Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DDT verliert an Reiz
Black-Visual-Key

Antworten: 30
Hits: 34.596
DDT verliert an Reiz 13.03.2011 15:00 Forum: Dark Dance Treffen


Hallo alle zusammen, nach dem gestrigen (37)DDT muss ich echt sagen es lohnt sich nicht mehr! DDT steht ja wohl für Dark Dance Treffen und nicht für Machine Treff!!! Das einzigste Clientel das gestern angesprochen wurde war die Machine-Fraktion... nichts dabei für den richtigen Gruftie!!! findet es zum heulen Der Mittelalterbereich hat komplett gefehlt bzw wurde da auch eher machinelle Musik gespielt! Von den üblichen Verkaufsständen war auch nichts zu sehn!!! Ich muss leider sagen es war sehr sehr enttäuschend!!! sauer Früher war das DDT noch breit gefächert was die Musik betrifft und hat somit ein breites Feld von Besuchern angesprochen, was nun sehr stark verloren eht durch die starke auslegung auf Machine!!! Vielen macht es so keinen Spass mehr das DDT zu besuchen, was mit auch an den Wucherpreisen für den Eintritt liegt!!! ist nicht einverstanden Das Fazit daruas ist, viel Geld bezahlen für wenig Spass, was sehr schade ist, da es ursprünglich mal eine Veranstaltung war, die viele Fraktionen vereint und einen grossen Spassfaktor hatte!! Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!! mfg BVK
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi