Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haare
CrankBoy

Antworten: 388
Hits: 105.941
17.10.2010 15:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wusste jetzt nicht ob ich extra n neues thema anfangen sollte darum hab ich gedacht poste ich erstma hier...

also im mom hab ich so ne wischmob-frisur nun müsst ich die ma wieder schneiden darf aber kein iro bzw nix zu ausgefallenes sein wegen arbeit und so. hat da jemand ne idee für mich?

danke euch schon mal im voraus
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
CrankBoy

Antworten: 2.237
Hits: 376.592
07.10.2010 15:54 Forum: Gruft


Das Ich - Vulkan (Reworked by Wumpscut)
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
CrankBoy

Antworten: 1.369
Hits: 256.702
07.10.2010 14:27 Forum: Gruft


das liegt an zwei faktoren, erstens meine recht chaotische vergangenheit(war mehrere jahre obdachlos und viel mit den falschen leuten unterwegs) und da meine holde gut in sachen manipulation is wird daraus der zweite teil einer super spannenden story die mich als drogenabhängig und unzurechnungsfähig darstellt.... da wird aus nem ex-kiffer schnell nen heroin-abhängiger alki usw. dabei hab ich nie wirklich viel getrunken bin ja nach 3bier schon besoffen an meinen guten tagen... aber mir glaubt das jugendamt da eh nicht, da ich ja mal nen iro hatte, meine finger mit ner misslungenen tätowierung versehen sind und ich ja mit böhsen böhsen punkern, gothen usw. unterwegs bin

Kurz ich bin BÖHSE!! auch wenns nicht wirklich stimmt
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
CrankBoy

Antworten: 1.369
Hits: 256.702
07.10.2010 14:05 Forum: Gruft


naja bei uns is es kompliziert ich muss da n bissel ausholen...

wir sind jetzt fast seit 3jahren zusammen kennen uns seit 5jahren und haben zwei kinder(3 und 1) wir wohnen seit 2jahren zusammen leider in einem wohnheim(gott is mir das jetzt peinlich)

wir haben früher viel unternommen während der ersten schwangerschaft waren wir nicht zusammen da ich kalte füße bekommen hab und nochma richtig die sau raus lassen wollte naja nun bin ich einigermaßen normal geworden sie auch und wir haben ein geregeltes leben gehabt,soweit es als Hartz-IV-Empfänger geht.... dann hat sie ihren 1-euro-job nicht mehr gemacht aus reiner faulheit, is morgens nicht wach geworden, mein job wurde gestrichen da der träger da n paar sachen raus gefunden hat die nicht so gut für meinen 1-euro-job waren... naja dann wurde sie wieder schwanger und da fings dann an... ich kümmer mich drum das alles läuft wies soll und sie sich nicht anstrengen muss naja irgendwie is das so geblieben, seit dem is bei uns tote hose in der beziehung auch was das thema sex angeht... ich mach mittlerweile ne schulung vom amt aus und bin morgen schon um 6uhr wach geh um 7 und bin erst wieder um 12Uhr30 daheim und sie macht nix(schlafen oder rechner)
gespräche sind nur noch kurze knappe sätze die höchstens aus 3-6wörtern bestehen und wenns ma länger wird steigt proportional die lautstärke und es kommt zum streit ich bin dann ma wieder schuld und sie haut ab, knallt die tür zu.... nach 5min is sie wieder da und alles is wieder in ordnung ich soll sie doch in den arm nehmen und kuscheln und trösten(da höchstmaß an erotik seit über einem jahr)
achja und dann heisst es immer nur von ihr immer nur "du wolltest geschirr spühlen und kochen" naja ich bin im mom anti eingestellt und mach da nix mehr.... bis mich das alles an wiedert und ich doch spühle und koche....

und warum ich noch nicht schluss gemacht habe...mhm is jetzt vieleicht ne ausrede aber mich hindert es wirklich dran:
1. Ich verlier das Zimmer im Wohnheim(nicht wirklich tragisch)
2. Sie geht zum Jugendamt und ich darf meine Kinder nicht mehr sehn(momentan sind sie in Pflegefamilien aber das soll sich ja ändern sobald ne eigene wohnung da is)
3. Irgendwie sind ja noch von meiner Seite gefühle für sie da, sonst würd ich ja nicht immer noch probieren ihr die sterne vom himmel zu holen(ich lauf mit zerfetzten klamotten rum und sehe eher aus wie n punk damit sie ihr zeug holen kann was sie braucht an kosmetika und co)

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich weil ich blick im moment nicht wirklich durch mein geschreibsel durch...

LG CrankBoy
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
CrankBoy

Antworten: 1.369
Hits: 256.702
07.10.2010 13:09 Forum: Gruft


sorry wollt dir jetzt nicht die laune vermiesen...

naja ich gehör zum typ männchen der eigentlich seine meinung sagt - bei mir is das problem das meine partnerin diese entweder nicht ernst nimmt bzw es einfach ignoriert.... was mich dann wieder runterzieht vorallem da ich ja dann an allem schuld bin und nie was sag....

vorallem wenn ma in ner beziehung ist und vom haushalt trozdem alles so is als ob ma single is - ich bin ja auch ne faule sau aber wenn meine partnerin so wie ich um 12uhr heim kommt würd ich drauf achten das so klein kram wie staubsaugen und des geschirr gemacht ist aber ich komm heim und dann gibs zwei alternativen entweder sie is wach und is am rechner oder sie schläft und wird wach weil ich heim komme und schiebt schlechte laune vorallem mecker ich dann ja sobald ich heim komm eh nur rum....

schön war die zeit als ich noch alleine war - da musste ich auch meinen haushalt alleine führen aber ich hatte keine frau am hals die ich die ganze zeit durch ziehn muss damits nicht auffällt das sie eigentlich nix macht ausser geld aussem fenster werfen

sorry für meinen geistigen dünnschiss aber irgendwie dachte ich, ich texte das jetzt hier hin und vieleicht interessierts jemand

LG CrankBoy
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
CrankBoy

Antworten: 1.369
Hits: 256.702
07.10.2010 01:05 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Leopatra
Irgendwie ist es immer das Gleiche. Ich weiss nicht woran ich bin und mach mir Hoffnungen, dann doch wieder nicht, dann doch wieder... Ja Nein Ja Nein... zieht mich total runter..

Kein Plan... ich weiss schon wieso ich eigentlich Single bleiben will. Das ist es doch echt nicht wert. <_<


kann das mehr oder weniger nachvollziehn - bin im mom auch nicht zufrieden grade weil ich in ner beziehung bin ist nicht einverstanden hoffentlich spioniert sie jetzt nicht ängstlich
Thema: WoW gameserver und chars
CrankBoy

Antworten: 67
Hits: 51.926
06.10.2010 23:49 Forum: PC- und Konsolenspiele


naja auch wenns schon alt ist

Realm:
Nozdormu

Fraktion:
Horde

Charakter:
Morgar
Ist in der Gilde "Skunks"
LVL80 Tauren Jäger
Meister der Drachenlederverarbeitung
Großmeister der Kürschnerei
Pet is zur Zeit n Rar-Wolf aus Nordend
Mount momentan Gifthautravasaurus

und hat als Knecht...ähhh....Twink ne untote Hexenmeisterin die LVL28 ist.

LG CrankBoy
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
CrankBoy

Antworten: 1.326
Hits: 263.586
06.10.2010 22:55 Forum: Bücher & Literatur


Michael Peinkofer - Die Rückkehr der Orks

is ganz lustig aber iwie sehr unspektakulär das meiste hat ma schon irgendwo gelesen/gesehn/gehört und sehr durchschaubar
Thema: Huhu an alle
CrankBoy

Antworten: 4
Hits: 3.103
06.10.2010 22:28 Forum: Foyer


was ich so mach? mhm gute frage ich hab ne verlobte und zwei kinder, nebenher mach ich ne schulung und zocke nebenher WoW und n paar browsergames öhm.... und sonst naja gammel wäre denk ich ne gute bezeichnung für meine sonstige aktivitäten aber das soll sich ja ändern *g*

LG
CrankBoy
Thema: Huhu an alle
CrankBoy

Antworten: 4
Hits: 3.103
Huhu an alle 02.10.2010 23:24 Forum: Foyer


Huhu ihr alle,
Bin neu hier im Forum und dachte ich sag mal Hallo...
Ich komm aus Karlsruhe und bin Baujahr 1986, war ewigkeiten nicht mehr aus da ich wenig gleichgesinnte kenne und alleine irgendwo hin gehn is auch nichtwirklich meins.
Wer weiss vieleicht findet man ja hier n paar leute die mit einem was unternehmen. Da ich wie gesagt nicht viel unternehme da ich null peilung hab wo was abgeht(war das letzte mal aus da gabs hier in karlsruhe noch die kulturruine) jetzt am freitag war ich im nachtwerk seit 3-4jahren auch das erste ma wieder unterwegs.

Wer mehr wissen will kann gerne fragen.

Baibai & LG
CrankBoy
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi