Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
PlayingTheAngel

Antworten: 344
Hits: 113.371
24.10.2010 23:28 Forum: Schwarzer Humor


a wall-painted animation

Da hat sich Jemand sehr sehr viel Arbeit gemacht lächelt
Thema: Herbst am Bodensee
PlayingTheAngel

Antworten: 0
Hits: 3.791
Herbst am Bodensee 24.10.2010 21:11 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallo liebe Schwarze Baden-Württemberger,

vor drei Jahren habe ich meiner alten Heimat den Rücken gekehrt und bin von Friedrichshafen nach Hamburg gezogen. Fn war und ist für mich eine Geisterstadt. Jetzt bin ich für zwei Wochen wieder hier (in Kressbronn)... die Landschaft hat einfach eine große Anziehungskraft.

Gibt es hier vielleicht Schwarzvolk, daß auf schöne lange Herbstspaziergänge mit der Kamera im Anschlag in der Gegend Lust hat ?

Im Moment habe ich keine große Lust auf Partys und Action, muss erst mal Luft holen von der Großstadt. Daher dieses "ungruftige" Gesuch.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
PlayingTheAngel

Antworten: 2.237
Hits: 377.469
24.10.2010 20:52 Forum: Gruft


Le Syndicat Electronique - Ruins
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi