Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Computerspiele vs. Intermedialität
Crunchy

Antworten: 26
Hits: 23.398
20.11.2010 10:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Thema: Computerspiele vs. Intermedialität
Crunchy

Antworten: 26
Hits: 23.398
18.11.2010 17:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


Aber weisen nicht alle Computerspiel intermediale Bezüge auf, weil sie Geschichten erzählen und somit Erzählungen sind?
Thema: Computerspiele vs. Intermedialität
Crunchy

Antworten: 26
Hits: 23.398
18.11.2010 13:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hallo!

Ich bin gerade durch Google auf eure Diskussion gestoßen, da ich genau über dieses Thema innerhalb meiner BA stolpere. Ich habe auch das Buch von Rajewsky als Grundlage und komme an diesem Punkt nicht weiter.

Wo sind Computerspiele in der Übersicht einzuordnen?
Oder muss man davon ausgehen, dass alle Computerspiele intermedial sind im weiteren Sinne sind und man sie spezifisch in die Unterkategorien einordnen muss?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi