Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.016 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Prudence

Antworten: 1.396
Hits: 245.353
13.02.2014 20:53 Forum: Gruft


Einfach alles perfekt <3
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Prudence

Antworten: 2.237
Hits: 376.059
04.05.2013 00:52 Forum: Gruft


aktuell zur tour, rome, one flash =)
und wer von euch ist noch so mitdabei !??!


http://www.youtube.com/watch?v=SvNO_Q2ZDG8
Thema: Ich bin betrunken thread
Prudence

Antworten: 229
Hits: 93.642
13.04.2013 01:14 Forum: Gruft


Hui....ich vertrage ja echt viel und ich bin ja um richtigen Land um meine Grenze nach
oben zu setzten....Aber die eine Flasche meines Lieblingsweines den ich in Neuseeland
(mein Herz ist immer noch bei dir Neuseeland *seufz* <3!!!) immer hatte und auch hier
kaufen kann (!!!! ganz großes plus!!!!) und ich bin im "es dreht sich alles
Stadium"...hui....*nom nom nom*

guter wein! (australischer!!!!!- nein, nicht neuseeländishch, da hatte ich ihn nur)!!! (kein)
weib und gesang (es lebe der metal Metal !!!!) so kann man auch nen abend und die
woche ausklingen lassen!!! das lob ich mir doch!
Thema: Tiere Halbjahr 1 / 2013
Prudence

Antworten: 3
Hits: 6.765
12.04.2013 23:26 Forum: Fotokontest


vegetarier der nacht <3

Thema: Atmosphäre Quartal 2 / 2012
Prudence

Antworten: 5
Hits: 5.891
07.06.2012 19:34 Forum: Fotokontest


Cathedral Coves....remarkable New Zeland....sweet as bro zwinkert !


Thema: Menschen Quartal 2 / 2012
Prudence

Antworten: 5
Hits: 6.013
07.06.2012 19:29 Forum: Fotokontest


Arbeiter in den Reisfeldern in den Tiefen des Urwaldes bei Chiang Mai:

Thema: Schnappschuss Quartal 2 / 2012
Prudence

Antworten: 4
Hits: 5.430
07.06.2012 19:20 Forum: Fotokontest


Ist bei einem Fotoprojekt entstanden...

Thema: Tiere Quartal 2 / 2012
Prudence

Antworten: 7
Hits: 6.969
07.06.2012 19:16 Forum: Fotokontest


Im Herzen von Sydney, solche Bastarde....hauptsache sie bekommen essen xD....nebensächlich, ob sie auf deinem Kopf bekommen xD....

Thema: Thema Quartal 2 / 2012
Prudence

Antworten: 5
Hits: 6.273
07.06.2012 19:09 Forum: Fotokontest


oh wunderschönes coromandel du.....mein herz ist bei dir....eine impression aus neuseeland:

Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Prudence

Antworten: 2.237
Hits: 376.059
02.10.2011 18:54 Forum: Gruft


irgendwie seit monaten in dauerschleife....

adele: set fire to the rain
Thema: Kunst Quartal I / 2011
Prudence

Antworten: 4
Hits: 3.780
16.03.2011 05:20 Forum: Fotokontest


Nugget Point

Thema: Thema Quartal I / 2011
Prudence

Antworten: 7
Hits: 4.878
15.03.2011 11:07 Forum: Fotokontest


gelbäugige pinguine, die sich gerade in waianakarua angegifftet haben, war echt spaßig lächelt !

Thema: Paare Quartal I / 2011
Prudence

Antworten: 3
Hits: 3.428
15.03.2011 11:05 Forum: Fotokontest




war ne schöne zeit hab dich lieb mausi!
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Prudence

Antworten: 1.369
Hits: 256.369
13.10.2010 13:37 Forum: Gruft


Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Prudence
Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...


Knuddels


danke *snief*
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Prudence

Antworten: 1.369
Hits: 256.369
13.10.2010 09:09 Forum: Gruft


Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Prudence

Antworten: 2.237
Hits: 376.059
20.09.2010 18:55 Forum: Gruft


Mal wieder was total ungruftiges:

Rosenstolz- Ich will dich berühren
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Prudence

Antworten: 1.396
Hits: 245.353
20.09.2010 16:25 Forum: Gruft


Es ist was super schönes, wenn für einen alleine die Augen von jmd anderen funkeln lächelt
Thema: Geburtstagsgeschenk
Prudence

Antworten: 24
Hits: 14.688
15.09.2010 18:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das klassische....Zoo, Schwimmen gehen...sich mit ihr beschäftigen...etwas wo sie schon immer hin wollte und auch realistisch ist...Ponyreiten aufm Bauernhof!??! usw...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Prudence

Antworten: 2.237
Hits: 376.059
07.09.2010 18:10 Forum: Gruft


Trauriges Mädchen von Sven van Thom ...
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Prudence

Antworten: 51
Hits: 33.123
07.09.2010 17:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. ich habe nen biologischen schaden

2. ich rieche an allem essen/trinken ersteinmal, bevor ich es probiere

3. ich kann es nicht leiden, wenn der gegenpart beim telefonieren nebenher chattet/surft, bzw. sich nicht zeit nimmt...

4. ich kuschel gerne mit dem shirt (das nach meinem liebsten riecht) meines liebsten (wenn einer vorhanden ist ^^) und schlafe damit ein...

5. ich mag es nicht, wenn ein wc-deckel nicht zugeklappt ist...

6. ich habe einen zu ausgeprägten mutter instinkt und will immer allen helfen und vergesse zuoft mich dabei...

7. ich kann austeilen UND einstecken zwinkert , und bin doch meist ziemlich sensibel/verletzbar und geben menschen oft viel zu viele chancen, da ich immer noch an das gute im menschen glaube ^^...- ziemlich naiv *seufz*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.016 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi