.
Thema: Suche: MFG Abby 27.11.2010
pain:e

Antworten: 3
Hits: 3.526
24.11.2010 19:25 Forum: Mitfahrgelegenheit


Dringenst, hat sich wieder was geändert:

Wir fahren doch, aber brauchen insgesamt 3 Plätze von Singen weg traurig Ideen?
Thema: Komisches Zeugs da (Hilfe xD)
pain:e

Antworten: 8
Hits: 6.340
21.11.2010 14:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Danke mal an alle grosses Grinsen ich versuchs mal unter den Links von Tollwut, danke an alle, die mitgeholfen haben Dance 2
Thema: Komisches Zeugs da (Hilfe xD)
pain:e

Antworten: 8
Hits: 6.340
20.11.2010 11:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey, danke für die vielen Antworten huldigen

@ Tollwut: Danke, werd mich mal umschauen. Ich hoff hier gibts irgendwo n Theaterladen xP

@ Leo: Danke, an youtube hab ich auch schon gedacht. Aber momentan is mein Unternet SO lahm, dass youtube oder generell streams 20 minuten (!) für 1 minute buffern brauchen ängstlich
Thema: Komisches Zeugs da (Hilfe xD)
pain:e

Antworten: 8
Hits: 6.340
19.11.2010 20:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Pfh, was die Cyber machen is mir so ziemlich egal. Vor allem, da Psyclon Nine nicht wirklich als Cyber bezeichnet werden könnte.

Ne, es intressierte mich einfach. Ich finde es optisch zu einigem passend.
Thema: Komisches Zeugs da (Hilfe xD)
pain:e

Antworten: 8
Hits: 6.340
Komisches Zeugs da (Hilfe xD) 19.11.2010 20:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo in die Runde,

ich wollte mal generell nachfragen, ob jemand weiß, was, bzw wie die Effekte auf der Haut auf den nachfolgenden Bildern ist bzw hinzubekommen ist?

Ich hab mir mal sagen lassen, dass es "Liquid Latex" sein soll... aber kein Plan.
Hoff, dass sich jemand von euch damit vllt bisschen auskennt Ich sage nichts!



Thema: Suche: MFG Abby 27.11.2010
pain:e

Antworten: 3
Hits: 3.526
Suche: MFG Abby 27.11.2010 09.11.2010 16:48 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallö,
ist vielleicht derb zu früh, aber will schonmal ne Mitfahrgelegenheit absichern für meine Freundin und mich ins Abby am 27sten Dance 2
Wär froh, wenn sich wer meldet, und zwar Singen - Meßkirch und retour.
Thema: ABBY Halloween Party am Sonntag den 31. Oktober 2010
pain:e

Antworten: 16
Hits: 5.392
30.10.2010 10:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und ich hoff, dass mein Taxi ned abspringt xD"
Thema: [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch
pain:e

Antworten: 3
Hits: 3.637
26.10.2010 12:08 Forum: Mitfahrgelegenheit


Abgesprungen is eigentlich nur Jely bzw kann sie nicht, wegen du weißt warum xD" *hust*

Es geht nur darum, wir kommen ja theoretisch mit dir hin (Also ich und Suppi),
aber retour dann ja ned, deswegen will ich mich umhören, ob noch jemand fährt. Oder gibts öffentliche Verkehrsmittel zum Abby?
Thema: [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch
pain:e

Antworten: 3
Hits: 3.637
[SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch 26.10.2010 03:52 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallöle,

suche relativ dringend jemanden, der im Raum von Konstanz bis Singen nach Meßkirch auf die Halloween-Party ins Abby fährt. Benötigt werden 2 Plätze (ich und ne Kollegin), Benzingeld kann man auch mitzahlen.

greetz
pain:e
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
pain:e

Antworten: 823
Hits: 209.923
17.10.2010 23:47 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ortswechsel zur Kenntnis genommen, und jetzt fix samt besserer Hälfte mit von der Partie xD" Smartie, Fahrgemeinschaft? xD" Kennst ja mittlerweile meine Verpeiltheit.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
pain:e

Antworten: 2.237
Hits: 378.695
16.10.2010 11:19 Forum: Gruft


Silencer - The slow kill in the cold Amore
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
pain:e

Antworten: 823
Hits: 209.923
16.10.2010 10:22 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Also, ich war letztens im Pastante mit 3 andren Leuten (unter denen auch ne extremst schwarze *gg*), und da war das eigentlich kein Problem. Ein paar Leutz haben mal kurz geguggt und das wars dann. Ob das allerdings so ideal zum gemütlichen sitzen is, weiß ich auch ned, da hab ich (zwar in Österreich) schon bessere Erfahrungen mit dem Shamrock gemacht :/
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
pain:e

Antworten: 2.237
Hits: 378.695
12.10.2010 00:02 Forum: Gruft


Das Ich - Der Arzt II
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
pain:e

Antworten: 823
Hits: 209.923
07.10.2010 21:40 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich werde definitiv anwesend sein grosses Grinsen Vielleicht auch mit Begleitung.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
pain:e

Antworten: 1.369
Hits: 257.909
04.10.2010 14:34 Forum: Gruft


Jobsuche unter Zeitdruck is übelst beschissen. Ich sage nichts!
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
pain:e

Antworten: 735
Hits: 172.675
01.10.2010 08:39 Forum: PC- und Konsolenspiele


"The secrets of Da Vinci". Durchschnitt, aber mein PC packts wenigstens grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
pain:e

Antworten: 1.488
Hits: 276.844
29.09.2010 14:30 Forum: Film & Fernsehen


Gestern wiedermal "Begotten" von E. Elias Merhige.
Sehr experimenteller Film mit guter Symbolik, definitiv mal wert reinzuschauen.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
pain:e

Antworten: 2.237
Hits: 378.695
29.09.2010 14:07 Forum: Gruft


Mushroomhead - Holes in the Void
Thema: Wochenendsplanung
pain:e

Antworten: 15
Hits: 12.213
28.09.2010 07:22 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Dankeschön freut sich Nur, leider hab ich keinen Führerschein xD" Sonst wär ich sofort dabei.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi