Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Reloaded Klanginvasion ACHTUNG PROGRAMM-ÄNDERUNG ab September!
Chrome

Antworten: 4
Hits: 3.316
26.09.2010 16:06 Forum: CULTeum


Fand's nicht wirklich prickelnd gestern. Das alte Konzept fand ich besser, was mitunter einer der Gründe für meine Leut und mich war, die weite Fahrt nach KA in Kauf zu nehmen. Jetzt allerdings mit dem ganzen Gerumpelmist ist die Klanginvasion eine Party wie jede andere x-beliebige auch, lohnt sich für uns nicht mehr. Tja, und somit ist auch die letzte gute Party passé. Wirklich schade...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi